[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Also,wenn ich im Internet das NB((N0074511) normal konfiguriere mit 640er HDD,FullHD,Tastaturbeleuchtung,2Jahre Supportservice und Blueraybrenner komme ich auf 1327.99€.Und wenn ich dann noch den 20€ Aufpreis von der Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe dazurechne,komme ich auf 1347.99€

Das Angebot vom Dell Mitarbeiter war 1309.52€

Was für einen Code will er genommen haben?Er meinte auch,dass das mit dem 100€Rabatt nicht ginge irgendwie,weil meine Bestellung nicht über 1650€ ging.
Geschickt hatte ich ihm den Code für den 100€ Gutscheincode.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Codes Sind eig. für ADAC Mitglieder, ich musste sogar meine Nummer dalassen

2. Die haben keine Festen Preise:


Online hatte ich einen Preis von

671,42 € --> 798,99 € Summe inkl. MwSt.

Telefonisch

€677,31 --> €806,00 Summe inkl. MwSt.

Für HAARGENAU die Selbe Konfiguration
(Standard)

KA was das ist
 
Ja,ich musste ihm auch meine Nummer geben für den Code für 100€R Gutschein.
Welchen GutscheinCode hattest du denn genommen,dass er deine Nummer wollte?
 
mhh bei mir hat die nette Dame zum Glück nicht nach der ADAC Nummer gfragt wäre auch sehr schlecht gwesen für mich wenn se doch gefragt hätte :D

Mfg
 
für welchen gutschein hast du dich denn entschieden? :D
Find die ganze Sache so komisch...dass es online soviel teurer ist...
 
ja,den hätte ich auch nehmen sollen ey -.-
tolles ding...nun kostet mich das ganze 1309€....
 
woher nehmt ihr alle das Geld ?
ich muss erstmal meinen Pc loswerden ! und das geht ja bis morgen wohl nicht ...

WEiß einer was es noch so für angebote geben wird ? ob das Angebot nochmal in zukunft kommt ?

MfG Horsti
 
ehmm wie wäre es mit Arbeiten?

Auserdem warum bestelltst du nicht einfach mit 12m 0% Finanzierung?

dann bist du mehr als Flexibel.


@dreamliner

wenn ich du wäre würde ich schnellstmöglich stornieren und neu bestellen. Die 75€ wären es mir aber definitv Wert. Zu verschenken habe ich nichts Dell aber anscheinend schon :D


@Benne20

Dem oder Der hätte ich mal ganz dreist am Telefon gefragt ob se se noch alles haben mir kosten für die Telefonbestellung zu berechnen. Das kann ja wohl nicht angehen. Ich hab keinen Cent mehr bezahlt als online.

Ich glaub Dell hat da seine ganz eigenen Methoden seine Mitarbeiter fürs Telefon zu schulen so nach dem Motto handelt nach eingenem Bedarf. der eine gibt Rabatt der eine nicht, bei dem einen gibt es Gutscheine und bei dem andern nicht genauso wie mit der wlan karte und den extra kosten. Sehr sehr komisch.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Ja,ich musste ihm auch meine Nummer geben für den Code für 100€R Gutschein.
Welchen GutscheinCode hattest du denn genommen,dass er deine Nummer wollte?

14QSP5XBR2T89L

Dreamliner schrieb:
Also,wenn ich im Internet das NB((N0074511) normal konfiguriere mit 640er HDD,FullHD,Tastaturbeleuchtung,2Jahre Supportservice und Blueraybrenner komme ich auf 1327.99€.Und wenn ich dann noch den 20€ Aufpreis von der Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe dazurechne,komme ich auf 1347.99€

Das Angebot vom Dell Mitarbeiter war 1309.52€

Was für einen Code will er genommen haben?Er meinte auch,dass das mit dem 100€Rabatt nicht ginge irgendwie,weil meine Bestellung nicht über 1650€ ging.
Geschickt hatte ich ihm den Code für den 100€ Gutscheincode.

Wo kann man denn Online bei dem i7 einen Blue Ray Brenner bestellen? :o

mich sperren? wieso das denn? ich bin doch ein ganz lieber :evillol:

und was hat es mit der Anzahl an Beiträgen zu tun? Naja egal vergisst es, der Klügere gibt nach...

Nochmal zum Thema, mir hat jetzt ein Dell Mitarbeiter gesagt das er nicht Garantiert das das Studio 17 i7 mit dem n standard verbaut werden kann. Wenn man diesen bestellt dauert die Lieferzeit auf jeden Fall länger weil es bis jetzt Probleme damit gibt und wenn diese nicht gelöst werden, wird die gesamte Bestellung storniert.
Ohne n standard soll das Studio 17 innerhalb von 14 Tagen da sein. So sagte es mir Herr Martin Makki von Dell, der sehr kompetent ist und auch den 100 € Gutschein akzeptiert wenn der reguläre Verkaufspreis 1650 übersteigt was in deiner Bestellung der Fall ist. Er möchte aber eine Mitgliedsnummer vom ADAC zum abgleichen haben. Ich hatte auch gefragt ob man wie beim XPS eine 256 GB SSD einbauen kann, aber das geht ebenfalls (noch) nicht.
 
Hey Heckmann,das Problem ist,morgen laufen die Rabatte usw. aus...:D
Hab schon ne Auftragsbestätigung bekommen :D
 
nöp aber wanyne ist ja bestellt und die summe ist ja auch auf dem Vertrag eingetragen. Die werden sich hüten da was zu ändern sonst gibts Ärger.

egal sind ja morgen noch gültig. Bestell einfach neu und stornier den anderen und fertig. hab es genau so gemacht. Ist kein Problem.

Hab einfach angerufen und storniert und als Grund gesagt die Lieferzeit dauert mir zu lange und dann halt nochmal angerufen und neu bestellt. fertig.

Falls du schon gezahlt hast kannste das verrrechnen lassen zudem würde versuchen noch bei dem Warranty gedöns was rauszuhandeln. Darauf lassen die sich meistens ein.


Mfg
 
das heißt wenn die ganze bestellung stoniert wird (wegen der wlan karte ) kann ich auch nicht mehr die rabatte ( die morgen auslaufen) nutzen?

Btw. wie lange sollte es dauern , wenn mein Geld vom Konto schon abgehoben wurde , aber bei Dell noch nicht angekommen ist ?


Ich glaub ich ruf da an und mach die wlan Karte nochmal raus , bevor sie mir das ganze Ding stonieren .
 
Ich glaub kaum das die so dreist sind und du das Teil dann ohne Rabatte dir anbieten. Die werden dir schon entgegen kommen. Ich würde die Karte erst ma drin lassen zudem ist die 1520 eine extra entwickelte Karte für den Lappi. Kann eigentlich nur noch was am Treiber hängen wenn überhaupt.

Was würden se denn dann bei mir machen:D ich hab mit finz. bestellt und das Geld bekommen die dann ja schon direkt von der Bank dann.

Am Donnerstag noch besser Angebote?! Ich glaub kaum besser geht es noch auser sie hauen das Teil für umsonst raus.

@Tier

bitte mal link fürs Forum. danke Wenn das wirklich stimmt das wirds bei mir auch wider rausgeschmissen. Ist zwar traurig aber noch tragbar wenn ich ihn dafür noch vor weihnachten hoffentlich bekomme.

@die schon nen Termin haben. Habt ihr mit oder n bestellt?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie und wo storniere ich denn morgen? :D
Denn ich hab ja schonmal storniert.Wäre mein drittes Mal :D
Ich finde den momentanen Dell Mitarbeiter (Tomas Sabo) nett,aber er meinte,das mit dem 100€ Schein würde nicht gehen...naja,

@tier:Kannst du mir die Nummer von dem Martin Makiki geben bitte? :)
Dann versuch ich es bei ihm :D
 
Dreamliner schrieb:
Aber wie und wo storniere ich denn morgen? :D
Denn ich hab ja schonmal storniert.Wäre mein drittes Mal :D
Ich finde den momentanen Dell Mitarbeiter (Tomas Sabo) nett,aber er meinte,das mit dem 100€ Schein würde nicht gehen...naja,

@tier:Kannst du mir die Nummer von dem Martin Makiki geben bitte? :)
Dann versuch ich es bei ihm :D

aber vorsicht wenn du schon oft storniert hast (so wie ich) ist gerade der Herr Makki empfindlich, er meinte das es bei ihm keine stronierungen mehr gebe und er die pappenheimer kennt die die 14 tägige frist ausnutzen. Darauf hat er keine lust, was auch verständlich ist, denn die bekommen dann ihre provision abgezogen.

und auch zu dir bin ich so nett und gebe dir die Nummer und Email vom Herr Makki, der sogar bis 19 zu erreichen ist (andere meist nur bis 17:15).

Aber ich hoffe das du in zukunft keine Beiträge unterstützt die mich hier verbannen wollen, denn ich sag ja ich bin ein ganz lieber, ich schreibe manchmal nur zu voreilig was ich denke :king:

Herr Makki hat mir das auch mit dem n standard gesagt, also wenn du jetzt bei dem bestellst solltest du deine endgültige Konfiguration wissen. Ich weii is nich leicht und bedenke, da du ebend meintest BD Brenner, der Brenner kostet 270 und nicht wie online 140, das ist nur ein BD Rom.

Martin Makki
Vertriebsbeauftragter
Privatkundenbereich
Dell GmbH, Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main, Germany
Tel: +49 / (0) 69 9792 8935
Fax:+49 / (0) 69 34824 8935
E-mail: martin_makki@dell.com
Ergänzung ()

jetzt habe ich irgendwie die vorherige antwort gelöscht, hat einer noch die nachricht gesehen mit den Dell FAQ´s links? ach menno, hat die einer zufällig noch und kann das zitieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...ok Tierchen,haben wir uns miss verstanden.

Nun noch ein Tipp...was soll ich ihm denn sagen,warum ich wieder stornieren will?
 
Zurück
Oben