• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

S.T.A.L.K.E.R. Definitive Car Pack addon

(Übersetzung aus VK)

Hallo zusammen!

Wir haben enorm viel Arbeit in die Fahrzeuge gesteckt, und wir haben, ich wage es zu sagen, eine wahre Revolution im Stalker-Modding geschaffen. Jetzt ist es an der Zeit, sie mit Ihnen zu teilen:

Es wurde ein neues Soundsystem für das Auto entwickelt: Die Räder machen jetzt realistische Geräusche beim Schleudern und bei normaler Fahrt, mit unterschiedlichen Sounds für jede Oberfläche. So können Sie hören, wie das Auto durch Gras und Schmutz rollt, und erkennen, wenn ein Rad die Haftung verliert. Das macht das Spiel sehr realistisch und fesselnd.

Auch die Türen, die Motorhaube und der Kofferraum haben jetzt ihre eigenen Geräusche. Außerdem lassen sich die Türen mit einem einfachen Druck schließen, ohne dass man einen Knopf drücken muss.

Die Lenkung und die Fahrphysik des Autos wurden weiter verbessert und erreichen ein neues Maß an Realismus: Das Auto gerät realistisch ins Schleudern und verliert beim Rutschen die Haftung. Es besteht auch die Möglichkeit eines scharfen Starts mit Schlupf.

Die Räder hinterlassen nun Spuren, Rauch und Schmutz, wenn sie rutschen, und für jede Oberfläche gibt es eigene Spuren.

Darüber hinaus wurden einige Gameplay-Komponenten der Fahrzeuge verbessert und einige Bugs behoben. An der Verbesserung der Modelle, Texturen und Sounds der Maschinen wird weiter gearbeitet.
Das alles können Sie in dem neuen Video sehen.

53.jpg

54.jpg


Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Gabalny
Hallo Zusammen

kann mir einer bitte sagen wo ich den PS5 Jäger finde (Auftrag von Flink).

Grüße
 
Alte Straße, ein Häuschen links neben der Banditenbasis. Aber Vorsicht, da gibt's genug Viehzeug. Ach und denke daran, es geht nicht immer durch die Tür ins Haus... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
na supi habe ich gefunden, jaja das Fenster genau...dort war ich nicht, nur, im Haus ...was die guten Viecher betrifft da hatte ich bereits die Gegend gesäubert:cheerlead: Besten Dank für den Tipp 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Siehste, das ist der Entdeckergeist der Stalker! 😉😎
 

S.T.A.L.K.E.R. Definitive Car Pack addon

(Übersetzung aus VK)

Hallo zusammen, ich möchte die ersten 2 ausländischen Autos des HD-Packs vorstellen:

  • Mercedes-Benz W123D 240D
  • Toyota Corolla

Diese ausländischen Autos haben einzigartige Eigenschaften und bringen Abwechslung in das Spielgeschehen. Sie sind in der Zone anzutreffen, wenn auch seltener als andere Fahrzeuge.

Einige von ihnen sind seit der ersten Katastrophe in der Zone geblieben, aber meistens werden sie, wie andere sowjetische und russische Autos (Oka, V8 usw.), aus dem Gebiet der Ukraine vertrieben.

Aufgrund der hohen Kosten und der komplizierten Wartung sind sie in der Zone keine gute Wahl, aber das schmälert nicht ihre Vorzüge: Komfort, Zuverlässigkeit usw.

Heute schlage ich Ihnen vor, zu entscheiden, ob Sie diese Fahrzeuge in Stalker sehen möchten und wo Sie sie sehen möchten.

Ein Video ist beigefügt.

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

Gute Jagd Brüder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kossiossi, Gamer1960 und Pjack
Der Benz ist mal sehr geil. Auch Innenraum und alles. Bei den Sowjetautos habe ich wenig Plan, wie sie in echt aussehen, aber die Kiste haben sie echt gut getroffen. Sehr erstaunlich, was in der Engine alles geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Embargo_666
Pjack schrieb:
Der Benz ist mal sehr geil. Auch Innenraum und alles. Bei den Sowjetautos habe ich wenig Plan, wie sie in echt aussehen, aber die Kiste haben sie echt gut getroffen. Sehr erstaunlich, was in der Engine alles geht.

Nur mit dem Motorengeräusch hapert es. Das klingt sehr synthetisch. Bin ja gespannt, wie die Mod dann ins Spiel passt. Ist auf jeden Fall ein völlig anderes Spielen, wenn man mit Fahrzeug unterwegs ist. Hoffentlich ist die Ladekapazität nicht so hoch, sonst kollabiert die Engine, weil zu viele Items im Spiel sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Hoffe es geht,und gleich bin ich wieder ihn der Zone!
Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, kossiossi und Embargo_666
Ich warte noch auf "Stalker-Nachrichten" Version 1.4"! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Embargo_666
Jungs, ich habe da etwas für Euch!

Schaut einmal auf diesen YouTube-Kanal. Hier läuft das Nachfolgeprojekt "The Eternal Suffering" in Livestreams.

Viel Spaß beim Entdecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zauberchip, Gamer1960, Dyn4M1ke und eine weitere Person

S.T.A.L.K.E.R. Definitive Car Pack addon

(Übersetzung aus VK)

Hallo zusammen. Nach einer kurzen Pause möchte ich ihnen Neuigkeiten aus der Entwicklung mitteilen und auch ein weiteres Auto vorstellen, das bisher nicht in der Liste der bestätigten Fahrzeuge stand.

Es ist der SAS-965 als HD-Version!

Der erfahrene 3D-Modellierer MaximDm67 half bei der Texturierung für Stalker. Der Autor des Modells ist tivsol.

Dieser Saporoschez wird in mehreren Farben angeboten. Zusammen mit dem SAS-968M wird er eines der ersten Fahrzeuge sein, auf die der Spieler treffen wird. Das Video zeigt beide Saporoschez im Detail.

Abgesehen von den neuen Saporoschezhat sich noch viel mehr getan:

Das Soundsystem des Fahrzeugs wird weiter überarbeitet. Wenn Sie nun Gas geben, ändert sich das Geräusch des Motors leicht und wird lauter, im Leerlauf ist es still. Außerdem wurde das Gaspedalgeräusch beim Gasgeben und Schalten bei einigen Fahrzeugen hinzugefügt. All dies ermöglicht ein besseres Gefühl für das Auto.

Der Allradantrieb wurde verbessert und die Kraft wird nun effektiver auf die Räder verteilt, so dass sie nicht mehr nur auf den Vorderrädern herumtrampeln und das Handling und die Mobilität spürbar verbessert werden. Auch die Funktionsweise des Allradantriebs wird in dem Video gezeigt.

Die Lenkung der Autos ist leicht verbessert, sie fahren geschmeidiger und rutschen weniger stark.

Das Lenkrad von Autos kann sich jetzt realistisch drehen und mehrere Umdrehungen machen.

Es wurden realistische Lichthupen für Autos hinzugefügt.

Die Arbeit an der Verbesserung der bereits hinzugefügten Fahrzeuge wird fortgesetzt, so dass sie alle dem höchsten Niveau der Ausarbeitung entsprechen.

Und ich möchte gerne auf einige Kommentare zu meinem Addon antworten. Unser Ziel ist es, die Autos auf die nächste Stufe zu heben, so dass sie ein integraler Bestandteil von Stalker zu sein scheinen. Folglich wird es vollständig im Einklang mit der Geschichte, der Balance und dem Gameplay von Stalker (oder verschiedenen Mods) stehen. Daher werden die zuvor in Lost Alpha eingeführten ausländischen Fahrzeuge ausschließlich in der Nähe der Zonengrenze für eine beträchtliche Geldsumme zu erwerben sein. Ihr Einsatz ergibt wenig Sinn, ist aber nicht unmöglich. Die Atmosphäre von Stalker wird nicht zerstört werden.

