Ich find das Prinzip halt seit jeher etwas komisch.
Die blutigen Bosse sind trotz des Nerfs immer noch so schwer, dass du sie, wenn überhaupt, nur mit dem Gear entspannt legen kannst, welches du erst von ihnen bekommen kannst (blutige Items mit mehr GA, bessere Mythics).
Wenn ich Pit 100 schaffe, möchte ich auch dafür belohnt werden und nicht gegen eine "Bosswand" laufen, nur um eine weitere Herausforderung zu haben.
Und um Pit 100 zu schaffen, muss man ja sowieso schon ziemlich gutes Gear haben und S-Tier spielen.
Am Ende sind die "perfekten Items" doch sowieso nur noch für den Pit Push oder den Turm (die blutigen Horden sind mit dem Butcher zu schwer, dass sich das Äther sammeln lohnt, daher nutzlos).
Ich habe keine Lust, bei den Bossen ständig zu krepieren, nur, um Gear zu bekommen, welches ich am Ende nicht brauche, weil mir die Grube egal ist, sobald die Glyphen auf 100 sind.
Herausforderungen sind für mich keine Belohnungen.
Ich mache noch ein in wenig weiter. Aber Aktivitäten, wo ich nicht ständig sterbe. Entspannt noch ein paar Paragonpunkte verdienen und gut (mit XP-Buff auch gerade gut machbar).
Aber solange ich an den Bossen mehr sterbe als alles andere, mache ich die nicht mehr.