[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Algerische Trainer seine Spieler motiviert und dann sehe ich Löw......

Klar, das soll wahrscheinlich auch keine Kritik an Neuer sein, er muss da hin. Mir fällt aber auch ständig Sneijder ein...

​Klose wäre ok, Khedira setzt offensiv mit Lahm und Müller wirklich ein paar Akzente. Aber wen raus für Klose? am ehesten Kroos oder Özil, mn darf nur nicht zu offensiv werden. Auf gehts Jungs, nutzt endlich eine der Chancen!

Ich sehe mich in meiner Turniereinschätzung nach dem USA(-Freundschafts-)Spiel nach 90 Minuten bestätigt.
Stark ins Turnier gestartet und dann auch stark nachgelassen.

Wir stolpern höchstens noch ins Halbfinale, dann ist Schluss!
Diese Mannschaft wird sich nicht mehr groß steigern, egal wie man aufstellt.

Heute wär doch ein guter Tag für einen neuen Torrekord von Klose, gar nicht so unwahrscheinlich.

Die Löwsche Leidensmiene. :D

Meine Güte, geht hier wieder das Özil Bashing los.

Kroos war mindestens doppelt so unkreativ und mit noch weniger gewonnenen Zweikämpfen. Schafft es auch nicht seine Aufgabe, Kontrolle über das Mittelfeld zu bekommen, zu erfüllen.

Ist zwar jetzt nicht der richtige Moment, aber mit zwei so schwachen IV als AV kann man meiner Meinung nach nicht mehr erwarten.
Der Druck über die Außen war nahezu nicht vorhanden, keine Impulse nach vorne.
Wer Weltmeister werden will, braucht AV die auch nach vorne mitspielen können.
Davon lebt das moderne Spiel, aber nicht mit Höwedes und Mustafi.
Wenn dann das Mittelfeld noch steht, gute Nacht.

TOOOOR!!!!!!!

Wer hats eingeleitet mit seinem Ball gewinnen natürlich Höwedes bester Verteidiger nach Neuer

Das war ein hartes Weiterkommen..

Habe das Gefühll,
daß manche ihren Torjubel schon vorbereitet hatten ;)

Jetzt müsste eigentlich Löw den Schürrle wieder rausnehmen und Klose bringen. :D

Shizzle schrieb:

Kroos war mindestens doppelt so unkreativ und mit noch weniger gewonnenen Zweikämpfen. Schafft es auch nicht seine Aufgabe, Kontrolle über das Mittelfeld zu bekommen, zu erfüllen.

Das kommt nicht von ungefähr. Er trapt wie ein angeschossenes Reh über den Platz und taugt nichts. Und eben wieder alleine vor dem Tor.....

Er hat nicht umsonst seinen Ruf (acuh im Ausland) bekommen, dass er bei wichtigen Spielen nix taucht

Hamad komm mal wieder runter :p

War klar das irgendwann der Ball reingeht aber wie unsere Abwehr immer überlaufen wird ist mir komplett unverständlich.

Shizzle schrieb:
Guck dir nochmal die Torszene im Detail an, wie da Özil an der Seitenlinie langtrabt, während Schürrle, Müller und Schweinsteiger (?) an ihm vorbeisprinten und das Tor einleiten.

Naja, jetzt ist das Spiel ein ganz anderes, da hätte auch Götze mehr von. Man sieht wie lahm jetzt besser im Spiel ist...hoffe der Löw checkt es endlich.

aspro schrieb:
Guck dir nochmal die Torszene im Detail an, wie da Özil an der Seitenlinie langtrabt, während Schürrle, Müller und Schweinsteiger (?) an ihm vorbeisprinten und das Tor einleiten.
Ich fand gotze echt schlimmer als ozil, aber keine frage schlechte leistung von ozil

Da sieht man mal wieder wie gut das wir das Vertrauen in Özil, in solchen Situationen kann eben sicher sein, wenn es einer Verkackt dann Özil die 50 Millionen von Arsenal sind gut investiert

Naja, hab ja nix gegen Özil (nix Gebashe)...Schürrle könnte Özils Platz einnehmen und Klose in die Spitze. Ein frischer Mann mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben