• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2018 [Sammelthread]

daher am besten immer Antivirenschutz löschen. Windows Defender reicht völlig aus.

Aber schön das es nur funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Soundproblem helfen
 
snickii schrieb:
Holy, was ist das denn für eine Graifk

Sehr cool, absolut. Insbesondere als im Video das ganze mit F1 2018 direkt gegenübergestellt wird... grandios!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Hat schon einer vorbestellt? Die Legends Edition kostet 38€ aktuell, die normale 29€.
 
Wo kann man vorbestellen? Keyseller meide ich schon sehr lange. Bestelle nur bei dem jeweils offiziellen Stores oder Gamesplanet vor und da kann man es noch nicht vorbestellen.
 
Ich meide keine Keyseller, bzw. kaufe ich nur bei einem mit wenigen Ausnahmen.
Bei Amazon kann man auch schon einige Versionen vorbestellen.

Bei cdkeys gibts beide Versionen für PC.
 
bei Steam kann man es bereits vorbestellen:
F1 2019 Anniversary Edition: 54:99 EUR
F1 2019 Legends Edition: 64:99 EUR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Dieses Jahr gibts ja auch die Formel 2 mit Schumi Junior, das lohnt sich schon zum Vollpreis. Ich spiel eh hunderte Stunden, bin einfach ein F1 Freak
 
hatte mir F1 2018 auch vorbestellt und werde es wieder machen. Gerade auch wegen der F2.
 
Hab auch geordert. Hier: https://www.cdkeys.com/pc/games/f1-2019-legends-edition-steam-pc

3 Tage früher spielen ist auch nice to have wenn man wirklich eine Leidenschaft dafür hat.
Die Keys werden dort auch immer rechtzeitig verschickt, allerdings habe ich noch nie solch eine Version vorbestellt.
Bei gar keinem Spiel. ;) Mach ich auch nur weils bei Release immer teurer ist. Wenn man Geld sparen kann..
 

Wollen wir den Thread hier eigentlich umbenennen oder soll’s einen neuen Sammler geben?
 
Die Grafik sieht wirklich phänomenal aus. Bin am überlegen, mir das Spiel vorzubestellen :confused_alt:
 
Ich halte einfach nichts von vorbestellen. Und generell wäre es besser wenns andere auch nicht tun damit sich Entwickler nicht mehr auf diese Kohle verlassen können bevor sie nicht das Produkt fertig und poliert hingestellt haben. Ich verurteile niemanden der vorbestellt, aber toll find ichs aus einer Verbraucherposition nicht. Gerade in Zeiten in denen es fast Gang und Gäbe ist dass Spiele unfertig rausgebracht werden und im nachhinein erst gepatched werden.
 
Ich weiß ja das ichs sehr viel spielen werde, somit hat es sich für mich gelohnt die 36€ zu investieren.
 
F1 2019 sieht wirklich geil aus und ich freue mich auch auf die F2 Fahrzeuge.

snickii schrieb:
Wollen wir den Thread hier eigentlich umbenennen

Ein neuer Beitrag ist besser. Auch wegen der Übersichtlichkeit.
 
Ne, die Zeit ist ja eigentlich auch reif dafür. Mach doch mal... falls es dabei zu Problemen kommt, einfach PN an mich :)
 
cru5h3r schrieb:
Hallo,

hab gestern mal wieder F1 2018 installiert. Nun habe ich jedoch massive Soundprobleme.

Hier mal ein Video dazu:

Nutze ein Yamaha AG03 Soundinterface. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme und am Anfang lief auch F1 2018 damit.
Ergänzung ()

Die Fehler passieren dann auch im Spiel. Die sind also dauerhaft


Hallo,

hatte ja das Problem mit dem Sound. Hab die Tage nun den Fehler gefunden. Nutze ein externes Soundinterface und hatte die Sample Rate auf 192kHz gestellt. Habe dies nun auf 92kHz gestellt und habe das Problem nicht mehr. Nur zur Info. Glaube, dass dieser Fehler auch bei F1 2019 auftritt. Vielleicht hilft ja jemanden die Info.
 
Hab gestern mal wieder F1 2018 an geschmissen. Das mit den Stottern und kurzen Laggs passiert bei mir nur in den ersten Minuten nachdem ich das Spiel gestartet habe. Wenig später passiert das nicht mehr. Aber es nervt sehr. Gerade wenn das in einer Kurve passiert.
 
Hast du denn das mit den Audio Einstellungen gemacht? An deine Hz vom Monitor angleichen?
 
Zurück
Oben