[Saints Row the Third] Extrem schlechte ATI performance

silentsource

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
140
Hi,

Ich habe gehört das Saints Row the Third aus irgendeinem Grund eine extrem großes Problem mit der radeon HD 6xxx Serie hat, was erklären würde warum ich mit meiner HD6950, einem AMD PhenomII 4X 970 und 8 GB RAM auf niedrigsten Einstellungen unter 15 FPS bekomme.

Weiß irgendjemand ob es da einen Patch oder Treiber für gibt?
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.797
Warum probierst Du es nicht einfach aus, bzw. suchst selber!?
Treiber aktualisieren, Spiel patchen und ausprobieren!?
:rolleyes:
 

silentsource

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
140
Ich habe mich schon überall umgehört und alles was ich finden konnten war ein CAP Treiber der nicht funktioniert hat.
 

silentsource

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
140
Den habe ich natürlich vorher auch schon installiert gehabt. Den CAP hab ich nur noch dazu gehabt.
 
Top