• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel55 schrieb:
Ist es eigentlich normal dass die Heists so übertrieben schwer sind?
Mit 3 Freunden saßen wir jetzt 2 Stunden an dem Gefängnisausbruch (wenn man die 2 Vorbereitungsmissionen von Gestern mitzählt 5 Stunden), auf "Leicht" haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft, mit anderer Rollenverteilung in der letzten Mission war es sogar halbwegs einfach dann.
Aber auf "Normal" ist das ja sowas von nicht machbar, schon bei der ersten Vorbereitungsmission, Gegner von allen Seiten und nach 3 Treffern ist man tot, von 4 Leuten darf einer ein mal sterben.
Und für die 5 Stunden gab es dann insgesamt läppsiche 100.000$.

Ich hoffe mal dass die nächste besser wird.
Heißt ihr wart zu dritt+fremder oder zu viert?

Marcel55 schrieb:
Ist es eigentlich normal dass die Heists so übertrieben schwer sind?
Mit 3 Freunden saßen wir jetzt 2 Stunden an dem Gefängnisausbruch (wenn man die 2 Vorbereitungsmissionen von Gestern mitzählt 5 Stunden), auf "Leicht" haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft, mit anderer Rollenverteilung in der letzten Mission war es sogar halbwegs einfach dann.
Aber auf "Normal" ist das ja sowas von nicht machbar, schon bei der ersten Vorbereitungsmission, Gegner von allen Seiten und nach 3 Treffern ist man tot, von 4 Leuten darf einer ein mal sterben.
Und für die 5 Stunden gab es dann insgesamt läppsiche 100.000$.

Ich hoffe mal dass die nächste besser wird.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Heists. Bei vielen Gegnern habe ich einfach mit der Minigun reingehalten bis keiner mehr stand :D
Auch meine Teammates waren ganz gut, aber evtl. hatte ich auch einfach nur Glück mit meinen Teammates bis jetzt.

Ne schon 4 Leute die sich kennen und im TS sind. Eigentlich 5 aber der Heist geht ja nur mit 4...
Minigun haben wir nicht, wann bekommt man die?
Wir sind alle unter Level 20, aber jetzt auch nicht extrem schlecht ausgerüstet...Karabiner, Rüstung, Nahrung.

Problem war meistens dass man zu schnell stirbt. Wobei wir uns vielleicht auch ein bisschen inkompetent angestellt haben, aber auch nicht ohne Plan daran gegangen sind,

Naja vielleicht klappt der nächste ja besser. Die im SP sind jedenfalls deutlich einfacher.
Und auf der Konsole sowieso, da muss man ja nix machen, anvisieren drücken und schießen, fertig. Anders geht es aber auch nicht mit der Knüppelsteuerei.

Puh wann man die Minigun bekommt weiss ich garnicht mehr, schau mal beim Gunstore rein da müsste das glaube ich stehen.
Und wenn ihr so "schnell" sterbt habt ihr alle die Schutzwesten ausgerüstet für die Rüstung?
Ansonsten wenn viel freie Fläche ist evtl einen mit dem Sniper abstellen der aus Distanz feuerschutz gibt, das hilft auch manchmal.

Kurze Frage zu den Immobilien.

Kann ich mir mit Michael den Flugzeughangar am Flughafen kaufen und mit Franklin auch, so dass quasi beide einen Hangar haben?
Oder muss ich mich entscheiden wer den Hangar bekommt?
Genauso der Bootsanlegeplatz und der Helilandeplatz.

Kann ich mir mit Michael den Flugzeughangar am Flughafen kaufen und mit Franklin auch, so dass quasi beide einen Hangar haben?
Oder muss ich mich entscheiden wer den Hangar bekommt?
Genauso der Bootsanlegeplatz und der Helilandeplatz.
Immo's können nur einem gehören. In der Regel (immer?) ist auch vorgegeben wer welche kaufen kann.

tropenshorty schrieb:
Minigun gibt es ab Level 120.

Die Taktik mit der Minigun verfolge ich auch, das macht das ganze doch deutlich leichter.

Naja ich mache es hauptsächlich weil es richtig viel Fun macht :D leider ist die Munition viel zu schnell aus :(
Aber gerade wenn man mit Leuten spielt die die Minigun garnicht kennen und ich dann anfange damit rumzusprayen kamen schon viele coole Reaktionen im voicechat :D

Es gab einen neuen Patch mit ca. 350 MB.

Achso dann wirds daran liegen. Muss ich wohl etwas mehr rumballern um den zu steigern :D

Es gibt übrigens, zumindest im SP-Modus, eine Stelle, an der eine Minigun liegt und eingesammelt werden kann.
Ich will aber hier keinen Spoiler-Alarm auslösen und deshalb verrate ich den Fundort nicht. Ist auch nicht so ganz ohne, an die besagte Stelle zu kommen. :D

Auch den Granatwerfer, eine überaus effektive Waffe, kann man an zwei bestimmten Stellen abgreifen.
Da diese schweren Waffen sündhaft teuer sind, lohnt sich die Inbesitznahme auf dem genannten Weg.

Aber wie gesagt, es ist nicht ganz unproblematisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben