• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|SoulReaver| schrieb:
Der ewige Onlinezwang der mich schon seit Jahren ankotzt......

Es gibt keinen Always-On-Zwang bei GTA V. Nur bei der Erstaktivierung muss man online sein.

Was mir leider negativ aufgefallen ist, die maximale Höchstgeschwindigkeit ist bei jedem Auto 150 Mph, zumindest im Online Modus.
Bin etwas enttäuscht, habe mir einen Lambo für 725.000€ gekauft und der fährt auch nur genauso schnell wie andere kostenlose Karren.

GTA 5 läuft auf meinem i3770k @ 4GHZ bei 61 Grad (kein Thermal Thr.) . laut Intel Tuning Utility nur mit "Active Core Count 1" also nur mit einer CPU?!Bios, Taskmanager und cpuz sagt 4 CPUs.

Ist das bei euch bei GTA 5 auch so?

Es ist der Diagrammbalken unten links. Active Core Count muss man noch hinzufügen. Dann in das Spiel rein und wieder raus.

Lass ich den programmeigenen Benchmark laufen werden 4 aktive CPU angezeigt. Lass ich Furmark laufen werden 2 CPU angezeigt.

Wie zum Geier taucht man (wieder auf) ? Muss bei einer Mission tauchen, springe mit nem Kopfsprung ins Wasser und verrecke dann dort unten, weil ich nicht wieder auftauchen kann. In den Tastenbelegegungen stehts auch nicht drin.

Stell zum Tauchen einfach kurz die Ego-Perspektive ein. Das geht am besten.

HeLlWrIteR schrieb:
Wie zum Geier taucht man (wieder auf) ? Muss bei einer Mission tauchen, springe mit nem Kopfsprung ins Wasser und verrecke dann dort unten, weil ich nicht wieder auftauchen kann. In den Tastenbelegegungen stehts auch nicht drin.

Einfach nach oben schwimmen. Unter Wasser müsste die Steuerung aber umgekehrt sein mein ich. Bin bei der Mission auch zweimal ertrunken, weil ichs nicht geschafft hab aufzutauchen.

Hallo, zocke auf dem Lapi und den Desktop GTA5 Singleplayer. Leider synchronisiert Steam die Spielstände nicht. Ist das ein Bug oder unterstützt das GTA5 nicht?

Das mit der geringen Geschwindigkeit der Autos ist schon leicht nervig. Da man sich nicht "TPn" kann, sollten die Autos schon mehr als 100-120mp/h schaffen.

hab mal nen paar fragen zum online modus :

1 Bei manchen Missionen friert mein Bild ein, und ich hab Standbild obwohl die Mission schongestartet ist, weiß jemand was das ist ? also ich kann mich bewegen, seh aber halt nur stand Bild also bin quasi eingefroren!?

2 Equipment, Man kann ja bei Mission Westen und Munition kaufen, aber von was wird das bezahlt, ich seh nie das ihrgendwas abgezogen wird und sind die Westen und die Munition noch nach der Mission verfügbar oder ist alles nur in der Mission ?

3 Ich wollte jezt mit 3 Leuten aus meiner Crew Survival spielen also Verteidigung gegen Polizei, aber die waren noch nicht level 13 (gefordert, also konnte ich sie nicht einladen aber ich hab die Mission schonmal gespielt unter Level 13 ?

4 Ich hab in meiner Lobby mit meiner Crew zusammengespielt, und bin dann in eine Mission reingegangen, wollte meine Crew einladen aber aufeinmal war ich in ner anderen Lobby sogar nen anderer Server und konnt meine Crew nicht einladen aber auch nicht verlassen ?

Marcel55 schrieb:
1. Ne GTX970 mit sinnvollen 4GB gibt es nicht
2. Deine Grafikkarte müsste tatsächlich ausreichen. Der VRam dürfte hier der Flaschenhals sein. Texturen auf Normal, MSAA aus, der Rest auf Maximum dürfte sehr gut laufen. Ein Upgrade zur 970 würde sich nicht lohnen, du hast mit den gleichen Einstellungen 5-10 FPS mehr.
.

leider merkt man den unterschied zwischen mittleren und hohen Texturdetails sehr.
Bei mittleren sind so manche Texturen teils sehr verwaschen ist was bei hohen oder sehr hohen nicht der fall ist.
Deshalb möchte ich schon mindestens hohe texturdetails nehmen.

@Zotac2012: Habe jetzt dein Video gesehen.. was sehe ich da? Die typischen GTA5-Ruckler beim Auto fahren. Fallen die dir echt nicht auf? Kann jemand anderes dazu was sagen? Ich glaube langsam echt ich bin für sowas zu empfindlich..

Post 2262 ist das Video von Zotac2012.

Pisaro schrieb:
Ich glaube langsam echt ich bin für sowas zu empfindlich..

Falls es nur um das Video geht, nein dann bist du nicht zu empfindlich. In dem Video ruckelt es mMn. wie Sau!
Ka. wie gut die Aufnahme ist, wieviel der Stream versaut, aber wenn es auf dem Monitor auch so rüber kommt, hätte ich da keinen Spaß dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben