Ryzen auch bald bei Dell?

Ozmog

Rear Admiral Pro
Da CB auch schon was verlauten lassen hat, ohne wirkliche Informationen dazu, frage ich mich, ob es tatsächlich in (relativer) Kürze, Laptops von Dell mit Raven-Ridge-APU geben wird.
(Immerhin ist AMD in Desktops bei Dell schon angekommen)

Bei CB erwähnt:
AMD startet in das Jahr mit neuen Prozessoren, genauer gesagt APUs. Im Notebook gibt es Ryzen 3 Mobile ab heute unter anderem von Asus und Dell, im Desktop werden ab dem 12. Februar zwei Varianten angeboten
Artikel

Näheres wurde aber nicht erwähnt und weitere Artikel, auch zur CES, gibt es nicht dazu, jedenfalls nichts, was ich gefunden habe. Von den Ryzen 3 APUs ist dabei auch noch nichts zu finden, außer den Spezifikationen.

Bei Dell ist auch noch nichts von AMD APUs/CPUs zu finden. Informationslage ist dünn, im Netz hab ich noch ein Artikel gefunden, der von Raven-Ridge in Dell-Laptops berichtet: Hier
Der ist von November. Zwei Monate ohne weitere Informationen...

Ich würde mir gerne ein Dell-Gerät kaufen (am besten 2in1), aber nicht mit Intel-Prozessoren, daher interessiert mich das Thema sehr.
Falls jemand was gehört hat, vielleicht auch jemand von ComputerBase, immerhin haben sie Dell in einem Raven-Ridge-Thema erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben