[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Wow, ja genau so sehen die Dinger aus.
Daran rumgezerrt hab ich nicht, da die ja doch etwas schwächlich wirken.

Aber wenn das funktioniert wäre ja Wahnsinn, werde ich heute Abend gleich nochmal probieren!
 
Sollte kein Problem sein, solltest Du längere Fingernägel haben, an der Kante zwischen Aufnahme und Insert mit Geduld und leichter "Gewalt" nach oben "herausziehen"/hebeln.
Oftmals sitzen die Inserts zu locker in neuen Kappen, halten nicht. In so einem Fall benutze ich Zigarettenpapier zum selberdrehen, passendes Stück schneiden und zweilagig über die Öffnung und Insert reindrücken, hält bombenfest und lässt sich ohne Probleme wieder lösen.

Viel Spaß!
 
Am besten die Inserts mit einem kleinen Schlitzschrauebnzieher nach oben hin rauswackeln. Dann gehen die recht einfach raus. Also nicht nur stupide nach oben ziehen ;)
 
Orson schrieb:
Moin,

wenn ich Dich richtig verstehe scheinen Dir die Inserts zu fehlen: http://www.keyboardco.com/product/4-filco-white-stabilizers.asp

Obwohl sich diese aus den "alten" Kappen entfernen lassen sollten.

Gruß

Danke für den Tipp, hat bei meiner Qpad geklappt die Inserts aus den alten Tasten für die Leertaste zu nutzen.
Bei den anderen Tasten mit Bügel ist es egal, die sind auch so stabil genug, die Leertaste wird aber ohne recht wackelig an den Rändern.
 
Hier mal ein Foto von dem orange black Set in Verbindung mit einem Das Keyboard 4 Ultimate.

Vielen Dank auch von mir für die reibungslose Abwicklung der Sammelbestellung! :vernaschen:

IMG_20161013_114824.jpg
 
Orson schrieb:
In so einem Fall benutze ich Zigarettenpapier zum selberdrehen, passendes Stück schneiden und zweilagig über die Öffnung und Insert reindrücken, hält bombenfest und lässt sich ohne Probleme wieder lösen.

Viel Spaß!

Danke für den Tip, werde ich direkt mal anwenden.
 
Sooo.....stabilizer umgebaut, alle Keycaps drauf.....glücklich! Sunshine :love:

Vielen Dank noch mal für die Organisation jigg :)

IMG_20161013_151121.jpg
 
Hey vielen Dank für die Organisation!

Hier meine Ducky mit Orange black

DSC00651.jpg

bei der Gelegenheit gleich eine Frage in die Runde :) : Ich habe total verstrahlt, dass meine Ducky 4 Sondertasten über dem Numpad hat und vergessen ein Addon Kit zu bestellen. Falls jemand von euch das orange black Set mit Addon Kit bestellt hat und die 4 unbeschrifteten Caps nicht braucht, würde ich die gerne nehmen. Ich beteilige mich natürlich auch an den Kosten des AddonKits!
 
Sind die blanks bei Sunshine jetzt eigentlich r4 oder r1 gewesen?
 
besten dank @ jigg4

alles erstklassig. konnte keiner fehler oder defekte erkennen (y)

20161013_16151cts5s.jpg


20161013_1934341csgc.jpg


die spacebar ist auch anthrazit, nur spiegelt die ein wenig weil ich sie umgedreht hab ;)

Fühlen sich noch angenehmer an als meine dicken PBT Vortex caps
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Caps sind nun auch da :D ersteinmal die Sunshine auf meine Shine gebaut. :)

Richtig geiles Tippgefühl jetzt.

Nochmal vielen Dank Jiigg4.

PS: Bei mir waren 2 Tasten nicht sauber, entgratet. Jedoch kann ich damit super leben.
 
Habe die Caps jetzt auch getauscht, passen 1a, keine defekten dabei. Die Farben (Rainbow) sind toll, die Raue Oberfläche gefällt mir auch sehr gut. Leider passt die Leertaste nicht, lasse da jetzt die alte schwarze drauf.
 
Zurück
Oben