tropenshorty
Commodore
Was zum schmunzeln, für alle, die den Release nicht mehr abwarten können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedy1986 schrieb:Der neueste WHQL 350.12 Treiber für Nvidia Grafikkarten ist jetzt ladbar!
(GeForce Game Ready Driver for Grand Theft Auto V)
Banger schrieb:Großartig! Paketbote hat natürlich nicht geklingelt und nur einen Abholschein hinterlassen. Ich wette, der hat das Ding nur an die Haustür gepappt, sodass es jeder klauen kann. Kam schon öfters vor. Dann werde ich gleich mal zur Post rennen. Wie ich den Laden immer mehr hasse.![]()
s3bish schrieb:Deswegen habe ich extra für 60€ bei Saturn vorbestellt. Ab 18 Lieferung nur an mich persönlich bei den heutigen Paket- / Postboten - nie wieder.
Ich habe die Boni und hole es morgen schön nach der Arbeit ab.
Banger schrieb:Die bekommen ja oftmals nur gefühlt 2€ die Stunde. Post wird immer teurer und es geht nicht in die Mitarbeiter. Abholzettel war sogar im Briefkasten und da steht morgen 15 Uhr drauf, toll.Also drückt mir die Daumen, dass die das jetzt schon da liegen haben.
Achja, ich musste ja den blöden Amazon-Gutschein loswerden, sonst hätte ich mir das Teil bei Gamestop oder im Kaufland geholt, fertig.
mpbthunder schrieb:Habe aktuell das Problem, dass der Download bei 39,91GB (Rockstar Downloader, leider kein Steam Code) mit 0bytes / Sek. stehen bleibt und es tut sich überhaupt nichts. Hat dafür schon jemand ne Lösung, oder liegt das einfach nur an überlasteten Servern?