• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mit aktiviertem Menü auf jeden Fall nicht. Steht auf jeden Fall nichts dort, außer, dass der Storymodus geladen wird.
Ohne Menü weiß ich nicht, hatte es nie deaktiviert.

Hallo,

ich habe mir nun das günstigste Luxus Apartment gekauft. Kann es sein, dass es schon eines ab die 120k gibt? Es hat auf jeden Fall 10 Garagenplätze.

Habe dann zwei Minuten gewartet, aber keinen Anruf von Lester bekommen wegen den Heists. Wie lange dauert das ungefähr und kann man das beschleunigen?

Müsste eigentlich nach ner Zeit kommen, sofort passiert das nicht. Raub doch noch nen Laden aus oder bring ein paar Autos zurück :) Brauchst eh zwei Leute dafür ;)

Also ist es egal, welches Apartment man da gekauft hat, so lang es 10 Plätze für Autos hat, richtig?

Chibi88 schrieb:
Hallo,

ich habe mir nun das günstigste Luxus Apartment gekauft. Kann es sein, dass es schon eines ab die 120k gibt? Es hat auf jeden Fall 10 Garagenplätze.

Habe dann zwei Minuten gewartet, aber keinen Anruf von Lester bekommen wegen den Heists. Wie lange dauert das ungefähr und kann man das beschleunigen?
Hat das Appartment einen Raum zur Heist-Planung ?
Imho haben das erst die Appartments ab ~200.000$ Kaufpreis.

Grüße

Die sagen ja dass man eine Luxuswohnung braucht und die gibts ab 120k

Hat nicht jedes Luxusapartment einen Raum zur Planung von Überfällen? Ich bin halt auf "Luxus" gegangen und habe nach dem günstigsten Preis gefiltert. Ist jedenfalls nicht nur eine Garage. Oder steht das separat noch mal in der Beschreibung des Apartments?

GTA Online ist echt ein mieser Witz. Ständig Verbindungsabbrüche, Zeitüberschreitungen etc.

Sicher dass das Gebäude mit 10 Garagenplätzen für 120k keine Garage ist?

Ich hab mir grad mal den Nvidia Performance Guide angeschaut...hat mir noch ein paar Ideen für Verbesserungen eingebracht. Muss noch etwas pfeilen, dann habe ich die schönste Einstellung gefunden die mir fast immer 60 FPS bringt. Zum Glück ist die nicht weit von den maximalen Settings entfernt.

Moin,

ich würde gerne den Catalyst Beta Treiber installieren, da dieser Verbesserung hinsichtlich GTA mitbringt. Aber egal was ich mache, installiert wird immer nur die stinknormale Version. Den Beta Treiber habe ich von hier: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx. Deinstalliere ich den alten Treiber vorher, wird über den Beta Treiber wieder der alte Treiber installiert. Führe ich die Installation für den Beta Treiber aus, während der alte Treiber noch installiert ist, wird nichts geupdated? Im Catalyst wird aber unter Informationen angegeben, das ich die 14er Version habe, und Beta nicht installiert wäre.

Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen des Betriebssystems die automatische Treiberinstallation aktiviert.
Deaktiviere das und dann ist Ruhe.

@ addicT*: Jap, das hab ich auch. Man fliegt aus Sitzungen, ist plötzlich allein (passiert öfter am Tag), Freunde sind schlagartig in anderen (evtl. sogar verschiedenen) Sitzungen bzw. nur ich flieg raus (manchma triffts auch nen Kumpel, da freu ich mich, dass ich nich allein bin). Timeouts zu Lobbys sind an der Tagesordnung, manchmal kommt auch die Meldung, dass die Lobby "nicht kompatibel" ist. WTF?! Und dann seh ich bei Rennen Spieler, dessen Position wegen Lags nur alle 50 m aktualisiert wird. Aber die bleiben drin... <.<" Das Interessante daran ist allerdings, dass alles normal weiter läuft. Mit nem Kumpel sitz ich im Auto, fahr ne Runde umher und plötzlich hört man im TS ein "Wo bist du denn hin?", währenddessen sich die Meldungen "hat das Spiel verlassen" am linken Bildschirmrand häufen.

Komischerweise benötigt der Sitzungswechsel bei nem Disconnect keinen Ladebildschirm (wo andere Spieler dann auch joinen können). Wenn ich aber in ne andere Sitzung will, muss ich wieder mindestens ne Minute warten.

Gestern wollte ich die initiale Ladezeit auf der SSD messen. Hab mich gewundert, wieso da plötzlich zwei Minuten auftauchten, denn selbst auf der HDD hat es (gefühlt) nie so lange gedauert. Ich wurde mit einem herzlichen Timeout begrüßt und hab praktisch ne halbe Minute mehr im Ladebildschirm verbracht...

Micha45 schrieb:
Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen des Betriebssystems die automatische Treiberinstallation aktiviert.

Wie soll das unter Win 8.1x64 funktionieren?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Einschätzung zu meinem PC und der Performance die ich damit in GTA erreiche.
mir kommt das ganze nämlich etwas wenig vor.

zu meinem PC:

CPU: Intel Xeon E3-1231 V3 3,4 GHz
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
RAM: 8GB - 1333 MHz
Auf HDD Installiert.

Im Spiel habe ich alles, bis auf die Erweiterten Grafikeinstellungen( lange Schatten usw.),
maximiert. bei FullHD Auflösung.

Im eingebauten Benchmark liegt die Framerate so meistens zwischen 30 und 60 FPS fällt aber regelmäßig auch mal unter die 30 FPS. In der Letzten Szene mit der Explosion fällt sie auf ca 19 FPS.

Das ganze erzeugt beim spielen unangenehme Ruckler.

Daher meine Frage: ist das so ok oder könnte ich hier mehr erwarten? und wenn ja woran könnte es liegen?

Habe schon überlegt ob mein Arbeitsspeicher zu langsam ist, da er schon etwas älter ist.
oder ob eine SSD helfen würde.

Keako schrieb:
Daher meine Frage: ist das so ok oder könnte ich hier mehr erwarten? und wenn ja woran könnte es liegen?
Treiber oder zu hohe Settings. Wie wäre es mit selbst ausprobieren in den Settings...? Bei deinem Setup sollten mit den richtigen Settings durchgehend 60 FPS möglich sein.

Khaosprinz schrieb:
Treiber oder zu hohe Settings. Wie wäre es mit selbst ausprobieren in den Settings...?

für die Grafikkarte habe ich den Speziellen GTA5 treiber installiert. Ich hab auch schon etwas rum probiert, ich werde auch noch weiter testen, leider habe ich bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen können.

Khaosprinz schrieb:
Bei deinem Setup sollten mit den richtigen Settings durchgehend 60 FPS möglich sein.
Danke, das wollte ich wissen. War mir einfach nicht sicher ob ich zu viel verlange ;)

Micha45 schrieb:
Das hat leider nicht geholfen. Im Anhang siehst du, wie bei mir der Installer vom Beta Treiber aussieht. Da ist auch gar nichts von 15.4 zu sehen, nur von 14.5, was er dann auch installiert. Irgendetwas stimmt da nicht.

:freak:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 462
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben