• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tropenshorty schrieb:
Geh auf den Schießstand.

Innerhalb von 30 Minuten solltest du bei 100% angekommen sein.

Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend mal angehen wärend ich auf einen Heist Invite warte wo ich den Insurgent freischalten kann.
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung :D

tropenshorty schrieb:
Können den Heist gerne in Angriff nehmen, der Insurgent ist super :D

Meine bevorzugte Wahl im MP.

Das wäre super! Schreib mir deinen Nick mal per PN dann adde ich dich heute Abend wenn ich zuhause bin.

tropenshorty schrieb:
Geh auf den Schießstand.

Innerhalb von 30 Minuten solltest du bei 100% angekommen sein.

Das geht aber nicht bei GTA Online, oder? Jedenfalls waren dort die Schießstände geschlossen und es gab nur ne kleine Mission.

Dachte ich mir auch gerade. Vom SP ist mir der Schießstand bekannt, nicht aber vom MP. Muss ich heute Abend mal gucken

Wer die Schießkünste schnell und effektiv nach vorne bringen möchte und dem die Krankenhauskosten egal sind, der begebe sich in die Grove Street und beginne eine wüste Schießerei mit den Ballas. Inklusive der darauffolgenden bewaffneten Scharmützel mit den Cops.
Wer richtig gut ist, legt sich dann auch noch mit den Spezialeinheiten an und holt die Hubschrauber wie die Fliegen vom Himmel.:D

Der Schießstand tut es aber auch....:evillol:

Oh Mann Online diese Crash-Kiddies, fahren und ballern alles über den Haufen, was ihnen in die Quere kommt:rolleyes:
Ich Passivmodus angemacht, Stinkefinger gezeigt. Plötzlich böse Stimme: "Ja fi** dich selber du Bastard":D:D:D

Noch jemand der heute 354mb runterladen musste? Gibt es einen neuen patch?

Sagt ma Leute ich habs leider nicht gefunden in den Settings, aber kann ich einstellen das Autofahren immer Ego ist und ausserhalb von Fahrzeugen 3rd Person Cam benutzt wird ?

@Micha45
Muss ich mal probieren :)

@Salzferkel
Hahahaha bester Mann! Das ist wahrscheinlich die einzig wirksame Methode gegen die nervigen kiddies

Der Patch ist auf Steam 177MB groß und via RGSC 3xxMB ;)

Echt? Gar nicht mitbekommen, dass der nen patch gezogen hat vorhin.

@jackass

Manchmal hat man auch gar keine Chance den passivmodus zu aktivieren, wenn man wie ich z. B. 2 Sekunden nach spawn mit vollem karacho von so einem kiddie überfahren wird von der Seite. Lustig wars aber trotzdem, mein char (eine geschminkte tussi mit highheels) flog meterweit durch die Luft.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben