Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch mal ne frage von mir hab ja auch den nd 2500A hab mir heut mal dvd+r von Verbatim rohlinge geholt die 4x brennbar sind
Kann ich die auch 8x brennen weil mein nero 6 brennt die max mir 4x
Wer ne antwort hat herdamit
ich habe den selben brenner und benutze auch die 4x verbatim rohlinge, die kann man aber nur 4x mit nero brennen, habe aber keine probleme mit den rohlingen
so jetzt nen neues Problem aufgetrehten und zwar hab ich mir auch noch cd-r´s gekauft von so ner oem firma, der Verkäufer(k-m Elektronik) sagte aber das sind marken Rohlinge .
Die rohlinge heisen SAST sind von 1X-48X Beschreibbar so leider erkennt aber mein nero oder mein lauf werk des doofe ding net
Wenn ich da was brennen will oder versuch zu simuliren wirft er sie raus und sacht das ich ein cd-r/cd-rw txp brauche und da runter steht das mein dics typ leer ist
AHHH Ich weiss net weiter hab auch schon neustart gemacht und alle hintergrund Programme aus gemacht was soll ich machen?
Danke
RoB
Also ich hab den LG 4040B und bin außerordentlich zufrieden mit dem Teil.
An der Schreibqualität kann ich keinerlei Mängel erkennen. Das muß ich aber auf DVD-R und RAM beschränken, da ich im + Format nichts mache.
Das Teil kann ich wärmsten empfehlen.
habe meinem Nec bisher
nur Intenso DVD+R und Memorex CD-R zum schlucken gegeben.
habe auch noch DVD-R von SK (was auch immer das ist) und kann sie net benutzen. (Benutze CD/DVD BurnerXP Pro NewVersion)
Mindfactory kann man sicherlich trauen. habe zumindest noch nie was schlechtes gehört. aber bei bestellungen über 150,-€ mache ich generell Nachnahme.
Ich hab endlich den NEC-ND2500 bekommen. Also bis jetzt (hab ihn erst seit 2 Tagen) ist alles super. Hatte noch keine Probs, aber ich hatte noch keine zeit 8X Rohlinge zu brennen bzw. 4X Verbatim rohlinge auf 8x zu burnen.
Hallo. Ich suche einen Multi DVD Brenner der alle gängigen Formate beschreiben kann und mind. CD-Rs mit 40x beschreiben kann. 4x brennen ist das mindeste.
Wie schnell brauch ich für eine DVD wenn ich mit 4x brenne ? Weiss das einer ?
dat wird schwer
Der plextor PX-708A kann ja cd-r´s mit 40X brennen aber kosten in der bulk noch gute 170€
Aber kann keine dvd-r in 8 fach brenner wie der NEC ND-2500A der kann beide dvd Arten in 8X speed schreiben und die rw´s in 4 fach , kann aber "nur" cd-r´s bei 32X brennen!
Aber der kostet auch viel weniger bei geizhalz.at (der preisvergleich) kostet die weisse bulk nur noch 114€ und die schwarze nur noch 120€ also ich hab den NEC selber und bin voll zufrieden!
Ich empfehl den nec ist bissel langsamer beim cd´s Brennen aber des stört net wirklich=)
RoB
...ich würde den NEC nehmen - wie schon beim Vorgänger, dem 1300A, werden viele diesen kaufen und dann gibts auch neue Firmwares und allg. Unterstützung auf vielen Pages!
Bei www.mix-computer.de kostet der NEC 2500A nur schlappe 125,- €.
Hab meinen dort auch bestellt und bin echt zufrieden damit. Kann allerdings net sagen, ob die anderen Brenner ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Bei www.mix-computer.de kostet der NEC 2500A nur schlappe 125,- €.
Hab meinen dort auch bestellt und bin echt zufrieden damit. Kann allerdings net sagen, ob die anderen Brenner ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben.