• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

HAse_ONE schrieb:
Nee... so Builds, wo man quasi so gut wie nichts selbst macht mag ich nicht so. Hatte in D3 auch mal ein Hydra Build und das ist nicht so meins.
Im orginalen Diablo2LOD hatte ich auch noch Builds wo nach ner Weile die Tastatur links oben hinüber war vom vielen Tastendrücken (vor allem die QWERTZASD Tasten auf denen die ganzen Skills waren...). Das hat viel Spaß gemacht. Ich erinnere mich gerne an meine Novapanzersorc oder an meine Gletschernadel/Statik Sorc. Letztere wurde von Blizzard genervt und lief dann nur noch als Muli rum (das war vor der Möglichkeit die Skills neuzuverteilen).
Jetzt, über 20 Jahre später möchte ich möglichst entspannt Monster umhauen (lassen). Eigentlich wären Necro und Summoner Druide perfekt für mich, aber ich lieb nun mal die Sorc am meisten :-).
MFG

P.S. Hydra Build in D3 hab ich auch gehabt auf Hardcore. Schön Brainafk bis man mal in ein neues Lvl gegangen ist und vergessen hat Hydras zu casten ^^.
 
Sorry für die Frage, ich spiele gerade Resurrected auf Alptraum und das Spiel teilt mir mit, das Diablo in Sanktuario wandelt....

Was bedeutet das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queediab
Alles klar, danke für die Info👍
 
Mist, hab ich den Sack wieder verpasst! Wobei, der Diablo Klon würde meine Chars vermutlich eh auseinandernehmen...
 
Ach so übel ist der gar nicht. meine Java macht den recht easy.
 
Ein bisschen -Resistenz für welche Schadensart man auch immer austeilt und "Verhindert Monsterheilung" sind sehr hilfreich. Für einige Chars/Builds wie die meisten Necros wirds aber schwierig.
 
Hab gerade mal einen Ceremonial Bow mit *2 Bow / Crossbow skills bei Amazone gedroppt, falls der für jemanden von Interesse ist. 35-69 Damage

Irgendwie brauch ich für meinen Necro noch bessere Ringe...
 
Giftdolcher oder warum braucht der Ringe? :D Was fehlt und was trägt er sonst so?
 
Brauchen nicht :D

Ist ein Summoner Necro, momentan Lvl 70 (Akt 2 Hölle)
Eigentlich läuft der ganz gut rum...
  • Spirit Schwert (+2 all skills)
  • Harleqin Crest Shako (+2 all skills)
  • Skin of the Vipermagi Armor (+1 all skills)
  • Homonculus Hierophant Trophy (+2 all Necro skills, +2 all curses)
  • Summoners Amulet of Brilliance (+1 Necro skills)

Boots sind auch ok, Handschuhe für magic find ok, aber Ringe sind halt überhaupt nicht passend (aber beste was ich bis jetzt gefunden habe)
Und eben paar Charms für Resistance die man so gefunden hat
 

Anhänge

  • Spirit Sword.png
    Spirit Sword.png
    267,3 KB · Aufrufe: 129
  • Chance Guards Chain Gloves.png
    Chance Guards Chain Gloves.png
    222,9 KB · Aufrufe: 134
  • Corruption Touch Ring.png
    Corruption Touch Ring.png
    190,6 KB · Aufrufe: 124
  • Ghoul Hold Ring.png
    Ghoul Hold Ring.png
    197,7 KB · Aufrufe: 120
  • Harlequin Crest Shako.png
    Harlequin Crest Shako.png
    298,2 KB · Aufrufe: 126
  • Homunculus Hierophant Trophy.png
    Homunculus Hierophant Trophy.png
    307,7 KB · Aufrufe: 125
  • Skin of Vipermagi.png
    Skin of Vipermagi.png
    163,1 KB · Aufrufe: 122
  • Strings of Ears Demonhide Sash.png
    Strings of Ears Demonhide Sash.png
    203,9 KB · Aufrufe: 130
  • Summoners Amulet fo Brilliance.png
    Summoners Amulet fo Brilliance.png
    90,9 KB · Aufrufe: 126
  • Treads of Cthon Chain boots.png
    Treads of Cthon Chain boots.png
    193,3 KB · Aufrufe: 122
@janbe87 Ich hätte hier noch dieses Amulett:

D2R_2022.06.26-09.25.png

Ringe hätte ich noch 1x dwarf star, 1x Ravenfrost und 3x Nagelring und einen Aufgewerteten Goldwrap Gürtel (braucht 88 Stärke)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janbe87
Summoner braucht halt von allen Chars am wenigsten Equipment und das sieht doch schon recht vollständig aus. Dwarf und Raven sind immer gut, auf den Raven kann man auch gut verzichten wenn man z.b. den Trang-Ouls-Gürtel nimmt. Ohrenkette ist ziemlich sinnlos aufm Necro. Da würde ich mir bei Ringen + Gürtel + Schuhen einfach fehlende Resistenzen holen und gut. 30% frw ist natürlich auch gut, da kann man aber leicht was besseres gamblen.
 
HAse_ONE schrieb:
@janbe87 Ich hätte hier noch dieses Amulett:

Anhang anzeigen 1232219

Ringe hätte ich noch 1x dwarf star, 1x Ravenfrost und 3x Nagelring und einen Aufgewerteten Goldwrap Gürtel (braucht 88 Stärke)
Das Amulett wäre natürlich super, alle Resistenzen damit hoch bei mir :) Ich meld mich mal per PN
Beim Rest nur wenn du sie nicht brauchen kannst ....RavenFrost passt für meinen Hammerdin ganz gut


@Arne
Die Ohrenkette bekommt auch mein Paladin (der steckt leider auf 22 fest, bis die Freundin mal wieder mitspielt - der Chars sollten eigentlich zusammen mit ihrer Sorc hochgezogen werden), hatte nur bis jetzt
Aber gute Tipps
 
Patchnotes 2.4.3

Patch geht am 29. live.
Ich hatte eigentlich bisschen mehr erwartet in Sachen PC Lobby Verbesserungen, aber vll. bringen die Änderungen ja genug, sodass man jetzt endlich besser die gewünschten Spiele findet.
 
Hmm, das 50% MF Wochenende ist n bisschen nutzlus meiner Meinung nach aber okay. Vielleicht mal ein Anfang und wer weiß was noch kommt.

Hätte auf jedenfall Bock auf mehr Content! :D
Immortal können sie behalten.
 
Ein Anfang wofür? Gerade weil man nicht jeden Scheiss hinterher geworfen bekommt wie bei Diablo 3, freut man sich umso mehr ein gutes Unique, ein geilen Zauber oder ein gelbes Item gedropt zubekommen. Hoffentlich wird sowas jetzt nicht auch noch bei Diablo 2 zur Regelmäßigkeit und irgendwann läuft jeder in kürzester Zeit in BiS Items rum...

Ansonsten liest sich sehr viel sehr positiv in den Patchnotes und es wird sicher wieder ein paar mal reingeguckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne
Die 50% werden jetzt keinen großen Unterschied machen. Die meisten werden ja mit um die 200-400MF rumlaufen und da sind dann 50% nicht mehr wirklich viel und einen wirklichen Unterschied wird man denke ich nicht merken. Mein Horker hat 616MF und der findet jetzt nicht so viel mehr Zeug wie meine Java die deutlich weniger MF hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tschakob
MightyGlory schrieb:
Ein Anfang wofür? Gerade weil man nicht jeden Scheiss hinterher geworfen bekommt wie bei Diablo 3, freut man sich umso mehr ein gutes Unique, ein geilen Zauber oder ein gelbes Item gedropt zubekommen. Hoffentlich wird sowas jetzt nicht auch noch bei Diablo 2 zur Regelmäßigkeit und irgendwann läuft jeder in kürzester Zeit in BiS Items rum...

Ansonsten liest sich sehr viel sehr positiv in den Patchnotes und es wird sicher wieder ein paar mal reingeguckt.

Ich halte für MF in Diablo ab ~300% für irrelevant.

Habe noch nie groß einen Unterschied wahrgenommen ob man jetzt 200% oder 500% hat.

Ein Anfang dafür, dass man das Spiel am Leben hält bzw. ein paar attraktive Events einbaut.
 
Mal so nebenbei,ich haben Greifenauge zum verkaufen. Wer Intresse hat soll sich Grad Mal melden ;)
 
Ja klar findet er ein Griffons Eye... :o

Ich würds gern nehmen, hab aber nichts höheres als 1-2 Vex. Wäre glaub ich lohnenswerter für dich würdest du das woanders Traden.

Hier gehen die für Bers und Jahs weg. diablo2.io
 
Zurück
Oben