In naher Zukunft planen wir, viele neue und interessante Dinge zu zeigen, einschließlich einer korrigierten und verbesserten Interaktion von Maschinen mit Anomalien.

60.jpg
61.jpg
62.jpg
63.jpg
64.jpg
65.jpg
66.jpg
67.jpg


Gute Fahrt Stalker!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, Pjack und Gamer1960
Kurz vorm Wochenende noch eine Neuigkeit. Die Extended gibt es jetzt in Version 2.8633. Dementsprechend sind auf der Startseite folgende Dateien aktualisiert worden:

LADCX 2.8633
LADCX deutsch 2.8633
LADCX Dev.-Mod 2.8633

Endlich wurde auch meine neuste Version der Stalker-Network 1.4 fertig. Der entsprechende Link wurde aktualisiert.

mod_german_stalker_network.jpg


















Nochmals zur Erinnerung. Ich habe vor kurzem eine Texturen-Mod veröffentlicht, die die ursprünglichen Farben der Wächter und der Freiheit wieder herstellt. Wer mag, die ist mit auf der Startseite unter Mods zu finden.

mod_ladcx_recolored_duty_svoboda.jpg


Gute Jagd ihr Himmelhunde!

PS: Die Komplettpakete und die Ltd.-Edition können derzeitig nur händisch aktualisiert werden mit den entsprechenden Dateien/Mods. Ich versuche so schnell wie möglich die Dateien online zu bringen. Wer Schwierigkeiten hat bei der Aktualisierung, der möge hier im Forum schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und marcwo
Die Komplettpakete sind von mir aktualisiert worden. In der Dateigröße 1,5 GB stehen sie schon bereit. In 5 GB sollten sie innerhalb der nächsten Stunde auch zur Verfügung stehen. Die 1,0GB bzw. 2,5GB großen Dateien werden heute Abend auf Yandex hochgeladen. Die Links sind schon aktuell, führen aber noch in leere Ordner.

Gute Jagd Brüder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
@Pjack Ich habe deine LADCX-Mod ins gepackte Format gebracht. Die DL-Links wurden entsprechend angepaßt. Ich hatte bisher immer etwas Bammel, wegen meiner Übersetzung, aber das ist wohl nur eine Frage der Benennung der Dateien mit denen die Mod im Mods-Verzeichnis gespeichert ist. Lt. Log werden die alphabetisch abgearbeitet. Die Folgende überschreibt im Endeffekt die Vorhergehende. Hab ich wieder was gelernt.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Pjack
Super, schön, dass das so funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, DieSpaghettis und Embargo_666
Hallo,
welche Datein brauche ich für das Variante II - Komplettinstallation (Version 2.8633) Installationspaket.
Gibt es eine Installationsanleitung?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin torti01,
einfach auf "Spoiler" unter "Installation als Komplettpaket" klicken.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
torti01 schrieb:
Hallo,
welche Datein brauche ich für das Variante II - Komplettinstallation (Version 2.8633) Installationspaket.
Gibt es eine Installationsanleitung?


MfG
Die Installationsanleitung ist auf Seite 1. Gekennzeichnet für die Komplettpakete I und II.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Hi,
wie muss ich was installieren? Bzw. was mach ich mit den LADCX Datein? Ein extra Verzeich nis oder in das LOST ALPHA DC FINAL Verzeichnis.

MfG

Edit: grad gesehen @ Embargo
Ergänzung ()

Andere Frage: da steht
"4) Das heruntergeladene, komprimierte Komplettpaket durch Öffnen der Datei __upd_to_ladc_extended_2.xx_german_xxx.7z.001 mit 7-Zip, in den Ordner des installierten Spieles entpacken und den Austausch der Dateien bestätigen."
Ich habe auch noch _german.7z.002 bis 004. Was ist damit zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben