Clyde Shelton schrieb:
komplizierte wege ? da gehts ehr darum geld zu sparen nicht jeder ist gut betucht und kauft sich ein game zum vollpreis .
ps. auch wenn man nicht mehr an DM denken darf.. ist finde ich solch ein preis nicht gerechtfertigt ^^
Deine Worte klingen, als ob die DVD Version im freien Handel gleich 100€ kostet.
Als Beispiel, im Saturn habe ich heute Mittag den selben Preis gezahlt, was z.B MMOGA für den Key verlangt, nämlich 49,99€.
Selbst wenn GTA V im freien Handel 5€ teurer wäre, ist dies noch lange kein Beinbruch, reden wir aber von Bereichen ab 10€ lasse ich das Argument gerne gelten.
brunno schrieb:
@Cevaxtr
Das brauchst du auch nicht zu verstehen.
Wieso und weshalb andere Wie und Was erledigen liegt nicht immer in der eigenen Vorstellung von Logik und Vernunft. Also freue dich diese formschöne Box. Übrigens mMn völlig sinnlose Anschaffung. Kauf per Download ist Heutzutage das Standard und wird weiter durchsetzen. Gewöhn dich lieber daran.
Das ist deine Meinung, das die Box sinnlos ist, für viel andere ist es das nicht.
Und wenn es ihn nicht interessieren sollte, wie andere sich GTA V anschaffen, dann sollen die wehrten Damen und Herren aber hier auch nicht das Forum vollheulen wie langsam die Downloads sind, der gekaufte Key immer noch nicht per Mail zugesandt wurde oder what ever.
Cevaxtr hat einfach nur Recht, ob es dir passt oder nicht.
Hat man ja gesehen was die tolle "Sparerei" den Leuten gebracht hat, oder die von dir deutlich bessere Variante, nämlich lahme Downloads oder nicht erhaltene Keys.
Dann bin ich lieber altmodisch, kann dafür aber gleich schön zocken