• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab gespart und hatte das Spiel ganz unkompliziert schon seit 7 Tagen auf dem PC :) Auf 7 CDs hätte ich nämlich kein Bock , aber ist ja auch egal,freue mich auf morgen

Wehe hier Spielt jemand bevor mein Download fertig ist smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif

was wohl dieses "s..." ganz am schluss im countdown bedeutet..?

15 Minute noch ...

... bis Geflame, Shitstorm und Morddrohungen drastisch zunehmen

:D:D:D

Durch einen Versions-Workaround lässt sich schonmal der 353 MB große Patch herunterladen. version.txt in 1.0.323.1 ändern. SC updatet sich dann (ca 53 MB) und danach lädt der Patch. Auf spielen sollte man allerdings angeblich noch nicht klicken, da man evtl. gebannt wird. Im Luxx-Forum haben schon einige den Workaround angewendet und spielen schon. Ich traue mich jedenfalls nicht auf spielen zu drücken.

Steamupdate läuft schon :)

Na, da wünsch Ich viel Spaß .. ich bin dummerweise auf Dienstreise und kann erst am Wochenende zocken, grrrr.

Postet mal ein paar erste Eindrücke :D

Bei dem Rockstar Server kannste echt nur spucken :P

Instant auf 20mbyte und schon war er wieder in der Steinzeit, jetzt zuckelts mit ~10kbyte/s vor sich her :)
War wohl doch einer schneller xD

Also wegen Speicher Grafik runterdrehen? Aber mal ganz schnell Kommandozeilenparameter her, der die Sperre entfernt! ;)

Edit: Lädt sich jetzt wieder rund 50MB für etwas runter. Ist jetzt aber auch fertig. Oder auch nicht, weil Update-Service nicht verfügbar. Server down.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Server vollkommen überlastet, der 50MB Patch will sich nicht laden lassen.

hm dafür kann ich das spiel noch mit 15megabyte/s laden :D bis zum patch bin ich noch garnicht gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben