• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1986 schrieb:
Der neueste WHQL 350.12 Treiber für Nvidia Grafikkarten ist jetzt ladbar!

(GeForce Game Ready Driver for Grand Theft Auto V)

http://www.geforce.com/drivers/results/83846

und falls es bei jemandem nicht laden will...
PSPaInv.png

https://mega.co.nz/#!eRhTEaRL!1P7Nz6Nu-tAfqhMm7MZ2sOvA0jca1tIMoeXe4n98Huc

Weiß jemand, ob diese "zusätzlichen 5 GB" in der Steam-Version auch schon drinne sind ? Oder muss ich die dann morgen nochmal extra laden ? Dauert immerhin auch ca. 1 h ^^

Großartig! Paketbote hat natürlich nicht geklingelt und nur einen Abholschein hinterlassen. Ich wette, der hat das Ding nur an die Haustür gepappt, sodass es jeder klauen kann. Kam schon öfters vor. Dann werde ich gleich mal zur Post rennen. Wie ich den Laden immer mehr hasse. :kotz:

Woher habt ihr diese 5GB Info? Wurde das irgendwie bestätigt, oder sind es nur Vermutungen?

Die 5GB fallen soweit ich weiß nur für Käufer der DVD Version bzw. der Amazon Download Version (entspricht den DVD's) an. Anscheinend wollte jemand keine 8. DVD in der Packung haben ....
Jedenfalls dürften alle anderen rein digital vertriebenen Versionen vollständig sein.

Banger schrieb:
Großartig! Paketbote hat natürlich nicht geklingelt und nur einen Abholschein hinterlassen. Ich wette, der hat das Ding nur an die Haustür gepappt, sodass es jeder klauen kann. Kam schon öfters vor. Dann werde ich gleich mal zur Post rennen. Wie ich den Laden immer mehr hasse. :kotz:

Deswegen habe ich extra für 60€ bei Saturn vorbestellt. Ab 18 Lieferung nur an mich persönlich bei den heutigen Paket- / Postboten - nie wieder.
Ich habe die Boni und hole es morgen schön nach der Arbeit ab.

Danke für die Nvidia Treiber Info! Da scheint ja wirklich alles gut getimed und geplant abzulaufen.
Alle, die sich die erste woche auf Singleplayer beschränken, werden Spaß haben - die anderen, wie immer, flamen :king:

Habe gerade festgestellt, dass das Handbuch diesmal leider sehr minimal gehalten wurde. Schade! Die DVD Box ist schön und auch das klassische Poster mit der Karte der Spielwelt liegt wieder bei, aber ich hatte mich eigentlich auf einen witzigen Los Santos Reiseführer gefreut ... ein bisschen Lesestoff für die Installation.

s3bish schrieb:
Deswegen habe ich extra für 60€ bei Saturn vorbestellt. Ab 18 Lieferung nur an mich persönlich bei den heutigen Paket- / Postboten - nie wieder.
Ich habe die Boni und hole es morgen schön nach der Arbeit ab.

Die bekommen ja oftmals nur gefühlt 2€ die Stunde. Post wird immer teurer und es geht nicht in die Mitarbeiter. Abholzettel war sogar im Briefkasten und da steht morgen 15 Uhr drauf, toll. :rolleyes: Also drückt mir die Daumen, dass die das jetzt schon da liegen haben.

Achja, ich musste ja den blöden Amazon-Gutschein loswerden, sonst hätte ich mir das Teil bei Gamestop oder im Kaufland geholt, fertig.

Musste auch Gutscheine loswerden :) Aber runterladen ist doch einfacher als dieser komische Spezial-Versand?!

Wenn ich schon 60 Tacken ausgebe, möchte ich auch die Datenträger usw. haben. Außerdem haben ja viele Leute Runterlad-Probleme, da der Provider am Rockstar-Server rumdrosselt oder dieser selber Probleme hat usw.

Habe ich mir am Anfang auch überlegt... Aber gut, jetzt ist's runtergeladen. Die Scheiben brutzel ich mir so nochmal. (Solang ich kein schnelleres DSL hab :D )

Habe aktuell das Problem, dass der Download bei 39,91GB (Rockstar Downloader, leider kein Steam Code :( ) mit 0bytes / Sek. stehen bleibt und es tut sich überhaupt nichts. Hat dafür schon jemand ne Lösung, oder liegt das einfach nur an überlasteten Servern?

Liegt dann an den überlasteten Rockstar Servern. Ich lade die restlichen 100 MB des 5 GB Updates der Retailfassung auch nur mit ~50 kB/sec. :rolleyes: Ab und zu wird die Verbindung zum Server sogar unterbrochen. Welcome to 2015. ;)

Genau aus dem Grund legte ich mir auch die DVD Version zu, da ich es ebenfalls nicht einsehe für etwas Geld zu bezahlen und dann nichts festes in den Händen zu halten.
Heute Mittag im Saturn hab ich nur 49,99€ bezahlt, rechnete eigentlich eher mit einem Preis zwischen 60-65€, um so schöner nun das ich ein paar Euro einsparen konnte :)
Die Installation der DVD's hat etwas über 80 Minuten in Anspruch genommen.

Nun werden noch 5 GB zusätzlich heruntergeladen, dann hoffe ich heute Nacht dann vernünftig zocken zu können :cool_alt:
Bei dem Speed, welcher der Download gerade hat, fühle ich mich immer mehr bestätigt, es genau richtig gemacht zu haben mit der Entscheidung die die DVD Version zu wählen, zu mal nicht wenige Probleme mit dem Download haben. (was man so bei Google liest...)

65GB ist nämlich kein Pappenstiel, auch wenn immer mehr Menschen auf einen Breitbandanschluss zurückgreifen können. Die Server müssen den Speed erst einmal hergeben, sind die überlastet bringt auch die tollste 100mbit Leitung nichts.

Banger schrieb:
Die bekommen ja oftmals nur gefühlt 2€ die Stunde. Post wird immer teurer und es geht nicht in die Mitarbeiter. Abholzettel war sogar im Briefkasten und da steht morgen 15 Uhr drauf, toll. :rolleyes: Also drückt mir die Daumen, dass die das jetzt schon da liegen haben.

Achja, ich musste ja den blöden Amazon-Gutschein loswerden, sonst hätte ich mir das Teil bei Gamestop oder im Kaufland geholt, fertig.

Ich weiß und mittlerweile gehen ich den Paketsklaven immer im Treppenhaus entgegen, weil die Armen in den 2. Stock laufen müssen.
Allerdings sind Qualität und Zuverlässigkeit dieser Leute (aus Ausbeutungsgründen) so schlecht geworden, dass ich keine Ab 18 Bestellung mehr riskiere. Wirklich sauer bin ich nur, wenn ich trotz vorbestellen im Saturn nachher keine Vorbesteller Boni bekommen sollte.

mpbthunder schrieb:
Habe aktuell das Problem, dass der Download bei 39,91GB (Rockstar Downloader, leider kein Steam Code :( ) mit 0bytes / Sek. stehen bleibt und es tut sich überhaupt nichts. Hat dafür schon jemand ne Lösung, oder liegt das einfach nur an überlasteten Servern?

Einfach einmal schließen und neustarten. Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben