-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
muellschlucker
Lt. Commander
und wie ich mich dadrauf freue mit dem countdown zu zählen ;D
muellschlucker
Lt. Commander
hmmm, keine ahnung
da steht gleich s....sorry, du kommscht hier nüscht rein!!...EMkaEL schrieb:was wohl dieses "s..." ganz am schluss im countdown bedeutet..?
muellschlucker
Lt. Commander
s.... orry gta v pc will be released 16.6.2015
jaaa...lol!
jaaa...lol!
Zuletzt bearbeitet:
Foxm83
Cadet 4th Year
Durch einen Versions-Workaround lässt sich schonmal der 353 MB große Patch herunterladen. version.txt in 1.0.323.1 ändern. SC updatet sich dann (ca 53 MB) und danach lädt der Patch. Auf spielen sollte man allerdings angeblich noch nicht klicken, da man evtl. gebannt wird. Im Luxx-Forum haben schon einige den Workaround angewendet und spielen schon. Ich traue mich jedenfalls nicht auf spielen zu drücken.
muellschlucker
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
UNDERESTIMATED
Banned
Bei dem Rockstar Server kannste echt nur spucken 
Instant auf 20mbyte und schon war er wieder in der Steinzeit, jetzt zuckelts mit ~10kbyte/s vor sich her
War wohl doch einer schneller xD
Instant auf 20mbyte und schon war er wieder in der Steinzeit, jetzt zuckelts mit ~10kbyte/s vor sich her
War wohl doch einer schneller xD
Also wegen Speicher Grafik runterdrehen? Aber mal ganz schnell Kommandozeilenparameter her, der die Sperre entfernt! 
Edit: Lädt sich jetzt wieder rund 50MB für etwas runter. Ist jetzt aber auch fertig. Oder auch nicht, weil Update-Service nicht verfügbar. Server down.
Edit: Lädt sich jetzt wieder rund 50MB für etwas runter. Ist jetzt aber auch fertig. Oder auch nicht, weil Update-Service nicht verfügbar. Server down.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.