• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal intensiv gespielt, denke das einige "ProS" oder "wannabe ProS" ihre Tastaturen gegen die Wandklatschen werden oder sagen ich spiel 1.6 bis ich sterbe.

@addicT*
Ich hab mal ESL gespielt mr15 amateur bin ich jetzt auch Pro ?^^


Grüße
 
Ich spiel schon solange nicht mehr ESL das mein Account garkein Log mehr hat :)

Und AN hat doch jeder gehabt!!!
 
Wie einige vielleicht schon gesehen haben, bekommt Dota2 einen eigenen Spectator-client spendiert:
https://www.computerbase.de/2012-08/spectator-modus-zu-dota-2-verfuegbar/
Was daran für uns interessant ist?

Valve hatte geäußert, dass sie sich für CSGO beim Zuschauermodus an Dota2 orientieren wollen. Meint ihr, dass CSGO ebenfalls einen externen Spec-Client spendiert bekommt?
 
shiddy schrieb:
Kommt drauf an welche Div. ATL und überleg Dir jetzt gut was du sagst, da die ersten Bustwellen seitens Wire erstmal die EAS leer gemacht haben :-)

Wie sieht denn das mittlerweile aus? Gibt's mittlerweile guten Schutz vor Cheatern oder muss man weiterhin damit rechnen, dass fast alle Gegner cheaten? Meine Erfahrungen sind noch aus dem Jahre 2008...

Nachdem ich damals 1on1 Aim Ladder gespielt habe und fast nur verprügelt wurde, hatte ich erstmal die Lust verloren. Innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen wurden dann von 15 Leuten gg. die ich gespielt habe 11 als Cheater überführt. Da habe ich dann die Lust verloren... ist das immernoch so inflationär?
 
Also ich habe das volle Spiel jetzt in meiner Bibliothek und musste nichts mehr runterladen. Aus der Beta wurde das volle Spiel.
 
Ich habe das jetzt zweimal drin ihr auch?
Einmal das aus der Beta und einmal grau hinterlegt
 
Starte dein Steam mal neu. Dann ist das 2. weg.
 
Bei mir ist es nur noch einmal in der Bibliothek aber ich kann es nicht starten, da ich es mir auch nicht gekauft habe. Die Beta ist in die normale Version gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde CS:GO definitiv besser als CSS. Ich habe alle ab 1.5 gespielt. Das Aiming von GO ist um Welten besser als das von Source, aber reicht nicht an das von 1.6 heran. CS 1.6 bleibt unerreicht, aber GO macht das meiste richtig. Vielleicht schaffen sie es mit Updates es auf ein Level mit 1.6 zu bringen. Das wird schwierig, ist aber machbar. Ich glaube es bleibt so wie es ist, die eine Hälfte spielt weiter 1.6 und viele wechseln von Source auf GO. Beide Games sind CS, aber es sind sozusagen unterschiedliche CS-Genres. Jeder wie er mag. Ich werde wohl beides weiterspielen.
 
habt ihr mal mit der Negev gespielt ?

da holt man ja das ganze Team mit weg ^^
 
Ja die geht echt gut ab und sau genau :D
 
Ahahaha jetzt weiß ich warum ich so absolut schlecht war in der Beta... obwohl ich alle Settings eingestellt hatte, stellte sich meine Sens auf 6 O_o anstatt auf normale 3... und ich wunder mich wieso ich net aimen kann in dem Game, und sowas wie ich spielt schon seit 1999 CS ;D zum Schämen!
 
Die Negev ist ja auch die teuerste Waffe, da sollte sie auch was bringen ^^. Aber jede Waffe hat auch Nachteile. Ich finds aber eigentlich gut balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Negev finde ich persönlich ziemlich mies, die streut mir einfach zu sehr. Mit dem M249 hingegen geht die Lutzi! :D
 
identisch

noch immer keine Schallis :(
 
Kein Update -> noch das gleiche wie die letzte Beta von heute morgen.
Mir streut das M249 zu sehr, im Gungame bin ich mit dem Ding gestorben (ein Mal), mit der Negev nie. Ich finde die Negev präziser. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Salven feuere und nicht durchballere, das senkt die Streuung ja. Jeder hat seinen eigenen Style ^^.
@BigWorm48: Ich wette die kommen noch als Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Negev von der hier alle schwärmen sollte ich wohl mal testen
 
Die ist (wenn man hockt) relativ präzise (nicht so extrem wie bspw. M4) und macht ordentlich Wumms. Aber streut auch im Dauerfeuer extrem.
 
Hm spiele nachher nen 4on4, da werde ich denke ich nicht dazu kommen sie zu testen, aber public mal ne runde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben