Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviel Angebote willste dir denn noch einholen? Wenn man die nervt und zich mal da anruft sehen die das im System und geben dir bestimmt er recht keinen besseren Preis. Bestell doch einfach online für 1100 und fertig... Lies mal im Luxxforum die Faq von Dell
Also,wenn ich im Internet das NB((N0074511) normal konfiguriere mit 640er HDD,FullHD,Tastaturbeleuchtung,2Jahre Supportservice und Blueraybrenner komme ich auf 1327.99€.Und wenn ich dann noch den 20€ Aufpreis von der Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe dazurechne,komme ich auf 1347.99€
Das Angebot vom Dell Mitarbeiter war 1309.52€
Was für einen Code will er genommen haben?Er meinte auch,dass das mit dem 100€Rabatt nicht ginge irgendwie,weil meine Bestellung nicht über 1650€ ging.
Geschickt hatte ich ihm den Code für den 100€ Gutscheincode.
Ja,ich musste ihm auch meine Nummer geben für den Code für 100€R Gutschein.
Welchen GutscheinCode hattest du denn genommen,dass er deine Nummer wollte?
Auserdem warum bestelltst du nicht einfach mit 12m 0% Finanzierung?
dann bist du mehr als Flexibel.
@dreamliner
wenn ich du wäre würde ich schnellstmöglich stornieren und neu bestellen. Die 75€ wären es mir aber definitv Wert. Zu verschenken habe ich nichts Dell aber anscheinend schon
@Benne20
Dem oder Der hätte ich mal ganz dreist am Telefon gefragt ob se se noch alles haben mir kosten für die Telefonbestellung zu berechnen. Das kann ja wohl nicht angehen. Ich hab keinen Cent mehr bezahlt als online.
Ich glaub Dell hat da seine ganz eigenen Methoden seine Mitarbeiter fürs Telefon zu schulen so nach dem Motto handelt nach eingenem Bedarf. der eine gibt Rabatt der eine nicht, bei dem einen gibt es Gutscheine und bei dem andern nicht genauso wie mit der wlan karte und den extra kosten. Sehr sehr komisch.
Ja,ich musste ihm auch meine Nummer geben für den Code für 100€R Gutschein.
Welchen GutscheinCode hattest du denn genommen,dass er deine Nummer wollte?
Also,wenn ich im Internet das NB((N0074511) normal konfiguriere mit 640er HDD,FullHD,Tastaturbeleuchtung,2Jahre Supportservice und Blueraybrenner komme ich auf 1327.99€.Und wenn ich dann noch den 20€ Aufpreis von der Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe dazurechne,komme ich auf 1347.99€
Das Angebot vom Dell Mitarbeiter war 1309.52€
Was für einen Code will er genommen haben?Er meinte auch,dass das mit dem 100€Rabatt nicht ginge irgendwie,weil meine Bestellung nicht über 1650€ ging.
Geschickt hatte ich ihm den Code für den 100€ Gutscheincode.
Wo kann man denn Online bei dem i7 einen Blue Ray Brenner bestellen?
mich sperren? wieso das denn? ich bin doch ein ganz lieber
und was hat es mit der Anzahl an Beiträgen zu tun? Naja egal vergisst es, der Klügere gibt nach...
Nochmal zum Thema, mir hat jetzt ein Dell Mitarbeiter gesagt das er nicht Garantiert das das Studio 17 i7 mit dem n standard verbaut werden kann. Wenn man diesen bestellt dauert die Lieferzeit auf jeden Fall länger weil es bis jetzt Probleme damit gibt und wenn diese nicht gelöst werden, wird die gesamte Bestellung storniert.
Ohne n standard soll das Studio 17 innerhalb von 14 Tagen da sein. So sagte es mir Herr Martin Makki von Dell, der sehr kompetent ist und auch den 100 € Gutschein akzeptiert wenn der reguläre Verkaufspreis 1650 übersteigt was in deiner Bestellung der Fall ist. Er möchte aber eine Mitgliedsnummer vom ADAC zum abgleichen haben. Ich hatte auch gefragt ob man wie beim XPS eine 256 GB SSD einbauen kann, aber das geht ebenfalls (noch) nicht.
nöp aber wanyne ist ja bestellt und die summe ist ja auch auf dem Vertrag eingetragen. Die werden sich hüten da was zu ändern sonst gibts Ärger.
egal sind ja morgen noch gültig. Bestell einfach neu und stornier den anderen und fertig. hab es genau so gemacht. Ist kein Problem.
