Ryzen Master
- Ersteller algorithm
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will es nicht im Bild entfernen, sondern im Programm.Alexander2 schrieb:entfernt
Mir ist bewusst das man das Bild bearbeiten kann. Das Normal steht allerdings im live-betrieb des Programmes dort. Und meine Frage war, ob es normal ist, dass es dort steht.Alexander2 schrieb:
Danke für die Antwort, es bleibt im erweiterten Modus auch, allerdings habe ich festgestellt das es noch in einem Spiel vorkommt. Aber nur bei einem und das Spiel wäre Minecraft. Bei allen anderen ist es nicht dort.deYoda schrieb:Bild bei mir wie bei @Alexander2 - da steht nirgends etwas von "normal".
Und schon gar nicht in einer völlig anderen Schrift!
Habe ich so auch noch nicht gesehen und gehört.
Sicher, daß der RM das verursacht und nicht vlt doch irgendwelche weitere (Hintergrund)Programme?
PS: Taucht das auch in der erweiterten Ansicht auf?
Falls nein, nimm die - ist eh aussagefähiger![]()
Hm habe ich gemacht, habe jedes Programm was offen war und die Hintergrund-Prozesse die beendet werden konnten, beendet. Ist leider immernoch so, vllt ein Windows-Feature oder sowas ?Alexander2 schrieb:Na dann ist es irgendein "HUD"
Sowas in der art wie Mangohud, das sich bei passenden Programmen als Overlay einblendet. Im falle von Mangohud sind es Leistungswerte.
Ergänzung ()
Da musst du wohl alle programme abklappern ob die sowas machen, die bei dir am laufen sind. Zumindest ist mir auch keines bekannt, dass "Normal" wo hinschmiert.
Ganz sicher nichtalgorithm schrieb:vllt ein Windows-Feature