[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange sie die Kraft hatten, haben die Algerier gut dagegengehalten (ca 75 Minuten).
Spannendes Spiel.

Özil-Haters, was habt ihr noch zu melden?

DAS Tor gönne ich Algerien.^^

Na toll 2:1. Jetzt nicht nervös werden.
YES, DAS WAR ES.

Alter Schwede, Viertelfinale gebucht. Das ist Fußball!

Console Cowboy schrieb:
Solange sie die Kraft hatten, haben die Algerier gut dagegengehalten (ca 75 Minuten).
Spannendes Spiel.

Soll das ein Scherz sein? Wegen so einem Dusel Tor, als das Spiel eh schon gelaufen war? im zweiten Versuch? Ohne Torwart? Seriusly?

Edit: das mit dem Spiel schon gelaufen nehm ich zurück. Aber damit haben die Algerier glaub ich selbst nicht mehr gerechnet.

Console Cowboy schrieb:
Soll das ernsthaft ein Argument sein? Den hätte jeder andere auch rein gemacht.

Mann warum kann nicht gleich Freitag sein - auf diese Begegnung habe ich seit der Vorrunde gewartet ;)
Um es in Worten einiger User zu fassen, Deutschland mogelt sich gegen Algerien durch. Ohne Neuer wären sie definitiv draussen gewesen.

Zweimal heute 2:0 getippt. Fast perfekter Spieltag im Tippspiel. Aber jetzt beruhigt ins Bett krabbeln, obwohl mich wahrscheinlich noch Alpträume ob des Spiels plagen werden.;)

s.0.s schrieb:
@hamad der Avatar passt zu dir.

True Story. Bin voll und amüsier mich den ganzen Abend schon über diesen Unsinn :D

tropenshorty schrieb:
Verdammt, musste Özil den machen?
Damit wird er wohl wieder in der Startelf stehen.

Selbes Problem habe ich hier auch gesehen. Dabei wollte er den doch eigentlich gar nicht machen: Vorher kann er schon frei zum Tor ziehen, bleibt aber stehen und spielt noch einmal ab. Naja, was soll's.

2:1 und trotzdem weiter. Und eigentlich war Deutschland auch besser. Vielleicht passen sie sich jetzt einfach jedes Mal dem Gegner an und spielen nur ein bisschen besser. Bevor ich wieder etwas zu Deutschland sage, warte ich ab, bis sie wieder spielen oder ich nüchtern bin.

Hoffen wir, dass das Tor Özil hilft!
Aber ich bin jetzt wirklich auf die nächste 11 im Viertelfinale gespannt. Aus dem Spiel sollte man einiges lernen...

hamad138 schrieb:
Gotze hat aus 5 meter nicht reingeschossen, also....
Ich weiß nicht, welche Szene du meinst, aber da war bestimmt noch ein Torwart im Weg.

Verdient gewonnen, 120min besser gewesen.

aspro schrieb:
Soll das ernsthaft ein Argument sein? Den hätte jeder andere auch rein gemacht.

Richtig,
Özil muss einfach mal auf die Bank, vielleicht tut es ihm und der Mannschaft gut.
Finde, dass er nach wie vor wie lustlos spielt, kaum Biss zeigt und dazu noch eine deutliche Abschlussschwäche hat.
Die genialen Momente, die ihn doch so wertvoll machen, wo sind die bisher gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben