• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich bin mal der CB Gruppe beigetreten.

Habe früher lange CSS gespielt und bin jetzt mit GO quasi zurück im Geschäft :D
Eventuell kann man sich ja mal für ein 5on5 etc. treffen, auf dauer Public zocken hat einfach nichts.

Gruß
 
Crabjaw8910 schrieb:
wie sieht es denn jetzt mit dem zombi mod aus? kann da irgendwie ingame nichts finden?!

Der Zombie Mod wurde aus CS:S übernommen, man hat also nur unterstützend zur Seite gestanden, und ein Zombie Model geliefert wenn ich das richtig verstanden habe.

Einfach mal im Serverbrowser nach servern suchen wo zm_ maps laufen.
 
Hallo!

Ich hätte da ein paar Fragen zu Counter Strike.
Bislang habe ich es noch nie gespielt weil mir das Gameplay in Videos zu hektisch schien.
Wie sieht es allgemein mit Team Play aus?
Gibt es Modi in denen man in einer Gruppe gegen, zum Beispiel, einer Horde wie bei Gears Of War spielt?

Deathmatch und Einzelkämpfer Modi interessieren mich wenig bis gar nicht, ich spiele lieber chillig in einer Gruppe :D

Wäre das Spiel für mich geeignet?
 
JackA$$ schrieb:
@Leroy500: Ich weiß nicht was du meinst, ich seh in dem Video kein Blut nachträglich aus den Leichen laufen. Und dass Blut an Wänden und co. spritzt, das ist normal und nach wie vor so.

Er hat schon recht, schau mal bei 1:49 min, da sieht man eine Blutlache aus der Leiche laufen. Aber wie in dem anderen Thread schon erwähnt, das war eine frühere Version der Beta. Zu dem Zeitpunkt gab es noch die Blutlachen, und die am Boden liegenden Leichen reagierten auch noch auf Beschuss. Wurde irgendwann Mitte/Ende April rausgepatched.
 
Ich denk mal das wurde auch absichtlich so gemacht um eine möglichst niedrige Alterseinstufung zu bekommen, damit so viele wie möglich Go spielen können.

Ich find Go so wie es jetz ist auch in Ordnung.
Blut spritzt jedenfalls viel mehr als bei Source ;)
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also vergebt mir bitte wenn ich eine Frage stelle die schon zig mal beantwortet wurde.

Und zwar ist bei mir die Sprache in CS:GO Deutsch. Allerdings spiele ich CS schon immer auf Englisch und würde das auch gerne umstellen. In Steam gibt es im Eigenschaftsfenster des Spieles aber keine Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Geht das über eine Config oder u.U. über die Registry?

MfG
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch Steam auf Englisch dann einmal neu starten und schon müsste es auf Englisch laufen :)
 
Wäre eine Option.
Lieber wäre es mir aber über die Config oder Registry.
Weil sobald ich Steam auf Englisch stelle, wird bei manchen Spielen automatisch die Sprache ebenfalls auf Englisch gestellt und dann zieht der für diese Spiele erstmal die entsprechenden Tonspuren etc. Und wenn ich es bei den Spielen wieder zurück auf Deutsch stelle, dann lädt der die komplette deutsche Tonspur runter.
 
Hallo,

habe den Thread ehrlicher weise jetzt nicht komplett durchgelesen nur so durchsucht und überflogen.
Wie stell ich das mit dem buyscript an?
Sprich früher hatte ich eine autoexec wo ich mir auf den F1-F5 tasten entsprechende Befehle gelegt hatte.

zb:
bind "F5" "buy deagle; buy vesthelm; use weapon_knife; buy flashbang; buy hegrenade ;buy molotov"
bind "F6" "buy ak47; buy m4a1; buy vesthelm; use weapon_knife; go; buy flashbang; buy molotov; buy smokegrenade; buy hegrenade; buy defuser"
bind "F7" "buy g3sg1; buy scar20; buy hkp2000; buy vesthelm; buy flashbang; buy smokegrenade; buy hegrenade; buy defuser"

jedoch funktioniert das jetzt irgendwie nicht, oder funktioniert das nur im offline modus mit bots nicht?
Habe dazu in der config cfg den befehl excec autoexec.cfg hinzugefügt und eben die autoexec.cfg mit den entsprechenden befehlen ausgerüstet.
Bei Source hat das auch alles reibungslos funktioniert.

Wäre um Ratschlag/Tipp dankbar
 
@Aranunna: Habe vorhins eine Config für CS:GO gefunden, in der alles funktionieren sollte. Kann es im Moment leider nicht austesten, weil ich nicht zu Hause bin.
Hier gehts zur Config
Für dich ist ja nur der "bind" Teil interessant.

P.S. Scheinbar dürfen die Tasten, also F4, F5 etc. nicht in "" stehen. Also einfach schreiben:
bind F5 "buy m4a1; buy ak47"

MfG
Paul
 
pfc2k8 schrieb:
P.S. Scheinbar dürfen die Tasten, also F4, F5 etc. nicht in "" stehen. Also einfach schreiben:
bind F5 "buy m4a1; buy ak47"

MfG
Paul

Hallo,

und danke, scheinbar dürftest du damit recht haben, denn ohne die "" bei den F Tasten funktioniert das Einkaufen zumindest schon mal, zwar noch nicht so 100%tig, weil wenn ich 30000 auf dem Konto habe (Server seitig so eingestellt -testweise-) dann ist er dennoch NICHT in der Lage mir eine M4 + Deagle + Weste + Smoke + Flash und Defuse Kit zu kaufen
Einzeln kann ich das kaufen, nehme also mal an das er entweder mit der Masse an Befehlen nicht klarkommt, oder aber mit dem Namen des Befehls, aber das finde ich noch raus, jetzt wo es zumindest schon mal geht.

Danke @Paul
 
Aranunna schrieb:
bind "F6" "buy ak47; buy m4a1; buy vesthelm; use weapon_knife; go; buy flashbang; buy molotov; buy smokegrenade; buy hegrenade; buy defuser"
Kann es sein, dass das "go" zu viel ist?
Laut der Config die ich verlinkt hatte, sind das schon die richtigen "Befehle".
 
Hi Leute,

Sorry, dass ich die 26 Seiten nicht komplett gelesenen hab. Eine Info die im ersten Post ganz interessant wäre ist folgenden:

Gibt es einen Offline LAN Modus? Oder muss jeder einen Steam Account haben und vielleicht auch noch online sein?
 
pfc2k8 schrieb:
Kann es sein, dass das "go" zu viel ist?
Laut der Config die ich verlinkt hatte, sind das schon die richtigen "Befehle".

Um es kurz zu machen, scheinbar JA, also das go ist zuviel genauso wie das use_weapon.
Nun ist beides raus und es funktioniert alles.
Zumindest buyscript mäßig.
Jetzt muss ich nur noch zusehen das nicht JEDER hier wie doof votes erstellen kann -sache sollte geklärt sein
Mapchange nach Ende und nicht restart..aber auch das bekommen wir noch in den Griff.
Meien das Spiel ist neu, da muss man sich erst reinfinden und mit der Zeit kommt alles fast wie von alleine, wie bei Source damals auch!

gruß Ara
 
Hallo @ all

habe mir CS GO heut Installiert und wenn ich starten will kommt im mer noch eine MS Direct X Installation. Wenn die fertig ist startet das Spiel nur bis zum schwarzen Bildschirm und dann friert der ganze PC ein.

Config: CoreI7 920 auf asus p5b del, 6 gb ram festplatte mehr als genug GTX580 grafik, Hardware ist soweit in ordnung ram hdds cpu alles fehlerfrei.

Hatt nochjemand die Probs bzw ne Lößung.

THX im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben