Re: DOOM 3 optimieren...
Wer an den Sounds intressiert ist, schicke mir ne PM mit seiner Email-Adresse...
Woher die sind, keine Ahnung, ich versuche das immer noch ausfindig zu machen..
Überhaupt ist es schon witzig. Da ist DOOM3 keine 48 Stunden auf meiner Platte und schon ist das Game beinahe total umgebaut:
- andere Waffensounds
- Ati-Hotfix
- Klebeband-Mod
- editierte Config.sys
- Surround-Sound Tweaker
Nach dem Gore-Mod will ich heute mal im Laufe des Tages Ausschau halten.
Die neuen Sounds haben definitiv Wumms. Die Pumpgun ist schon völlig übertrieben, aber egal. Das Szenario von DOOM3 ist nicht realisitsch, was möchte ich da bitte mit realistischen Waffensounds...
Ich möchte bei einem solchen Spiel gefälligst Waffensounds, das mal ganz klar ist, wer hier Herr auf dem Mars ist...
Wer an den Sounds intressiert ist, schicke mir ne PM mit seiner Email-Adresse...
Woher die sind, keine Ahnung, ich versuche das immer noch ausfindig zu machen..
Überhaupt ist es schon witzig. Da ist DOOM3 keine 48 Stunden auf meiner Platte und schon ist das Game beinahe total umgebaut:
- andere Waffensounds
- Ati-Hotfix
- Klebeband-Mod
- editierte Config.sys
- Surround-Sound Tweaker
Nach dem Gore-Mod will ich heute mal im Laufe des Tages Ausschau halten.
Die neuen Sounds haben definitiv Wumms. Die Pumpgun ist schon völlig übertrieben, aber egal. Das Szenario von DOOM3 ist nicht realisitsch, was möchte ich da bitte mit realistischen Waffensounds...
Ich möchte bei einem solchen Spiel gefälligst Waffensounds, das mal ganz klar ist, wer hier Herr auf dem Mars ist...