• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Der Pate

Mavado

Lieutenant
Also ich mach mal für das Spiel einen Sammelthread auf.

Also ich bin von dem Spiel enttäuscht durch die Grafik und auch das Gameplay selber.
So selber is das Spiel ja ganz gut gemacht aber sie hätten doch bitte etwas besser
gestalten können. Ich hoffe die bringen bald ein Patch oder so das die grafik ein bisschen z.B von den Autos aufgemotzt wird.

Bis dann
Mavado

des kannste vergessen....es gibt normalerweise NIE grafikupdates per patch - sicherlich gibt es Ausnahmen aber nur im MMPORGbereich

Gruß iLL

wie out of range? vom monitor? falls ja, dann stimmt die herzzahl nich. sieh mal nach ob du im treiber menü ne bestimmte frequenz erzwingst oder in einer der ini dateien irgendwas dazu steht.

also ich hab mir heute das game gekauft und muss auch sagend afür das es ein neues game is is die grafik schlecht. Iergendwie erinnert es mich ein kleinwenig an GTA

Hätte da mal ne Frage bzgl. der Steuerung. Hab ein Xbox 360 Gamepad mit den XBCD Treibern drauf. Läuft alles prima, auch die Rumble Funktion. Auch alle Tasten funktionieren. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die Steuerung im Spiel so einstellen soll, dass ich mit dem Analog Stick die Schläge ausführen kann... Auf deutsch gesagt: Ich kann niemanden verprügeln, da ich nicht weiss wie man diese "Punch Control" einstellt. :D

Wäre sehr dankbar für euere Hilfe

ähm, also bei der standard pad belegung schlägt man schon zu mit dem rechten analogstick, man muss ihn halt nur mit der oberen linken taste anvisieren und dann irgendwie so.. check das ganze aber nich so wirklich, da ichs mit tastatur gespielt hab und jetz gar nich mehr auf die steuerung mit pad klar komm.

Hmmm...muss ich gleich mal antesten. Wobei ich glaub ich den rechten Analog Stick für irgendwelche anderen Aktionen festgelegt hab. Naja die Steuerung find ich generell ziemlich bescheiden, da hätte eine Steuerung a la Hitman besser gepasst.

Hi

Die Steuerung ist das hinterletzte, wenn ich sehe wie unwirklich sich die Fahrzeuge bewegen, wird mir schlecht. Mit der Grafik könnt ich ja noch leben. Von dem Spiel hab ich mir insgesamt viel mehr versprochen, es hatte ja den Anspruch sich mit Mafia zu vergleichen, aber Mafia war um Klassen besser.

Ich hab jetzt nochmal versucht die Steuerung irgendwie richtig einzustellen... tja, war wohl nichts. Die Steuerung is echt der letzte Dreck, ich finds einfach nur unspielbar. Da vergeht einem das Spielen, bevor man überhaupt richtig losgelegt hat. Der Pate --> auf den Myll

kann vielleicht auch an dem xbcd treiber liegen. ich hab für mich jedenfalls festgestellt, das der MS treiber der bessere ist, auch in anbetracht dessen das es bei dem keine rumble funktion gibt. habs gestern getestet mit dem paten und need for speed MW. in beiden spielen hat der xbcd treiber den kürzeren gezogen.

Wäre halt mal nicht schlecht wenn Microsoft nen guten Treiber für ihr Pad rausbringen würden, der auch die Rumble Funktion unterstützt. Allein schon wegen der Rumble Funktion und dem Ring of Light hab ich den XBCD Treiber installiert. Aber der Pate is sowieso erstmal runter von der Platte :D

@Water Chiller: versuch mal das!

Ich hätte vom Spiel auch mehr erwartet, nicht nur wegen der Grafik, auch wegen der ganzen Bugs! Ist ja furchtbar, wenn man vor dem Spielen erst ein paar Stunden im Internet suchen muss, um das Spiel zum Laufen zu bringen!

mfg

Hi

ich hatte mir überlegt der Spiel zu kaufen, aber nachdem was man so gehört hat las ich es lieber!

Ich bin ziemlich entäuscht wie die Grafik ist. Nur die Gesichter sind gut...

Gruß C@rlos

Habs gekauft, installiert und gezockt, keine Probleme, ich finde das Spiel sehr geil, die Grafik ist auch in Ordnung wie ich finde, und es macht mir einfach fun.

@ carlos,

ich würd dir auch eher raten es mal irgendwo auszuleihen oder zu warten bis es als lowbugdet titel erwerbbar is. ich mein, mir hats soweit gefallen, zumindest von der story her, aber grafisch und spielerisch, scheiden sich die geister wie man überall lesen kann.

ich würds auch nicht zu dem preis kaufen, hab wirklich mehr erwaret von diesem titel :/

Ich finde den Titel richtig Klasse, besonders dass man nach und nach einige Filmsequenzen
aus dem Film freischalten kann. Besonders gut gelungen sind Mimiken der Darsteller, u.a.
von Marlon Brando. P.S.: Super Game.

Unter anderem habe ich gelesen, dass evtl. ein vierter Teil des Films geplant ist, für wahr-
scheinlich 2008. Weiß jemand was darüber? Würde mich sehr freuen, wenn die Trilogie noch
fortgesetzt würde. Dann wird bestimmt Vincent Manzini im 4. Teil der neue Don werden, denn Michael ist ja am Ende von Teil III gestorben.

Freue mich auf Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben