S10 oder Huawei?

Leute! Wenn es Google es wert gewesen wäre, sich deshalb mit der Regierung anzulegen, hätten sie es getan. Der Huawei Anteil am Google Werbeumsatzaufkommen ist aber nur Peanuts!

Was soll denn das Beispiel mit dem zweitgrößten Marktanteil? Woher kommt der? Aus dem hohen Anteil in China. Läuft da Google SW drauf, außer dem nackten Android? Nutzen Die Google als Suchmaschine? Play Store? Nein! Alles Verboten!
Google kratzt das nicht Mal, so potent wie die sind. Bei Huawei geht's aber in der Handysparte ans Eingemachte.

L.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkseth88 schrieb:
Du weißt schon, dass Google NIE Huawei rauskicken wollte? Die müssen sich als Amerikanisches Unternehmen daran halten, was die Trumpete sich ausdenkt.

Jup, Google hat sogar recht deutlich Druck gemacht um die Situation zu entschärfen. Die wissen natürlich auch, das sder zweitgrößte Handyhersteller der Welt ein Problem werden könnte, wenn man dort auf einmal ein eigenes Betriebssystem nutzt.

Bevor du ein neues Smartphone kaufst, solltest du dich erstmal Fragen:

Was genau stört dich an deinem S8 jetzt?

Ich kaufe kein neues ich bekomme beide im Rahmen einer Vertragsverlängerugn, warum ich ein neues will ist hier nicht das Thema.

Aber es wirr das S10 werdne

brettler schrieb:
Ich kaufe kein neues ich bekomme beide im Rahmen einer Vertragsverlängerugn, warum ich ein neues will ist hier nicht das Thema.
Das ist bei der Wahl eines neuen gerätes IMMER das Thema. Weil es darum geht für DICH das passendste Gerät auszusuchen. Genau das willst du ja von uns wissen.
Und dafür MÜSSEN wir wissen, was du an deinem jetzigen Gerät gut, oder schlecht findest.

Wenn du z.B. vergisst uns zu sagen, dass dir die Samsung Software nicht gefällt, bringt es nichts ein S10 zu empfehlen^^

Denn du bekommst das Gerät ja nicht geschenkt, in 99% der Fälle wirst du das Gerät fast voll bezahlen.
Tarife, wo "alle 2 Jahre ein neues Smartphone" dabei sind, kosten in der regel 10, 20, oder gar 30€ zusätzlich im Monat.
Daher zwangs-kaufst du etwas, was du evtl gar nicht brauchst.

Zurück
Oben