• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II

@Shagger
:daumen:

Bei Serious Sam gibts schon irgendwo ne Story aber die wird im Spiel selber nicht weiter verfolgt, nicht wie bei Brothers in Arms, CoD o.ä. Shootern.

Gonzo71 schrieb:
Sinnlosballern ist halt nicht jedermans sache. ;)

Ich mag sinnloses Ballern. Ich mochte Serious Sam 1 sehr. Aber wenn du deine eigenen Waffen nicht hörst, dann ist das Spiel extremst Scheiße ;)

Hmm ich bin von der Grafik etwas enttäuscht. Ich habs gerade in 1024 High Details + HDR getestet und es sah nicht annähernd so gut aus, wie auf den Screenshots in der News. Schade dass man mit HDR selbst auf einer 6800GT nicht flüssig spielen kann.
Hat jemand ein Tool das die dämlichen tga-Screenshots in JPEGs umwandelt. Dann lad ich mal 2 Screenshots hoch.

Sam I habe ich zu ende gespielt bzw. The First Encounter
The Second Encounter,
hier bin ich bis zur letzen Welt / Stadt gekommen und
meine Platte hat dann selber den Tod gespielt.:freak:

seitdem speichere ich meine daten zusätzlich auf eine andere platte :rolleyes:

aber fand die Mega Geil hoffe nur das es besser wird und
viel Länger dauert viel länger viel besser
einfach nur SUPA GEIL:D
naja und für 5€ die Originale
über Ebay zu ersteigern macht Doppel FUN

bei der Demo rückelte es sehr stark,
liegts an meiner config? oder an der Demo?

wird wohl zeit das ich mir neue system zulege wa?:(,

BABA

Bass

Die Probs kann ich net nachvollsziehen.
Bei mir läufts 1280 x 960 mit max Details, HDR etc, absolut flüssig

könnte mir allerdinsg vorstellen, daß euer Prob das gleiche wie bei BF2 ist: zu wenig Arbeitsspeicher.
Habe jetzt 2 Gig drin, vielleicht deswegen flüssig

kannst sein dass die demo recht kurz ist? bei mir ist sie ende sobald man versuch durch
das zweite lasertor zu gehen...mach ich da was flsch um weiterzukommen? oder ist die
demo an dieser stelle wirklich schon ende. denn wenn das so sein sollte dann ist die demo
echt sehr sehr kurz...hab bis zu der steller gerade mal 5 min gezoggt. kann mir jemand von
euch auskunft gaben?

Op0s!T

@ Op0s!T: Ja, die Demo ist wirklich so kurz.

@crag

Wieso einen Befehlssatz? Lässt sich bei mir ganz normal im Menü auswählen!

hm was ich mich frage ist...wo sind die ganzen leutz die immer rummaulen "spiele gehören nicht auf ne hardwareorientierte computerbase" (zitat diverse wow-threads)
ist mir nur aufgefallen^^

das spiel ist völlig sinnlos ja...einfach mal was zum abschalten und draufhalten ;-) wie auf nem schiessstand =) (sicherheitsbestimmungen mal aussen vor gelassen :cool_alt: )

kann mich noch gut an the 2nd encounter erinnern:
8mann lan coop. ohje, das warn noch zeiten...

Kann bei mir auch keine 1280x1024 einstellen! So langsam hab ich das Gefühl das das zur Gewohnheit wird, das man keine Standartauflösung in manchen Games einstellen kann!

Hatte mir von der Grafik auch mehr erwartet! Is zwar gut aber net beeindruckend.

Geniales Spiel. Auch wenn ich sonst nicht so auf Shooter stehe, dieses werde ich sicher spielen.

Grad durchgespielt (8Minuten :lol:) macht aber Fun, auch wenn es mit Abstand das unrealistischste Game ever ist! :D
Beim ersten mal türlich keine der geheimnisse gefunden und Online-Spielen auch noch nciht geschafft... naja, kommt noch!
Demo: 7/10

cu ced2

Hat überhaupt jemand alle 3 Geheimnisse gefunden?

=Shadowman= schrieb:
Kann bei mir auch keine 1280x1024 einstellen! So langsam hab ich das Gefühl das das zur Gewohnheit wird, das man keine Standartauflösung in manchen Games einstellen kann!
Liegt vielleicht daran, dass 1280x1024 eigentlich keine Standardauflösung ist! ;)

Ach ja? Wieso denn nicht?

Zahlreiche TFTs haben diese Auflösung, die gibts schon seit Ewigkeiten.

Zurück
Oben