Pride (Pole/Spear)PeterPlan schrieb:Sur+Cham
Hand of Justice (Waepons)
Alle Runenwörter mit Cham: Link
Alle Runenwörter mit Sur: Link
Für nen guten A2 Supporter vielleicht 'Pride' einem Holy Freeze Merc geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pride (Pole/Spear)PeterPlan schrieb:Sur+Cham
Gorasuhl schrieb:Pride (Pole/Spear)
Hand of Justice (Waepons)
Alle Runenwörter mit Cham: Link
Alle Runenwörter mit Sur: Link
Für nen guten A2 Supporter vielleicht 'Pride' einem Holy Freeze Merc geben.

Also lag ich richtig, dass man das ETH uppen kann, bzw. nicht ganz Sinnfrei ist.Arne schrieb:Uppen lohnt sich eher bei Eth, weil bei noneth der Base Damage so niedrig ist gegenüber dem absoluten Bonus von 25-50, da tut sich beim uppen nicht viel - dafür braucht man dann aber viel Dex und Str. Kann man machen, wenn man eh Donnerschlag im Zweitslot hat, ist ja auch nicht superteuer, ansonsten kann mans auch lassen.
Gleiches bei mir.god-necromant schrieb:Aber lvl 84 is halt schon verdammt daneben.
Na ja, bei den Stangenwaffen ist ja quasi nur Reaper's wirklich brauchbar. Der Rest ist eigentlich komplett obsolet geworden mit den RW. Mega schade und absoluter Quatsch in meinen Augen.Gorasuhl schrieb:Bei 92% Grail, glaube ich aber eher weniger, dass du da nix besseres hast![]()
Ja, leider keine so tolle Entwicklung. Auch die Balance ist aktuell schwer aus dem Ruder. Mit vielen Klassen/Builds braucht man online gar nicht antreten. Meine Frau wurde letztens bei einem Cowrun sogar beschimpft, das Game mit ihrem Helden zu verlassen, weil es eben keine Java, Sorc oder Assa war. Übel...god-necromant schrieb:Na ja, bei den Stangenwaffen ist ja quasi nur Reaper's wirklich brauchbar. Der Rest ist eigentlich komplett obsolet geworden mit den RW. Mega schade und absoluter Quatsch in meinen Augen.
Melden Funktion nutzen. Glaube viel mehr kann man leider nicht machen.PeterPlan schrieb:Meine Frau wurde letztens bei einem Cowrun sogar beschimpft, das Game mit ihrem Helden zu verlassen, weil es eben keine Java, Sorc oder Assa war. Übel...