Zahi Nostromo
Cadet 2nd Year
ja bei /n und %s passe ich sehr auf, das hab ich schon mit texteditor so gemacht, keine sorge, notfalls merke ichs ja dass das spiel crasht, was deepL angeht, nun perfekte Übersetzer gibts nirgens, aber der ist bisher der gramatisch beste, vorallem wenn ich von Deutsch auf Englisch übersetze um International zu schreiben, mein englisch ist unter aller sau aber gut genug um zu erkennen was für nen grammatischen bullshit google und co anrichten, aber deepL geht nach vorne, man muss beim Deutschen text aber auch aufpassen was man schreibt, bzw wie man formuliert, aber was Englisch zu deutsch angeht, nun es recht wenn ich ungefähr weiss worums geht dann schreibe ich das notfalls in eigenen worten um wenns geht^^
Also ich gehe noch mal alle texte durch mit dem Editor, das ist wohl am sichersten, und prüfe bei jeder Datei obs spiel noch geht, das beschleunigt meine arbeit schon deutlich mit den Linken und Rechten fenster, danke noch mal für den Tipp :3
Also ich gehe noch mal alle texte durch mit dem Editor, das ist wohl am sichersten, und prüfe bei jeder Datei obs spiel noch geht, das beschleunigt meine arbeit schon deutlich mit den Linken und Rechten fenster, danke noch mal für den Tipp :3