-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Janz
Fleet Admiral
falls es irgendwen interessiert: Nuuvem hat wieder Keys. Allerdings sagt die Seite inzwischen "REGION LOCKED: Esse jogo é restrito para o Brasil" in der Beschreibung. Stand da als ich es kurz vor Release gekauft hab jeden Falls noch nicht, also auf eigene Gefahr
Yuuri
Fleet Admiral
Wie bekommt ihr die Auslastung so hoch - Ultra Settings? Mein 8350 dümpelt auf ~ 40 % rum, spiel allerdings nur auf "High" wegen ner 7970.
Seid nicht in nem Geschäft und kauft was ein, während jemand den Laden überfallen will. Menü ging weg, kann grad nichts mehr machen, Cops verfolgen mich mit drei Sternen (hab nur eingekauft!) und naja... Steh so da, niemand nimmt mich fest, niemand knallt mich ab. Dolle Wurst! Neue Sitzung finden... :O
Ergänzung ()
Seid nicht in nem Geschäft und kauft was ein, während jemand den Laden überfallen will. Menü ging weg, kann grad nichts mehr machen, Cops verfolgen mich mit drei Sternen (hab nur eingekauft!) und naja... Steh so da, niemand nimmt mich fest, niemand knallt mich ab. Dolle Wurst! Neue Sitzung finden... :O
Banger schrieb:Rechne bitte mal aus, ob deine Auslastung zusammengerechnet 5 Threads sind. Wenn ja, bist du im CPU-Limit.
Ich hab den Fehler jetzt parallel gefunden, Lag wirklich am CPU Limit.
Der lüfter hatte sich gelöst, dadurch ist die CPU zu heiß geworden und hat runter getaktet
jetzt bin ich dauerhaft über 60 fps
Zuletzt bearbeitet:
Guggenheim
Cadet 4th Year
Moin, Moin 
Hab nen paar Tage nicht gespielt und vorhin hier gelesen dass es einen Patch gibt, welcher bei einigen aber Verschlechterungen brachte. Da das Spiel bei mir für meine Wünsche und im Bezug auf mein für Spiele eher schwaches System sehr gut und total zufriedenstellend läuft, möchte ich kein Risiko eingehen. Muss ich den Patch installieren bzw. installiert dieser sich automatisch wenn ich das Game starte und es sich im SocialClub einwählt?
An der xbox360 war es so, dass die Updates - gerade zu Anfang - laufend das Spiel schlechter oder besser gemacht haben. Mal hatte ich auf einmal eine saubere Kantenglättung, dann war diese wieder weg, dann war das Bild das eine Mal schärfer und beim anderen mal alles verwaschen oder die Weitsicht anders. Rockstar hat da zu Anfang sehr viel herumexperimentiert :/
Hab recht wenig Lust dass dies nun auch am PC der Fall ist.
(EDIT: Hab mal Text entfernt. War zu viel Geschreibe und Text)
//Edit:
Nativer Trainer ist raus
Meine Meinung: Offline: GENIAL! Online in ner privaten Lobby: Supi! Online, public: Großer Bockmist 
Wer keinen Ban riskieren will, sollte ggf. die Datei vorm Online-Spiel wieder aus dem GTA-Ordner entferen.
gtaforums.com/topic/788187-trainer-in-development-by-blade
gtainside.com/news.php?do=kommentare&id=5757
https://www.youtube.com/watch?v=hoiR_Nv1zOw&feature=youtu.be
Hab nen paar Tage nicht gespielt und vorhin hier gelesen dass es einen Patch gibt, welcher bei einigen aber Verschlechterungen brachte. Da das Spiel bei mir für meine Wünsche und im Bezug auf mein für Spiele eher schwaches System sehr gut und total zufriedenstellend läuft, möchte ich kein Risiko eingehen. Muss ich den Patch installieren bzw. installiert dieser sich automatisch wenn ich das Game starte und es sich im SocialClub einwählt?
An der xbox360 war es so, dass die Updates - gerade zu Anfang - laufend das Spiel schlechter oder besser gemacht haben. Mal hatte ich auf einmal eine saubere Kantenglättung, dann war diese wieder weg, dann war das Bild das eine Mal schärfer und beim anderen mal alles verwaschen oder die Weitsicht anders. Rockstar hat da zu Anfang sehr viel herumexperimentiert :/
Hab recht wenig Lust dass dies nun auch am PC der Fall ist.
(EDIT: Hab mal Text entfernt. War zu viel Geschreibe und Text)
//Edit:
Nativer Trainer ist raus
Wer keinen Ban riskieren will, sollte ggf. die Datei vorm Online-Spiel wieder aus dem GTA-Ordner entferen.
gtaforums.com/topic/788187-trainer-in-development-by-blade
gtainside.com/news.php?do=kommentare&id=5757
https://www.youtube.com/watch?v=hoiR_Nv1zOw&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet:
Andy_20
Lieutenant
Wenn jeder so denken würde wäre das Spiel echt sinnlos. Es ist ja jetzt schon kaum auszuhalten auf einen offenen Server zu gehen, man wird sofort abgeknallt.
Wenn jemand Glitches nutzt sollte er wie die Autoaimer seperat von den anderen Spielern gehalten werden, weil Glitches ausnutzen ist nix anderes als cheaten.
Mittlerweile starte ich immer erst die Story und mache dann einen eigenen Server auf wo man nur per Einladung reinkommt. Das verkürzt zudem extrem die Ladezeiten wenn man aus Missionen etc. kommt.
Und ja sobald man das Spiel startet wird der neuste Patch automatisch installiert.
Wenn jemand Glitches nutzt sollte er wie die Autoaimer seperat von den anderen Spielern gehalten werden, weil Glitches ausnutzen ist nix anderes als cheaten.
Mittlerweile starte ich immer erst die Story und mache dann einen eigenen Server auf wo man nur per Einladung reinkommt. Das verkürzt zudem extrem die Ladezeiten wenn man aus Missionen etc. kommt.
Und ja sobald man das Spiel startet wird der neuste Patch automatisch installiert.
Zuletzt bearbeitet:
Guggenheim
Cadet 4th Year
Ah, war das auf das bezogen was ich gelöscht hatte? Falls ja, hänge ich es in diesem Post eben wieder als Zitat unten rein.
Du ich hab da kein Problem mit. Ich kauf ein Spiel und für mich Spaß zu haben. Solange ich andere nicht in ihrem Spaß hindere, durch abschießen etc., ist es für mich kein asoziales verhalten und damit auch egal was Dritte davon halten.
Ein Spiel für welches ich Geld bezahle soll mir Spaß bringen, ohne dass ich denke es ist Arbeit und mir sogar den Spielespaß raubt. Es ist schließlich wie schon gesagt von Rockstar absichtlich so gestaltet worden damit man sich teuer Geld in Form dieser Wertkarten kauft.
Bin aber allgemein jemand der noch nie auf jemanden online einfach so geschossen hat, deren Autos kaputt macht, klaut oder andere Spieler überfährt. Mir ging und geht es bei GTA einfach um die offene Spielewelt in der ich viel erleben möchte.
Leute die auf nem öffentlichen Server einen Trainer verwenden und dann alles über den Haufen schießen regen mich auch sehr auf.
Anstelle des "Passive Mode" wo man dann alle nur so geistartig sieht, hätte ich lieber die Server auf denen niemand sterben kann und es keine Waffen gibt.
Du ich hab da kein Problem mit. Ich kauf ein Spiel und für mich Spaß zu haben. Solange ich andere nicht in ihrem Spaß hindere, durch abschießen etc., ist es für mich kein asoziales verhalten und damit auch egal was Dritte davon halten.
Bin aber allgemein jemand der noch nie auf jemanden online einfach so geschossen hat, deren Autos kaputt macht, klaut oder andere Spieler überfährt. Mir ging und geht es bei GTA einfach um die offene Spielewelt in der ich viel erleben möchte.
Anstelle des "Passive Mode" wo man dann alle nur so geistartig sieht, hätte ich lieber die Server auf denen niemand sterben kann und es keine Waffen gibt.
NoemSis schrieb:Man sind Online schon viele Hacker... Macht ja gar kein Spaß. Hab grad mal auf mpgh geguckt, gibt schon unglaublich viele Public Hacks. Wahnsinn. Das hat Rockstar mal richtig verkackt. Allein was es an Glitches gibt.
