Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Die fällt wenn du aufhörst danach zu suchen und Gürtel+Inventar mit Manadrinks vollpackst. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Corto
So ist es, Gegenstände droppen wenn man aufgeben mag.
Monarch und auch Harle droppten diese Saison als man den Tag als gescheitert ansah. ;)

In den öffentlichen Runden gabs auch schon einige hohe drops, die sich leider andere geschnappt haben und die 200+ % MF machen sich bereits bemerkbar.
Sicher haben auch Spielerzahl eine Rolle gespielt, wenn du gezielt Bosse farmst kann 8P offenes Spiel eine Alternative sein.

Hehe, ja. Ich spiele mit einem Kumpel quasi Duo Selffound.

Als ich noch was essen war fiel bei ihm ein 5-Socket Schwengel. Keine super Base - aber die Runen hat man ja ruckzug wieder zusammen falls doch mal eine T2 oder T3 Base droppt.

Ist dann auch super schlecht gerollt, 202 enhanced Damage und 13er Aura - aber nuja.

Und was soll ich sagen, es ist ja einfach soooo convenient als Sorc mit 600+Manareg.

Dann kann man sich auch leisten mit teleport über die Map zu rushen.

Größtes Upgrade war dann ein unique Wand für den Necro mit +1 all skills und +50 FCR
wirklich geiles Teil für die Sorc :)

Suicide Branch heißt das Ding

Zuletzt bearbeitet:
Corto schrieb:
Als ich noch was essen war fiel bei ihm ein 5-Socket Schwengel. Keine super Base - aber die Runen hat man ja ruckzug wieder zusammen falls doch mal eine T2 oder T3 Base droppt.

Ist dann auch super schlecht gerollt, 202 enhanced Damage und 13er Aura - aber nuja.

Schlecht gerollt kann bei einem gesockeltem Item eigentlich nicht passieren.
Das hat Basiswerte.

Ich meinte das Runenwort Einsicht, das rollt ja seine Werte beim Erstellen.

lvl 12-17 Meditation Aura z.b. ist mögich.
200-260% Enhanced Damage

Das sind die beiden Werte die ausgewürfelt werden..

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Aduasen schrieb:
Schlecht gerollt kann bei einem gesockeltem Item eigentlich nicht passieren.
Erklär das jemanden der ein CTA baut und 1er BO bekommt, anstatt möglichen 6-6-4 :D

Da ist das natürlich echt mies.

Aber das ist halt min-maxing.. Erstmal überhaupt insight zu haben ist ja wie gesagt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher alle 8 Blitze einen Trank mümmeln und jetzt ist man von Pack zu Pack wieder komplett voll. Einfach n ganz anderer Spielfluss. Vom Inventarplatz will ich garnicht erst anfangen :D

Gamescom
Zurück
Oben