• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] BeamNG Drive

Soll ich dernSpiele Ordner auf eine Cloud hochladen? :p :D
 
Gut, werde es auf mega.co.nz hochladen und zwar der "alpha_prerace" Ordner:

C:\Users\AbGedreht\AppData\Local\BeamNG\BeamNG.drive\alpha_prerace

Die Dateien im BeamNG.drive Ordner habe ich alle gelöscht und das Spiel war immer noch spielbar.
Danach nochmal den Updater drüber laufen lassen, dann sollte alles auch verifiziert sein.

Serial ist keiner dabei, war auch kein serial.txt im Hauptordner.

Link folgt.

Gruß
Ergänzung ()

UPDATE

Link

https://mega.co.nz/#!T8QizJKY!BjQ14gCz91ntxrAH11fRI1nYmjtR-U0zqmRbCIwVWv4

Viel Spaß! und hoffentlich funktioniert's auch :p
 
Vielen Dank und gerade ging der Download endlich hoch :D :D
ich lade aber trotzdem über dein mega^^
 
Vielen Dank ebenfalls!
Der Update gurkt bei 13kb -.-
 
Die Performance ist bei mir nun ganz schön stark gesunken. Die Crashes laggen nun wenig bis gar nicht, jedoch sind die neuen Grafikeffekten ganz schön performancehungrig. 20 FPS mit der GTX 670M auf der Dry Rock Island bei hohen Einstellungen. :D Dafür sieht das nun viel geiler aus.
 
Mit meinem schwachen PC schaffe ich auf den sel ben Einstellungen dieselben FPS ?!
Die Engine hat wohl Probleme mit Notebooks.
 
AbGedreht schrieb:
Gut, werde es auf mega.co.nz hochladen und zwar der "alpha_prerace" Ordner:

C:\Users\AbGedreht\AppData\Local\BeamNG\BeamNG.drive\alpha_prerace

Die Dateien im BeamNG.drive Ordner habe ich alle gelöscht und das Spiel war immer noch spielbar.
Danach nochmal den Updater drüber laufen lassen, dann sollte alles auch verifiziert sein.

Serial ist keiner dabei, war auch kein serial.txt im Hauptordner.

Link folgt.

Gruß
Ergänzung ()

UPDATE

Link

https://mega.co.nz/#!T8QizJKY!BjQ14gCz91ntxrAH11fRI1nYmjtR-U0zqmRbCIwVWv4

Viel Spaß! und hoffentlich funktioniert's auch :p

Danke sehr. Selbst heut früh wollte der DL nicht über 20kbit/s

Edit: Was ist denn jetzt großartig neu? Aufgefallen ist mir noch nichts soweit außer ein paar neue Fahrzeuge und ne neue Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik wurde verbessert, sehr viele Physikfixes (bessere Kollisions- und Fahrverhalten), Gangschaltung, UI und Menü sind deutlich einfacher/schöner usw.
musst den Devblog einfach mal überfliegen :)
 
Von einer Pre pre pre alpha ist man jetzt auf einem Alpha Status IMO.
Soundengine muss das nächste sein, unspielbar mit den schlechtesten Sounds ever.
Sonst viel viel besser alles was davor so aufgefallen war.
Leider rutschen die Autos noch mit dem Heck ab 60km/h^^
 
Sind bei BeamNG öfter mal die Server down? Ich versuche schon seit ein paar Tagen das letzte Update runterzuladen. Es erscheint aber immer nur die Fehlermeldung :Unable to Download File: Version.txt. Hatte hier jemand schon das gleiche Problem?

Edit, behoben. Einfach nochmal den kompletten Installer von der Webseite runter geladen, da ist ein aktueller Updater dabei. Und ich bin begeistert. Die Autos fahren sich wesentlich besser, endlich gibts ne Lichtengine und die Performance ist auch besser geworden. War wohl doch gut sich vom reinen DX9 zu trennen. Das mit den Fahrzeugfarben ist noch ausbaufähig, aber immerhin kann man nun auch mal schwarze Autos nutzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand von den Usern hier nen Steam Key von BeamNG Drive gemailt bekommen? Ganz unerwartet war die Mail da, man muss auch keinen Link folgen sondern erhält einfach nen Key zum selber aktivieren. :) Die sollten nur mehr Werbung auf STeam machen, dann bekommen die vieleicht schneller ein kleines finanzielles Polster zusammen :)
 
Jop, gestern hab ich die Mail bekommen und sofort aktiviert.
Hat mich gefreut :D
 
Ja hab ihn auch bekommen, hab mich echt gefreut
 
Gleich aktiviert, somit laufen die updates automatisch +1
 
Und der Laie wundert sich, wieso man das Game schon über Steam spielen kann obwohl es im Shop noch gar nicht kaufbar ist. :D Ich hatte im letzten Monat irgendwann das letzte mal geupdated und gestern den Key mal bei Steam aktiviert. Kann es sein dass es schon wieder einige Updates in den vergangenen Wochen gab? Funktionierende Scheinwerfer gabs ja schon ne ganze Weile, aber kann es sein, dass jetzt noch ne feine Schattenengine dazu gekommen ist? Mir ist seit dem Download bei Steam das erste mal aufgefallen, dass es richtig schöne dynamische Schatten gibt wenn man Bäume, Gegenstände oder andere Autos anleuchtet. Ausserdem der dynamische Himmel? Sieht jedenfalls schon richtig schnieke aus, auch wenn die Performance irgendwie scheinbar wieder bisschen gelitten hat... :)

Die Jungs sollten mal auf DX11 umschwenken, vieleicht wird die Performance dann etwas besser. Der bisherige Renderer nutzt zwar weiterhin DX9, unter XP isses aber trotzdem nach nem kurzen Test nimmer lauffähig.

Gibts eigentlich ein paar empfehlenswerte Autos als Mod, die fehlerfrei laufen? Hab mal ein paar ausprobiert, aber irgendwie hatten alle noch derbe Bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn die Mods her? Die aus dem offiziellen Forum sind eigentlich alle ziemlich gut, einfach mal bei Mods oder Vehicles schauen und auf [Released] achten ... :)

Bei den Russen-Mods brauchst du hingegen nicht viel erwarten, auch wenn es ein paar ganz brauchbare gibt. Das Problem von den Meisten ist allerdings, dass sie schlicht ein Model klauen und es auf das JBeam vom Grand Marshall packen, ergo passt hinten und vorne nichts zusammen und es fährt sich scheiße.
 
Glaube die Autos waren tatsächlich aus der Kategorie Russen Mod... Ich schau mal im Forum, auf Dauer sind Grand Marshall oder Gavril D doch etwas langweilig. *gg* Wie ist denn bei euch die Performance aktuell? Alle Details inkl. 4xAA und 16xAF resultiert in 30-60FPS auf Dry Rock Island... :D Wobei es mir fast aussieht, als wenn ich da ins CPU Limit laufe, da sich die Graka langweilt (taktet runter bzw nimmt den Booast raus) während 2-3 CPU Kerne Volllast fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kekssonator:
Du brauchst Geduld.
Mods dauern ewig wegen fehlenden Features.
Engine wird dauernd verbessert, da Sie von Cryengine 3 zu anderen gewechselt sind.
Updates kam keine bis auf das letzte Riesending.
Jetzt arbeiten die wieder an einem größeren.

Das Spiel wird SEHR lange entwickelt werden.
 
Zurück
Oben