Einige Glitches finde ich durchaus sehr gut, korrekt und angebracht. Besonders im Bezug auf Ingame-Geld. Rockstar hat es schließlich mit Absicht so schwer gemacht, nötiges Geld verdienen zu können um zu verhindern dass Spieler sich schnell tolle Sachen kaufen können und einfach Spaß haben, damit man sich dieses komische Ingamegeld im Shop kauft.
Ich habe daher damals auch 70 Millionen mit nem Glitch erbeutet, bei welchem ich nen Auto immer wieder verkaufen konnte, alle 15-18 Sekunden habe ich so um die 300.000 Dollar gemacht. Davon habe ich mir dann einfach alles gekauft was ich wollte. Und das RP-Level habe ich mit nem Renn-Glitch am Gefängnis aufgefüllt. So bin ich in 6 Stunden mit nem Freund von Level 10 auf 80 gekommen. Da Geld hatte Rockstar dann irgendwann für alle wieder gelöscht - Anschaffungen blieben aber. Dann gabs aber nen neuen Glitch, damit habe ich vorsichtig 8 Millionen gemacht und diese wurden auch zum PC hin nun überschrieben und blieben.
Diese Glitches haben für mich den Online-Spielespaß maßgeblich gesteigert, da es mir online nie um die Missionen oder die Story ging sondern um das reine freie bewegen mit tollen Sachen welche ich mag, mit anderen Spielern.
Gerade wenn man berufstätig ist - oder als Schüler auch noch was für die Schule machen möchte und ggf. zum Sport etc. muss - ist es unmöglich sein Konto zufriedenstellend zu füllen. Das artet dann mehr in richtige Arbeit und Frust als in Spielespaß aus, wenn man in seiner Freizeit 5 Stunden lang eintönige Missionen spielen muss um ggf 80.000 Dollar zu erwirtschaften und dabei ganz genau merkt, dass Rockstar bewusst dafür sorgt, dass man laufend wieder alles für Munition und anderen Kram raushaut. Das war für mich verschenkte Zeit.
Ich weiß noch zu Anfang. Da habe ich für 30.000 Dollar 2 1/2 Stunden gebraucht, dann einige Male verloren oder starke Gegner gehabt und auf einmal waren in ner halben Stunde wieder 15.000 Dollar weg weil ich Munition und stärkere Waffen brauchte, obwohl ich gar keine Lust auf herumballern hatte und nur Geld wolte.
Zuletzt bearbeitet:
O
owned139
Gast
Aber nicht bei GTA mit seinem Auslastungsbug, da habe ich in der Pampa nur 90% auf der Grafikkarte, aber kein CPU-Limit.
Meine Strategie in den Rennen bewährt sich: Möglichst fehlerfrei fahren und vor Kurven bremsen. Außerdem gibt auch einen sehr schönen Passivmodus für Rennen, weil manche vorsätzlich rammen (das vermeide ich auch möglichst).
Meine Strategie in den Rennen bewährt sich: Möglichst fehlerfrei fahren und vor Kurven bremsen. Außerdem gibt auch einen sehr schönen Passivmodus für Rennen, weil manche vorsätzlich rammen (das vermeide ich auch möglichst).
Zuletzt bearbeitet:
Janz schrieb:falls es irgendwen interessiert: Nuuvem hat wieder Keys. Allerdings sagt die Seite inzwischen "REGION LOCKED: Esse jogo é restrito para o Brasil" in der Beschreibung. Stand da als ich es kurz vor Release gekauft hab jeden Falls noch nicht, also auf eigene Gefahr
Habs versucht für ne Freundin zu holen. Nach der versuchten Paypal Zahlung kommt dann bei nuuvem, dass es nicht geht. Selbst übern VPN usw. nicht. Die checken vermutlich die .de Adresse beim Paypalkonto.
O
owned139
Gast
Kommt hin (99%), aber wieso 5?Banger schrieb:Rechne aus, ob das 5 volle Threads ergeben. Wenn ja, dann CPU-Limit.
Und wie kommt es, dass andere user ihre GTX 980 voll auslasten mit der selben CPU?
O
owned139
Gast
Bei mir ist es genau anders rum.
In der Pampa ist die Karte voll ausgelastet und in der Stadt die CPU.
In der Pampa ist die Karte voll ausgelastet und in der Stadt die CPU.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.