[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

ich brauch mal ne durchwahl von nem kompetenten Verkäufer!!!! Die verstehen ja kein Deutsch fast. Was soll der Müll? Hab keine Lust mich da bei denen noch rumzuärgern.

Mfg
 
Danke hat sich schon erledigt. Hab den Rückruf genutzt und ne dame an die Strippe bekommen die mich und ich sie verstanden hat :)

Mfg
 
ich habe die nummer benutzt und bin durch gekommen,er schickt mir jetzt ein neues angebot, bezüglich des Gutscheines und WLAN karte ;)
Außerdem hat er mir bestätigt das der Liefertermin 31.12 nicht stimmt sondern aufjedenfall früher ist .

EDIT: hat mich gerade zurückgerufen und mir das wlan modul für 15euronen reingetahn. Hätte zwar bei einer neubestellung zwar diese 15 euro nicht bezahlen müssen(wegen Gutschein) jedoch hätte ich diesmal mehr für die maus und das Headset zahlen müssen....kommt aufs gleiche raus deshalb hab ich nachbestellt und hoffe das nun alles klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
horstix schrieb:
ich habe die nummer benutzt und bin durch gekommen,er schickt mir jetzt ein neues angebot, bezüglich des Gutscheines und WLAN karte ;)
Außerdem hat er mir bestätigt das der Liefertermin 31.12 nicht stimmt sondern aufjedenfall früher ist .
Grade Bestellt und als Liefertermin der 26.11 Angegeben.
 
Hi! Wie lange hats bei euch gedauert, bis die zweite Email mit dem Zahlungseingang kam, bei Kreditkarte? Ich denke eigentlich das das recht schnell geht, aber habe bisher keine. ( Dauert das länger als 2 Werktage? Die Werben doch das es so schnell geht mit Kreditkarte )
Bei mir steht seit samstag ( da bestellt ) immernoch 28.12.2009 als lieferdatum -.-
 
Ich bekam gestern die Mail

Sehr geehrter Kunde



In dem Bearbeitungsprozess von Ihrer Bestellung [Interne Quittungsnummer ] haben wir leider keine Authorisierung für Ihre Kreditkarte bekommem.

Was meint ihr?

a) Kreditkarte war nicht gedeckt
Hab ich jetzt erledigt

b) Prepaid Karte und bin noch keine 18


!?
MFG
 
naja hatte überweisung letzten mittwoch eingeworfen, heute wurde es von meinem konto erst abgebucht,und bisher steht auch noch kein neuer status....dazu kommt das ich heut nochmal wlan nachbestellt hab und nachmal geld nachbezahlen musste (diesmal mit online banking gemacht) , hoffe das morgen dann mal alles seinen lauf nimmt!
 
Hallo Leute,noch ein dringendes Anliegen,ich muss meinem DELL Mitarbeiter meinen Warenkorb mit meiner Konfiguration schicken.
Nur wie mach ich das am besten per Mail?

Wie kann ich ihm einen Link schicken,so dass er auch meinen Warenkorb sehen kann,ohne jedoch die Cockies zu haben?
 
Und wenn es nicht auf deine Adresse ankommt?
 
Ist die "Dell Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)"

auch abwärtskompatibel, sprich kommt sie auch mit demm b/g standard zurecht ?

gruß
 
Also ich habe meine Bestellung Storniert und neu per Telefon gemacht (gibts anscheint mehr Vorteile, schneller Lieferzeiten, schnellerer Support,..)

Dann neu Bestellt, der Nette Mann hat mir 6 Euro aufgedrückt für die "Telefonbestellung"
Dann wollt er noch meine ADAC Nummer wegen dem gutschein.

Und er hat gesagt
Es gibt Lieferprobleme mit dem Studio 17, Auslieferung wahrscheinlich erst nach dem 01.12.2009, aber noch vor Weihnachten.


Mal sehn was rauskommt.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich steht jetzt auch kurz davor mir das Dell Studio 17 zu kaufen, nur hab ich noch ein Frage
auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden hab, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;-)

Und zwar wollte ich wissen ob der PM 55 Chipsatz der bei den Notebook verwendet wird auch eine onboard Grafik besitzt so da man dann wechsel könnte ziwschen onboard Graka und eben der ati 4650 um Strom zu sparen.
 
Ey DELL will mich wohl verarschen...hier ihr Angebot:

Studio 1747 : Intel i7-720QM(1.6GHz) Mobile CPU 1
Bildschirm : 17,3Zoll Full High Definition (1920x1080) LED mit TrueLife 1
Handauflage : Silver Chainlink nur mit Black Chainlink Abdeckung 1
abzueglich 30 Euro Online-Bonus 1
Kamera : Integriert 2,0 Megapixel Kamera 1
Monitorrückwand : Black Chainlink 1
Resource DVD : Studio 1747 Diagnostics and Drivers 1
Lieferzubehör : Deutsch Dokumentation 1
Arbeitsspeicher : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel 1
Hard Drive : 640GB (2x320GB) Serial ATA (7200RPM) Dual HDD 1
Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software (Win 7 Only) 1
Power Supply : Inspiron 90W AC Adapter 1
Power Cord : European 1M 1
Akku : Primär 9-Zellen 85Wh LI-ION 1
Carry Case : Not Included 1
Graphics : 1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650 1
Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe 1
Wireless : Wireless Label CI7 1
Tastatur : Intern Deutsch Qwertz Hintergrundbeleuchtet Tastatur 1
Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT) 1
Software : Deutsch Microsoft Works 9.0 mit Home and Student Testversion 1
Software : Datasafe Local 2.0 Basic 1
Dell Dock 1.0 1
German McAfee Security Centre 10 - 30 Day Trial Version 1
Advanced Service - 2 year Collect & Return Service within 6 days + 2 years Accidental Damage Support 1
Standard Service - 1 year of coverage included with your PC 1
2 years Accidental Damage Support 1
No DataSafe Online Backup 2GB (Direct) 1
I have already selected the Services promotion. 1
Studio 1747 Order - Germany 1
Studio NB - System Only 1


Fracht: €0,00

Gesamt Brutto: €1.309,52


Finde ich sehr krass....was meint ihr?
 
Zurück
Oben