• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Danke, hilft mir schonmal.

Meine Freunde spielen überhaupt nicht auf Konsolen :D Ich persönlich habe nichts gegen Konsolen und spiele darauf regelmäßig.

Wenn ich ein Spiel wie Destiny anfange, dann spiele ich es richtig. Wenn es sowas wie eine Raidgruppe oder ähnliches hier im Forum gibt und noch Leute sucht, würde ich erst recht anfangen und mich reinhängen.

Mir fehlt einfach etwas tieferes Online-Gruppenspiel. Kann mich ärgern, mit WoW nach 3 Jahren Gildenraids aufgehört zu haben. Sowas macht mir schon Spaß :(
 
Die Exklusivität endet aber im September, aber wenn Du keine Freunde hast die Konsole spielen, bist Du frei in deiner Entscheidung.

Gruß
 
Hi, ich bin jetzt Level 17 momentan, bis wohin kann ich ohne dlc leveln und brauche ich beide dlcs oder reicht auch das letzte? Ist es empfehlenswert beide zu kaufen?
 
Du kannst ohne jeden DLC den derzeitigen Top Level 34 erreichen.

Wird aber viel Arbeit werden, denn die ätherischen Licht zum updaten der Rüstung droppen nur in der Arena, im Nightfall und im Eisenbanner.

Die Arena fällt ohne DLC flach.

Beide DLCs sind schon pflicht mMn. Den ersten wegen des Raids und den guten Items daraus, den zweiten wegen der Arena.

Ist aber wie alles halt auch Ansichtssache.
 
Lohnt sich das Expansion Pass zu holen oder nur den zweiten dlc?
Warum die Frage, weil es könnte ja sein, dass das erste dlc nicht mehr gespielt wird, wegen dem zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind es für wöchentliche Herausforderungen?

Einige Seiten vorher, meinten einige, dass das Spiel tot sei aber irgendwie ist Destiny im Playstation TV eines der meist gestreamten Spiele. Also so tot kann das Spiel doch garnicht sein.

Was ist der Unterschied zwischen ein Strike, Dämmerungs-Strike und Heroische Strike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Strike ist ganz normal während dem Mission, Dämmerungsstrike kann man nur 1 mal in der Woche machen und ist schwierigste Strike. Heroisch ist, wenn man bei irgend einer Strike Level wählt, normal oder heroisch, is einfach schwieriger, mehr Gegner und höhere Level
Ergänzung ()

Auf jedenfall, neue Spielmoden werden aktiviert, Kampfarena usw. Mission wird auch fortgesetzt
 
Sabr schrieb:
Wo finde ich solch ein Dämmerungsstrike?

Links in der Planeten Übersichtskarte. Aber erst ab Level 28.

Destiny_20150607221027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Einige Seiten vorher, meinten einige, dass das Spiel tot sei aber irgendwie ist Destiny im Playstation TV eines der meist gestreamten Spiele. Also so tot kann das Spiel doch garnicht sein.

Und einige Seiten vorher haben auch Leute widersprochen, daß das Spiel tot sei.
Ich denke auch dass das Gegenteil der Fall ist.

Ich bin auf Twitch aktiv, dort ist Destiny definitiv das Konsolen Spiel Nr.1
Mag auch zum Teil daran liegen, daß es auf allen 4 Plattformen erschien.

Spiele wie Bloodbourne lagen zwar mal kurzzeitig vor Destiny, aber nur wenige Tage, dann war der Bloodbourne Hype wieder vorbei.

Destiny hält sich konstant gut.
 
Was mich an Destiny stört ist das Loot, welches noch immer nicht funktioniert.
Wenn ich ein Legendary will muss ich Strikes machen! Ich habe aber schon alle 6 Strikes min 10x gemacht, habe darauf keine lust mehr, muss sie aber machen da ich sonst keine Marken bekomme.
Hänge also auf Lv25 fest und um die Raid machen zu können (wo ich das gute Gear bekomme) muss ich erst das gute Gear bekommen.
PvP macht absolut kein Spaß da es keinerlei Balance gibt, selbst ohne die Ultras sind hohe Spieler dank High End Waffen massiv im vorteil.

Hab wieder mit Borderlands 2 angefangen seit die Droprate für Legendarys ums dreifache erhöht wurde.
 
So siehts aus Benoit... Destiny hat nicht den Umfang um solche Droprates bieten zu können. Aber lassen wir das. ;) Destiny ist gut aber ich steige erst wieder ein wenn Story und Umfang in Fahrt kommen, in einem Jahr oder so.
 
Ich seh auch nicht ein warum ich 15 bis 20€ Zahlen soll für praktisch nix. Crota DLC bekommt man eine Raid, der Strike ist nix anderes als eine Vanilla Mission rückwärts und nen paar PvP Karten.
House of Wolfs bekommt man einen Horde Modus und ein paar PvP Karten.
Wenn ich überlege was man in Borderlands 2 für diese Preise geboten bekommen hat dann denk ich mir nur "Wtf is this shit ?".

Grinden muss nicht schnöde und repetitiv sein, in Borderlands geht es ja auch.
 
Vorallem gibt es in Borderlands richtig gut gemachte Aufgaben und Dialoge, was habe ich wieder gelacht im Pre Sequel und Borderlands 2. Dagegen verblasst diese geheimnisvolle Möchtegerngeschichte.

Aber Activision hat bereits ein weiteres Team für Destiny angesetzt um Bungie zu unterstützen und um was sollen die sich kümmern? Story ;)
 
40 Dollar ? :rolleyes:

Neulich im Activision HQ: "Wir haben hier einen Titel in der Mache der 3 Raids bietet, Storykontext, PvP und viele PvE Grinding Aktivitäten. Wir konnten sogar Peter Dinklage für den Release engagieren. Dafür können wir nicht nur 60 EUR verlangen."

Einwand: "Wir können aber keine monatlichen Gebühren für diesen MMO Umfang verlangen, das mögen die Konsoleros nicht und zwingt uns zu regelmäßigen Content Updates." "Wir wollen aber Gewinne erwirtschaften mit minimalem Aufwand."

Ergebnis: "Ich habe eine Idee, lass uns das Spiel auf den Release und 3-4 weitere DLCs aufteilen. Die dummen Spieler werden das kaufen weil wir den Grind erhöhen und die Aktivitäten verknappen."

Vorstand: "Das ist genial."

Gedanken dazu: "Seitdem wir nur noch BWLer in der Führungsetage eingestellt haben und uns die Gamer scheißegal sind, rollt der Dollar so richtig..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
"Wir wollen aber Gewinne erwirtschaften mit minimalem Aufwand."

Du weisst schon, daß Destiny die teuerste Medienproduktion aller Zeiten ist und selbst den teuersten Film weit hinter sich gelassen hat?
Minimaler Aufwand ist hier sicher deplaziert.
 
Davon merkt man aber in dem Spiel nicht viel... ;) das kommt dabei raus wenn man die Ausgaben für Marketing und Vermarktung verpulvert.
 
easy.2ci schrieb:
Du weisst schon, daß Destiny die teuerste Medienproduktion aller Zeiten ist und selbst den teuersten Film weit hinter sich gelassen hat?
Minimaler Aufwand ist hier sicher deplaziert.

Die 500,000,000$ sind für das GESAMTE Franchise, nicht nur für das eine Spiel.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.485
Zurück
Oben