• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfc2k8 schrieb:
Weil sobald ich Steam auf Englisch stelle, wird bei manchen Spielen automatisch die Sprache ebenfalls auf Englisch gestellt und dann zieht der für diese Spiele erstmal die entsprechenden Tonspuren etc. Und wenn ich es bei den Spielen wieder zurück auf Deutsch stelle, dann lädt der die komplette deutsche Tonspur runter.
Du kannst die Sprache für jedes Game einzeln einstellen ;)
 
Könnte für einige interessant sein;
Hier wurde heute ein kleines tool vorgestellt mit dem man sich buycommands generieren kann, um ein eigenes buyscript zu bauen. Sollte ganz hilfreich für diejenigen sein, die sich mit dem ganzen Config Krams und den Befehlen nicht auskennen:
http://www.gamingjunkies.de/forum/thread/10955/page/1/#post_1
gnpsomodv7in.jpg

Direkter Download: easybuyscript.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was man in der Config ändern muss um dieses Menü im roten Kasten hin zu kriegen bei Drücken der Taste für slot4? Ich hatte das aus der Config von CSS übernommen, klappt bei GO allerdings leider nicht.

Und hat jemand mal gescheite Netsettings zur Hand? :)
 

Anhänge

  • de_dust0000 _1600x1200_ _800x600_.jpg
    de_dust0000 _1600x1200_ _800x600_.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin mal der CB Gruppe beigetreten.

Habe früher lange CSS gespielt und bin jetzt mit GO quasi zurück im Geschäft
Eventuell kann man sich ja mal für ein 5on5 etc. treffen, auf dauer Public zocken hat einfach nichts.

Gruß

Niemand Lust abends mal 1-2 Funwars zu spielen ? :D
 
Habt ihr auch desöfteren Lags?
Also ich laufe und auf einmal ruckelt es so für ne halbe Sekunde und dann bin ich paar Meter woanders. Meist so ein paar Schritte zurückgesetzt.
 
So wie ich das bisher beobachtet habe liegt es an einer zu niedrigen Rate.
 
Meinst du FPS?
 
Nein, nicht FPS. Rate.
 
Findet ihr eigentlich server? Ich bekomm nur Errors bei normalen Steam Servern und Community Server haben alle 250+ MS Ping... Ich weiß nicht was ich falsch mache seit Heute. Oh. Mein Fehler, Mein Server hat gerade Downloads begonnen dank dem Task. Naja egal nun gehts bei mir bei Community servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche Server im Moment mit dieser Seite hier.

Am besten funktioniert es, indem ich ip und port des servers in die steam fav. server Liste einfüge.

Gruß
 
Gab ein kleines Update heute. Deswegen hatte ich kurzfristig auch Probleme Server zu finden bzw. zu joinen.

Release notes for 8/22 Update

- Addressed some stability issues.
- Fixed perf issues when logging is enabled.

- Added a convar (cl_crosshairgap) to control the gap of the classic crosshair.
- The smoke grenade smoke is now taller so it's now more useful to use it to block places like double-doors in dust2.
- Players can no longer interrupt another player defusing the bomb by standing in between them and the bomb.
- Disabled sv_pure on listen servers.
- Fixed an sv_pure bug that resulted in false inconsistent MD5s
- Increased search iterations and time delay for keeping sessions in the ignored pool. mm_ignored_sessions_reset can now reset the ignored pool.
- Fixed a case where MOTD prevents input to the team select screen.
- Fixed occasional "server is full" error when matchmaking into classic casual games.
- Fixed an exploit where a vote could be called for an invalid map.

- added some sound mix settings suggested by pros
- increased the volume of bullet impacts and ricochets
- increased the volume of 3rd person footsteps
- increased the volume of weapon foley sounds (reloads, etc.)
-decreased the volume of ambient sounds


linux
- Added steamcmd support to srcds_run. In order to have srcds_run auto-update when the CS:GO dedicated servers get patched, the srcds_run script must be run with the following options: -autoupdate -steam_dir STEAMDIR -steamcmd_script STEAMSCRIPT
where STEAMDIR is the directory to the steamcmd dir ( example: ~/Steam/ )
where STEAMSCRIPT is the name of the script that steamcmd should execute ( example: ~/Steam/csgo.txt )

For information on how to create a script for steamcmd, see https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter- Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Automating_SteamCmd
 
Ja das stimmt. Interessant fand ich den neuen Befehl cl_crosshairgap. Den hab ich direkt mal auf -3 gestellt. sieht gut aus :)
 
Finde auch dies sehr interessant;
- The smoke grenade smoke is now taller so it's now more useful to use it to block places like double-doors in dust2.
Da sieht man mal wieder wie sehr Valve auf die Community hört, denn viele haben sich über eine zu kleine smoke beschwert ;)
 
magic.dave schrieb:
Was genau macht der Befehl denn?
Die Lücke im Crosshair wird dadurch größer oder kleiner.
Je niedriger der Wert, desto enger wird das crosshair, je größer der Wert, desto größer wird die Lücke.
 
Find es ziemlich blöd, das ich kein Retail Titel kaufen kann...
Ich bleib solange wohl beim verpatchten CSS hängen :/
 
HappyFeet schrieb:
Find es ziemlich blöd, das ich kein Retail Titel kaufen kann...
Ich bleib solange wohl beim verpatchten CSS hängen :/
Das Ding kostet 14 Euro. Wenn man dafür eine Retail-Version produziert, kostet es alleine drei Euro für die physische Produktion und Auslieferung, dann braucht man einen Distributor (würde sicher wieder EA übernehmen) der einen Teil des Erlös möchte, dann will der Händler seine 20% und am Ende bleiben vielleicht 1-2 Euro für Valve übrig. Wenn sie es über Steam verkaufen bleiben uhh.. uhm.. 14 Euro für Valve übrig. Und da man kein Marketing betreiben kann (weil es eben so ein günstiges Spiel ist, an dem Valve insgesamt nicht viel verdient), wird man auch nicht den potentiellen Markt mit einer Retail-Version soweit vergrößern können, dass es sich trotzdem auszahlt.
 
HappyFeet schrieb:
Find es ziemlich blöd, das ich kein Retail Titel kaufen kann...
Ich bleib solange wohl beim verpatchten CSS hängen :/

Druck dir halt nen Zettel aus und nimm ne leere Hülle als Träger deines Awesomeness Covers.

Sorgen muss man haben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben