[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Götze raus. Korrekte Wahl. Das System ist nicht mehr zu ändern und da Höwedes und Mustafi eh nicht die Reißer vorne drin sind sollten die jetzt etwas tiefer stehen.

Schurle machts, gotze ist so ein schlechter spieler sein marktwert it bestimmt 1millionen, da is sogar poldi besser.

Der gehort gebannt fur die ganze wm

Der Neuer gewinnt mehr Zweikämpfe und dribbelt besser als Höwedes der Unfähige

Glaubt ihr wenn es heute schief gehen sollte, das Löw noch weiter macht?

@ bartio

Klar der Löw macht solang bis die Goldene Generation weg ist und Spanien seine zweite auch sehr ansehnliche Generation rausbekommt, danach geht er und setzt seinen mittelmäßigen Trainerweg fort.

Ich befürchte auch. Glaube in keiner anderen Fussballnation wäre solch ein "Kleben am Stuhl bei Unfähigkeit" möglich....bis eben bei uns.

Ball läuft jetzt besser, Algerien müde?

@Bartio+Hamad: nicht deutsche Spieler waren schwach, Algerien hat gut gespielt,
haben die Tiki-Taka-Aufstellung mit wenig körperbetonten Technikkönnern super antizipiert.

Löw mit der VfB Stuttgart Taktik: Hälfte der Spieler auf fremden Positionen spielen lassen :D

Sollte wegen indivdueller Klasse trotzdem durchgehen. Aber Algerien mit starkem Kollektiv, das ist eigentlich die Stärke deutscher Teams. Ich sagte ja die haben nen guten Trainer. Der hat schon in den vorherigen Spielen super eingestellt.

Und hört auf zu jammern, gebt doch einfach zu dass ihr Algerien unterschätzt habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Algerien scheint das Pressen und kontern in dem Tempo der ersten 35 Min nicht halten zu können. Dennoch hat jeder die Schwachpunkte unserer Truppe sehen können. Ich weiß nicht ob es heute reicht. Aber gegen einen Gegner mit Weltklasse-Spielern, die unsere Mängel eiskalt zu nutzen wissen, werden wir ausscheiden.

Oh ne...Mustafi tut mir so leid. Was für ein Pechvogel. :'(

Tut mir leid für Mustafi, aber dem deutschen Spiel kann das nur helfen.

Ich leg mich fest, egal wie das ausgeht, "Man of the Match": Manuel Neuer!

Chillschaf schrieb:
mal was anderes. was hat der eine aus Algerien eigentlich fürn pflaster am kopf?

Der hatte in einem vorherigen Spiel eine Platzwunde.

Du meine Güte, jetzt haben sie mal 15 min ganz gut gespielt und nun kommt wieder der Schlendrian.

Habe ein ungutes Gefühl.....

wie sooft sieht man den überbewerteten Özil nirgends.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben