• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Nicht zwingend, da der Helm eine sehr hohe Dropchance im Gegensatz zu allen anderen Raiditems hat (helm hatte ich glaube schon mehr als 10 Stück, Brust erst 2). Und den Hardmode packst du auch mit 29.
 
Genau Kopf droppt nur Hardmode beim Endboss :)
 
Schade dass man den neuen DLC als Käufer der digitalen Deluxe Edition nun doch nicht bekommt :-(
 
Acrylium schrieb:
Schade dass man den neuen DLC als Käufer der digitalen Deluxe Edition nun doch nicht bekommt :-(

wieso das denn?
 
Weiß auch nicht, ich hatte damals 99 Euro im XBox Live Store für das Spiel gezahlt und dachte ich bekomme damit auch irgendwie den ersten DLC, aber der wird mir jetzt nur als Kaufoption angezeigt. Vermutlich wollen wollen die einfach nochmal mehr Geld machen oder so.
 
Eventuell weil du den ersten DLC auch nicht "gekauft" hast, sondern den Season Pass?! Oh boy :rolleyes:
 
Ich hab doch gar keinen Season-Pass gekauft? Noch mehr wollte ich für das Spiel nämlich nicht ausgeben als ohnehin schon.
Na egal, jedenfalls soll ich für den neue DLC nun extra bezahlen, und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein nachdem ich schon 99 Euro für das Spiel bezahlt habe.
 
Du müsstest unter "meine Spiele oder Apps" die Erweiterungen sehen :) Hast du den Code für die DLCs sicher eingelöst?
 
Nein, habe leider nie einen Code dafür bekommen den ich häte einlösen können. Daher nehme ich an dass man die Inhalte nachträglich bei der teuren Edition wieder rausgestrichen hat. Oder ich hatte es damals falsch verstanden dass ich da einen DLC mit dazu bekommen würde, das kann auch sein.
 
Keine Angst, du kriegst deinen DLC schon wenn du 99 Euro gezahlt hast.
 
Acrylium schrieb:
Nein, habe leider nie einen Code dafür bekommen den ich häte einlösen können. Daher nehme ich an dass man die Inhalte nachträglich bei der teuren Edition wieder rausgestrichen hat. Oder ich hatte es damals falsch verstanden dass ich da einen DLC mit dazu bekommen würde, das kann auch sein.

Hast Du den Tumbler bekommen? Weil den gab es ja nur im DLC Content.
 
Dann geh in deine Download Liste oder in den XBL Marktplatz und Lade den Session Pass erneut runter, der in der Digitalen Hüter-Edition auch enthalten ist. Und der Tumbler sollte dann neben der Poststelle verfügbar sein, oder Du bekommst eine Nachricht.
 
Weis nicht wo ich das finde. Hab den DLC jetzt einfach normal gekauft nachdem der ja nun doch nicht in meiner Edition verfügbar war. Ziemliche Abzocke das Ganze finde ich.
 
Ja, die hatte ich damals gekauft. Ich vermute die haben nachträglich halt irgendwas an den Inhalten der Edition geändert oder so. Na ja, ist ja auch egal jetzt, hab' mir jetzt den DLC ganz normal gekauft wie alle anderen auch.
 
Ne haben die nicht geändert :) Kollege hat den ganzen DLC Kram bekommen :)
 
Acrylium schrieb:
Ja, die hatte ich damals gekauft. Ich vermute die haben nachträglich halt irgendwas an den Inhalten der Edition geändert oder so. Na ja, ist ja auch egal jetzt, hab' mir jetzt den DLC ganz normal gekauft wie alle anderen auch.

Geldsorgen hast du keine od? ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.279
Zurück
Oben