[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Yippie! Danke danke danke :).
Jaaa - es gibt die noch!
 
Super Aktion, danke für die ganze Mühen! Habe mich schon gewundert was für ein Paket da aufm Weg zu mir ist. ;) :D
 
Sehe auch schon ein Paket an mich :) Verpacken und versenden war sicher nochmal viel Aufwand. Danke für die Zeit und Mühe, die du investiert hast!
 
Da ich viel zu spät dran bin: Falls jemand sein Keyset nicht möchte, kann er mich sehr gerne anschreiben :)
 
Meine Caps haben mich gerade erreicht. Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit und die Mühe, die du dir gemacht hast. :)

IMG_20161013_093641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild)
Bei mir ist noch nix. Hab auch keine Mail oder sowas bekommen. Hoffentlich klappt alles.
 
Bei mir stehts schon in der DHL App, Mail habe ich auch nicht bekommen.
Hoffe mal mein Freundin ist zeitig Zuhause und kann das annehmen, nicht das mir ein Nachbar die Keycaps klaut x).
 
Quarzer schrieb:
Bei mir ist noch nix. Hab auch keine Mail oder sowas bekommen. Hoffentlich klappt alles.
Ich glaube du hast nur addons bestellt. Diese verschicke ich spätestens morgen. Ich habe reinen addon Bestellungen separat behandelt und bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, sorry.
 
Ahhh... alles klar! Dann ist gut :*
 
Letzter Stand von heute Morgen 9:53 Uhr: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

Hoffentlich sind meine Nachbarn da. ;)
 
Meine kamen auch schon heute. Hab sie schon zusammen mit O-Ringen auf meiner CM Rapid-I montiert. Der Unterschied zu den vorherigen Standardkappen ist riesig. Schreiben macht 1000mal mehr Spaß :D. Vielen Dank für die Arbeit jigg4!

IMG_20161012_141730.jpg
 
20161012_143646.jpg

Kann mir jemand sagen warum dieses E bei mir in der Packung war? Nur mit dem E kann ich nicht wirklich etwas machen :D
 
Da gibt es zwei Theorien.

1. Die werden als Stabilisatoren für die trays Verwendet, damit diese nicht knicken/wackeln. Die Teile will wohl eh keiner haben, so haben sie wenigstens einen Nutzen.

2. Sie sind als eine Art Werbeartikel für sogenannte "Soft Keys"
 
Habe auch keine E-Mail erhalten dabei habe 2 Sets + Addon bestellt
 
Zurück
Oben