• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2018 [Sammelthread]

ja habe ich. Hatte erst mittel und da war es schlimmer.
Ergänzung ()

ist jetzt eh nicht so wichtig. F1 2019 kommt ja eh bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
cru5h3r schrieb:
ist jetzt eh nicht so wichtig. F1 2019 kommt ja eh bald ;)
Noch exakt 2 Wochen, dann kann ich mein CSL Elite wieder reaktivieren.
Irgendwie motiviert mich nur F1 so extrem, also bzgl. Langzeitmotivation..
Mit der Grafik werden es bei mir locker über 100h.. wenn Sie VR noch nachschieben, werde ich mir die HP Reverb oder die Odyssey+ noch kaufen. ;) Aber bei Dirt Rally 2.0 sollte es ja auch VR geben und das ist noch immer nicht vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Hi Leute,
eine Frage bezüglich des F1 2018 Multiplayers:
Ist es möglich, mit einem Kumpel eine Saison (per Internet) zu fahren, während der Rest der 18 Autos von der K.I. gesteuert werden?
Also quasi online miteinander eine Karriere, in einem Team, aber keine anderen echten Mitspieler, sondern K.I.?
 
Hallo,
ich fahre eigentlich mehr GT und Rallye, aber da F1 2018 nun im GamePass von M$ ist, habe ich es mal installiert und bin am üben. Die Kurse kenne ich einigermaßen, weil ich eine Zeit lang wie ein verückter Real Racing 3 auf Handy und iPad immer zwischendurch gespielt habe... ist komisch, aber die Kurse und Bremspunkte stimmen dort ziemlich genau...
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Im M$ Store gibt es kein Handbuch soweit ich sehen kann und deshalb habe ich keine Ahnung, was ich bei den Trainigsprogrammen machen muss ? Ok, das erste ist selbsterklärend...

2. bei ERS und Spritsparen komme ich nicht weiter... ich weiß noch nicht mal, was die ganzen Anzeigen auf dem MFA bedeuten. Das eine ist die Batterie, aber was ist E und S ?

3. bin ich echt so schlecht, bzw. alt und lahm ?
Wenn ich NUR fahre (ohne Setup und Sprit, ERS Klimbim), dann komme ich nur auf den letzten oder vorletzten Platz. Ich kenne einige Kurse sehr gut, aber ich werde nicht viel schneller. Liegt das an der virtuellen Ideallinie aus dem Akklimatisierungsprogramm ?

4. F1 (2018) treibt einen echt ans Limit, was Reaktionszeiten und Geschwindigkeiten angeht. Ich habe bemerkt, dass nicht zu langsam durch einige Kurven fahren darf, da sonst der Grip abreist. Dann noch Sprit, ERS und DRS einstellen... Ist das bei euch auch so, dass man am körperlichen Limit, was Konzentration angeht ist oder gibt es einige, die das einfach finden bei KI 80% auf die Pole zu kommen ?

Wie gesagt, habe nur out of the Box getestet, ohne Setup und Rumwerkelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben