Kann doch eigentlich nicht sein. Die Angaben auf dem Aspekt können sich doch im Maximum nicht ändern.
Die sollten immer gleich sein. Zumal das hier absoluter Schaden ist. Ein etwaiger Malus - welcher auch immer das wäre - sollte sich doch nicht SO auswirken.
@*Hagen* Schau den Helm mal an, wenn er im Inventar liegt und du ihn nicht an hast. Das könnte höchstens noch was ändern. Glaube ich aber nicht.
Vielleicht hat der letzte Patch da was kaputt gemacht und das Vergleichsbild mit den 2382 ist ein paar Tage alt.
Ich gurke auch nach wie vor mit meiner Ball Lightning Sorc rum. Brauche zwar noch nen Fokus mit dem besseren/richtigen GA, aber ich denke, ich werde auf Blitzspeer wechseln, wenn ich nicht bald noch irgendwo her nen Schadensboost bekomme.
Pit 85 geht in so 5-7 min. Ist aber aktuell noch weit davon weg, die Glyphen auf 100 zu bekommen. Wenngleich die Sorc schon besser ist als meine aus der letzten Season.
Mal sehen, ob der Midseason-Patch da was ändert.
Ist schon n bisschen merkwürdig. Da führt Blizzard die neuen Uniques ein und die machen auch echt Spaß. Aber dann dümpelt der Sorc so am unteren Ende des oberen Drittels schadenstechnisch rum.
Muss ja kein Speedrun auf Pit 100 sein. Aber so ein Stück mehr Damage wäre schon schön.
Allerdings habe ich den Shroud auch noch nicht. Es ist unglaublich! Mir fehlen noch 2 BAC-Runen. JEDES andere Mythic (was eine Sorc bekommen kann) habe ich mindestens schon 1x bekommen, nur der Shroud fehlt noch.