god-necromant schrieb:
Habe eine ETH 6er mit nur 2 Speer/Jav Skills.
Kann man im Grunde nur BotD oder Silence reinschmeißen, wobei nur ersteres Unzerstörbar gibt.
Liegt schon Ewigkeiten rum, wird wahrscheinlich von mir nie genutzt werden, aber wegwerfen will ich das Teil auch nicht.
Ama mit Speer war/ist nicht wirklich meins. Hatte die eine Weile beim Leveln geskillt (als Waffe hatte die Lycander) und war damit eher unzufrieden. Die hatte ich damit bis um die Level 45-50 gespielt, dann hatte ich keine Lust mehr (hatte damals noch kein Titans) und die wurde so selten genutzt, dass die immer fast ganz unnten in der Charakterliste war.
Als Java ist die Ama mein lieblings Char für vieles geworden.
Wo die Java Probleme hat, rennt der WW-Barb, natürlich mit deutlich geringerem Killspeed, einfach durch.
god-necromant schrieb:
Ok, das war auch krass, die waren beide nicht mal nackt oder?
genau, die sind richtig gut. Trage beim normalen Spielen aber auch nur 1, vielleicht mal 2, Skiller.
Bei der Java packe ich etwas Resi/MF und FHR mit ein. Bringt mir bei Cows und dem eher flotten durchflitzen mehr.
Wenn man mit der langsammer unterwegs ist, bspw. unsere Gruppe mit dem Horker, dann kann ich der auch mal beide gefundenen Skiller reinpacken.