Hab einfach angerufen und storniert und als Grund gesagt die Lieferzeit dauert mir zu lange und dann halt nochmal angerufen und neu bestellt. fertig.
Falls du schon gezahlt hast kannste das verrrechnen lassen zudem würde versuchen noch bei dem Warranty gedöns was rauszuhandeln. Darauf lassen die sich meistens ein.
das würde ich auch empfehlen... im anderen Forum haben auch schon viele geschrieben das ihr angebot storniert wurde und sie wüssten nicht warum. ich tippe mal aufs wlan. Aber vielleicht kommen ja Do bessere Angebote, wer weiß...
Ich glaub kaum das die so dreist sind und du das Teil dann ohne Rabatte dir anbieten. Die werden dir schon entgegen kommen. Ich würde die Karte erst ma drin lassen zudem ist die 1520 eine extra entwickelte Karte für den Lappi. Kann eigentlich nur noch was am Treiber hängen wenn überhaupt.
Was würden se denn dann bei mir machen ich hab mit finz. bestellt und das Geld bekommen die dann ja schon direkt von der Bank dann.
Am Donnerstag noch besser Angebote?! Ich glaub kaum besser geht es noch auser sie hauen das Teil für umsonst raus.
@Tier
bitte mal link fürs Forum. danke Wenn das wirklich stimmt das wirds bei mir auch wider rausgeschmissen. Ist zwar traurig aber noch tragbar wenn ich ihn dafür noch vor weihnachten hoffentlich bekomme.
@die schon nen Termin haben. Habt ihr mit oder n bestellt?
Aber wie und wo storniere ich denn morgen?
Denn ich hab ja schonmal storniert.Wäre mein drittes Mal
Ich finde den momentanen Dell Mitarbeiter (Tomas Sabo) nett,aber er meinte,das mit dem 100€ Schein würde nicht gehen...naja,
@tier:Kannst du mir die Nummer von dem Martin Makiki geben bitte?
Dann versuch ich es bei ihm
Aber wie und wo storniere ich denn morgen?
Denn ich hab ja schonmal storniert.Wäre mein drittes Mal
Ich finde den momentanen Dell Mitarbeiter (Tomas Sabo) nett,aber er meinte,das mit dem 100€ Schein würde nicht gehen...naja,
@tier:Kannst du mir die Nummer von dem Martin Makiki geben bitte?
Dann versuch ich es bei ihm
aber vorsicht wenn du schon oft storniert hast (so wie ich) ist gerade der Herr Makki empfindlich, er meinte das es bei ihm keine stronierungen mehr gebe und er die pappenheimer kennt die die 14 tägige frist ausnutzen. Darauf hat er keine lust, was auch verständlich ist, denn die bekommen dann ihre provision abgezogen.
und auch zu dir bin ich so nett und gebe dir die Nummer und Email vom Herr Makki, der sogar bis 19 zu erreichen ist (andere meist nur bis 17:15).
Aber ich hoffe das du in zukunft keine Beiträge unterstützt die mich hier verbannen wollen, denn ich sag ja ich bin ein ganz lieber, ich schreibe manchmal nur zu voreilig was ich denke
Herr Makki hat mir das auch mit dem n standard gesagt, also wenn du jetzt bei dem bestellst solltest du deine endgültige Konfiguration wissen. Ich weii is nich leicht und bedenke, da du ebend meintest BD Brenner, der Brenner kostet 270 und nicht wie online 140, das ist nur ein BD Rom.
Martin Makki
Vertriebsbeauftragter
Privatkundenbereich
Dell GmbH, Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main, Germany
Tel: +49 / (0) 69 9792 8935
Fax:+49 / (0) 69 34824 8935
E-mail: martin_makki@dell.com
Ergänzung ()
jetzt habe ich irgendwie die vorherige antwort gelöscht, hat einer noch die nachricht gesehen mit den Dell FAQ´s links? ach menno, hat die einer zufällig noch und kann das zitieren?