S2 oder Iphone 4 oder Arc S

B

Bias

Gast
Hallo,

kann mein Vertrag verlängern aber i wie kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll

es ist mir dabei die Kamera sehr wichtig und auch das alles schnell und gut laufen tut

hab auch mal neben bei das Sony Ericsson Arc S in der Hand gehabt aber wie gesagt ich weiß nicht welches

hoffe könnt mir guten Rat geben
das mir die Entscheidung leichter fallen tut

danke
 
B

Bias

Gast
ja zum S4 müsste ich noch 179 zuzahlen und das mir zu viel


@
S2 oder IPhone 4 beide muss ich 79,90 zuzahlen

deswegen ist es nicht einfach finde ich es sind beide gutes Handys
 
Zuletzt bearbeitet:

xii

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
265
"Nur" 179€ drauf wären aber schon ein extrem guter Deal... Gerade was Kamera- und Bildqualität angeht, so sticht das iPhone 4s doch alle Kontrahenten bei weitem aus.
 

honkbaer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
205
Lass dir nix erzählen.
Die Kamera vom 4s is höchstens marginal besser als die vom S2.
(Manche empfinden auch die Farben des 4S überzeichnet und unnatürlich.)

Nix mit "bei Weitem" besser. Und selbiges gilt übrigens auch fürs Display.
 

FileMakerDE

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Gerade was Kamera- und Bildqualität angeht, so sticht das iPhone 4s doch alle Kontrahenten bei weitem aus.
Schon mal ein Bild von einem Galaxy S2 im vergleich zum 4S gesehen?
Ich denke nicht... klick

Beim direkten Vergleich würde ich sagen sollte das iPhone in den Keller gehen um sich zu schämen, zumindest bei einigen Bildern.

Ich würde das S2 nehmen! Nicht umsonst wurde es 20 Mio. mal verkauft.

Für mich ist allerdings die alte "Geschlossene-System-Firmenpolitik" von Apple das Todschlagargument gegen Apple. Egal welche Qualität die Kamera liefert. Aber das ist Ansichts- und Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnePlayaz

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
ich weiss nicht was für problem du hast aber ich hab das Iphone 4s und die Farben sind Top

die Cam von 4s ist etwas besser las beim S2

was den sound angeht ist das 4s TOP besser als das S2


wenn du aber 180 euro drauf legen must würde ich doch eher das S2 nehmen haste mehr von und dazu noch eine 32 GB class 10 card und alles ist SUPER
 

xii

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
265

Mumbira

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.479
An deiner Stelle würde ich auf das Xperia S warten!
Das kommt diese oder nächste Woche nach Deutschland und 500€ UVP hört sich auch gut an.
Von den Specs und den Design her ist es einfach nur MEGA.
 

OnePlayaz

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
mein Iphone macht aber nicht so kack bilder wie in deinen link. man muss ja nur die richtige App haben ^^
 
B

Bias

Gast
die richtige app das wieder das stichwort will ja nicht 20 apps laden bis mir eine gute bilder macht will das handy anmachen und los legen und fertig
 

Aw Online

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.313
Ich würde wenn der Aufpreis nicht zu groß sein sollte das Iphone 4 nehmen.
Ansonsten wenn der Aufpreis doch egal sein sollte würde ich das Iphone 4s nehmen.

Gruß Aw Online
 

FileMakerDE

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
@JackFox: Was mir bei diesem "Test" auffällt ist die Halterung für die Handys. Wenn der Tester diese Konstruktion nur einseitig festhalten kann, hat er auf der Seite des S2 wesentlich mehr Hebelwirkung. Das S2 bewegt sich im Vergleich zur zentralen Position des 4S doch viel mehr. Auch der Karton ist wohl kein geeigneter Träger für insgesamt 256 gramm.



Dieser "Test" ist also, für mich zumindest, nicht Aussagekräftig.

Man sieht auf deinem Bild doch ganz klar, dass der Fotograf nicht fotografieren kann.
Ich denke nur wenige "Handy-Foto-Knipser" sind Photografen.
Außerdem ist das irrelevant wenn der selbe "noob" die Fotos macht. Deine Argumentation sag mir nur du musst Profi sein um mit dem 4S ein Foto machen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

babyarnold

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.635
Hatte 2 jahre lang nur iPhones und dann auf ein S2 umgestiegen und kann es dir nur raten, ich nutze war ein MacBook Air usw aber das S2 gefällt mir am ende doch ein tick besser als das iPhone ist aber Geschmackssacke sind beides Top Geräte.
 

PiPaPa

Banned
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.663
Allein schon deswegen würde ich zu keinem iPhone greifen
http://www.youtube.com/watch?v=dDtNCiBQ8lc

Soviel auch zum Thema der hochwertigeren Materialien.

Aber natürlich kommen dann gleich alle und erzählen einem nen Ast von wegen Schutzhülle usw, was aber widerum Platz wegnimmt und wodurch die Geräte oftmals unhandlich werden durch diese tollen "Bumper".
 

PZTA

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
65
Wird das iPhone 4 nicht nur noch mit 8GB angeboten? Schau da mal lieber nach - du kannst den Speicher beim Iphone nicht erweitern.
 
Top