BillyTastic
Commander
Hab nun noch mal mit einem Mitarbeiter von Saturn telefoniert und da ich es vorbestellt habe, kann ich es mit dort jetzt direkt abholen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BillyTastic schrieb:direkt abholen.![]()
brunno schrieb:direkt um 0:00Uhr los?
BillyTastic schrieb:Hab nun noch mal mit einem Mitarbeiter von Saturn telefoniert und da ich es vorbestellt habe, kann ich es mit dort jetzt direkt abholen.![]()
Niceguys schrieb:btw; an einer gruppe für GTA Online über das Forum würde ich auch interesse haben, allerdings weis ich nicht welchen Nickname das spiel verwendet, den von Steam oder einen den man selbst erstellt ?
Niceguys schrieb:btw; an einer gruppe für GTA Online über das Forum würde ich auch interesse haben, allerdings weis ich nicht welchen Nickname das spiel verwendet, den von Steam oder einen den man selbst erstellt ?
Niceguys schrieb:Laut einer News bei PCGH von einem anderen User, wird es einen Day One Patch von 58MB geben um 1.00 Uhr heute nacht. Danach gehts dann los.
crashbandicot schrieb:Der Patch wurde bereits am Samstag verteilt.
tropenshorty schrieb:Na dann mal los, freu mich, wenn wir Los Santos wieder auf dem PC zusammen unsicher machen![]()
tropenshorty schrieb:Dann trag dich in meiner Signatur ein
TS ist auch vorhanden, Absprache ist bei den Heists imminent wichtig.
Niceguys schrieb:mach das, spielen kannst du erst morgen. Da du für die aktivierung online sein musst einmalig und das system noch nicht frei ist.Viel Spaß
Laut einer News bei PCGH von einem anderen User, wird es einen Day One Patch von 58MB geben um 1.00 Uhr heute nacht. Danach gehts dann los.
Allerdings werde ich da sowieso nicht vorm pc sitzen, so wichtig ist es auch wieder nicht. Ist ja trotzdem nur ein spiel
btw; an einer gruppe für GTA Online über das Forum würde ich auch interesse haben, allerdings weis ich nicht welchen Nickname das spiel verwendet, den von Steam oder einen den man selbst erstellt ?
novesori schrieb:Ich benutze leider kein Headset, aber ich gehe davon aus dass es einen Chat geben wird in der Online Version den man verwenden kann.
BillyTastic schrieb:DVD ist im Laufwerk drin, mal gucken wie lange die Installation insgesamt dauert.
Anbei zwei Bilder der Installation:
tropenshorty schrieb:Gibt es, man kann sich gegenseitig SMS schicken - aber das konnte man ja auf den Konsolen ja auch schon.
Ob es einen richtigen Chat gibt, muss man sehen.