prettyhate
Cadet 2nd Year
AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
Zusätzlich nur einen SB-Akku...
Zusätzlich nur einen SB-Akku...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traden schrieb:hey leute,
ich hab da mal eine frage es wurde schon so oft spekuliert und wiedermals gefragt ob es das m15x in schwarz noch jemals geben wird einige sagten ja es wurde ne kurze vorschau mal gezeigt auf der alienware.com seite. in schwarz mit dem skull design wärs nämlich echt klasse
Ranrick schrieb:lol! wollte gearde den Deckel von meinem M15x öffnen, da heb ich den halben bildschirm in meiner hand. Die Schaniere is irgendwie durch das plastik durchgebrochen. morgen wird angerufen bei AW und dann eingeschcikt.... unglablich dass das schon nach 3 Monaten passiert ist. bei meinem Dell Inspiron 9300 hab ich selbst anch 3 Jahren kein problem gehabt. also solangsam denk ich mir: hätscht doch lieber den XPS 1530 kaufn sollen...
Oberschurk schrieb:also ich hatte auch mal das notebook in der hand lief aber nie richtig bzw die grafikkarte wurde immer viel zu heiss (ja ich hab das neue bios gehabt) hab es zurückgeschickt und bekamm das geld nun hab ich mir nochmal eins bestellt was ich fragen möchte würdet ihr nochmal das m15x kaufen oder doch lieber das von mysn vorallem wenn man das mit dem gehäuse wieder hört und knarren tut es ja sowieso