sandcrawler
Ensign
Das Accione/Jala ist zwar auch interessant, für mich leider nichts. Möchte auf jeden Fall eine Kamera die dem vom Lumia 950XL gerecht wird - und da kommt vermutlich nicht so schnell was mit SFOS 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomfurz schrieb:Android ist mMn Mist verglichen mit SF.
cerar schrieb:würde mir sofort ein sonyX anschaffen...aber die Kameraqualität überzeugt aktuell nicht. Was allgemein unter sfOSx stört, ist der Umstand, dass
es keinen gescheiten Musik-Player gibt, nextcloud nicht nativ funktioniert und der mail-Client nur eingeschränkt funktioniert.
Backup-Daten kann man auch knicken. Ist das Telefon komplett maustot...lassen sich die Daten nicht mehr auf einem externem
Rechner reproduzieren.
Offiziell gibt es auch keine dual-sim-Option. Man wird auf ein Telefonmodell reduziert und auch jala will nicht nach Spanien liefern,
wg. Batterie-CE-quark
ps. wenn die 20% Rabatt geben...wird der Handel vermutlich nicht so gut laufen? Vermutlich kann Jolla in paar Monaten die Koffer packen?
Meine Vermutung.
In Russland tut sich nichts, in China nichts, in Bolivien gibt es keine Telefone, Indien hat aufgegeben.
Sony X zu überzogenen Preisen beziehen...na ja...schade um das gute Projekt
ich nutze es täglich, habe sonst ja nur das j1. Mein Anspruch an einen smarten fön scheinen recht gering zu sein, aber ich bin sehr zufrieden. Ich hätte zwar lieber das ui von sailfish 1, aber es tut alles was ich brauche. Mails senden, empfangen, habe das bt Problem gelöst bekommen, Telefon, sms, surfen alles kein Problem. Kalender sync mache ich eh nicht. Angeblich wollen sie laut blog u.a. grade diesen verbessern, bt auch und nfc, fingerprint...MacroWelle schrieb:Und wie gut funktioniert es auf Dauer?
Yes we indeed have decided about it. It’s said on this post that we are working on it as well. But we are keeping it under the wraps until we have something to showIt’s one of the very latest generation Sony devices.
Fresh-D schrieb:Gibts hier eigentlich einen der das Xperia X mit SfOS hat?
cerar schrieb:es keinen gescheiten Musik-Player gibt, nextcloud nicht nativ funktioniert und der mail-Client nur eingeschränkt funktioniert.
MacroWelle schrieb:Und wie gut funktioniert es auf Dauer?
kaktux schrieb:gescheiter Musikplayer: QuasarMx
Nextcloud ...
i der Mail ... .. Alien Dalvik.
kaktux schrieb:Ein Armutszeugnis ist es, das die beliebteste aller Apps seit Jahr und Tag der Android Support ist.
kaktux schrieb:...ich nutze noch ein Jolla 1.....
Was du übersiehst ist das Accione, ... eher z.B. Purism ... als 200 Eur o
KillX schrieb:Der Unplayer ist mein Musikplayer Nr.1 auf SfOS.
....ordnerweise abgespielt werden sollte und er simple aufgebaut sein muss
MacroWelle schrieb:[
Sony Xperia XA 2
rl]
Atomfurz schrieb:Ich habe das Up allerdings noch nicht installiert, keine Zeit.