Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend mal angehen wärend ich auf einen Heist Invite warte wo ich den Insurgent freischalten kann.
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung
Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend mal angehen wärend ich auf einen Heist Invite warte wo ich den Insurgent freischalten kann.
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung
Wer die Schießkünste schnell und effektiv nach vorne bringen möchte und dem die Krankenhauskosten egal sind, der begebe sich in die Grove Street und beginne eine wüste Schießerei mit den Ballas. Inklusive der darauffolgenden bewaffneten Scharmützel mit den Cops.
Wer richtig gut ist, legt sich dann auch noch mit den Spezialeinheiten an und holt die Hubschrauber wie die Fliegen vom Himmel.
Oh Mann Online diese Crash-Kiddies, fahren und ballern alles über den Haufen, was ihnen in die Quere kommt
Ich Passivmodus angemacht, Stinkefinger gezeigt. Plötzlich böse Stimme: "Ja fi** dich selber du Bastard"
Sagt ma Leute ich habs leider nicht gefunden in den Settings, aber kann ich einstellen das Autofahren immer Ego ist und ausserhalb von Fahrzeugen 3rd Person Cam benutzt wird ?
Passivmodus ist das Beste xD
Wie mich gestern einer 10min versucht hat zu überfahren, bis er ungläubig abgedampft ist und sich über die "transparenten Hacker" im Chat beschwert hat.
Echt? Gar nicht mitbekommen, dass der nen patch gezogen hat vorhin.
@jackass
Manchmal hat man auch gar keine Chance den passivmodus zu aktivieren, wenn man wie ich z. B. 2 Sekunden nach spawn mit vollem karacho von so einem kiddie überfahren wird von der Seite. Lustig wars aber trotzdem, mein char (eine geschminkte tussi mit highheels) flog meterweit durch die Luft.