S24 Ultra vorbestellen?

chricoll schrieb:
Sollte ich das S24 Ultra vorbestellen jetzt wo es da ist?
Ja weil du für den S22 Ultra vermutlich noch extrem viel Trade-in bekommst bzw. auch andere Vorbesteller Deals mega gut sind.
Ich würde sagen du kommst selbst wenn dir das S24 Ultra nicht gefällt am Ende mit Gewinn raus.
 
Wenn ich das S24 Ultra zurückschicke bei nicht gefallen. Muss ich dann immer noch mein S22 Ultra an Foxway schicken oder wird der Vertrag dann auch aufgelöst?
Nicht das ich dann kein Handy mehr habe.
 
Musst du nicht. Du bekommst ein paar Tage nach Lieferung des neuen Gerätes eine Mail mit den Rücksendeinformationen und hast dann ein paar Wochen Zeit zum einschicken. Bei Widerruf musst du nix mehr einschicken.
 
Ist die Frage wie stark die Preise fallen. Ich habe mir das S24 mit 256 GB vorbestellt für 564€ inkl. Versicherung für 1 Jahr und zugegebener Maßen nicht so schöne Hülle. Wenn man noch schneller gewesen wäre und einen Code bekommen hat hätte man weitere 50 Euro sparen können. Eintauschen tue ich dafür ein altes S3 Neo mit Displaybruch. So günstig habe ich das S23 die ganze Zeit nicht gesehen. 564 ist jetzt natürlich nicht günstig aber im Vergleich zum Normalpreis.
 
Hab es jetzt für 870 Euro gekriegt. Eigentlich 1449 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MSI-MATZE
Zurück
Oben