• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altmetaldoktor schrieb:
verdammt, hab die heizung angemacht, jetzt bin ich müde :D noch 1 std und 50 minuten :D countdown :D

Bei mir siehts anders aus, das Fenster auf und ein kühles redbull :)

wollt ihr heute die ganze Nacht durchzocken? :D

Muss morgen früh aufstehen, wird also wohl nur ein kurzes reinschauen übrig bleiben...

Ich hab urlaub, bis 05:00 werd ich definitiv zocken wenn der körper nicht müde wird 😜

Hallo Leute,

Besteht eigentlich die Chance, das Spiel einfach morgen im Mediamarkt oder so zu kaufen, zu installieren und zu spielen ohne nur ein einziges mal online sein zu müssen?
Ich habe zurzeit gar keinen festen Internet Anschluss und würde mir aber gerne die Zeit bis ich den bekomme mit GTA V vertreiben.
Kann mich da jemand kurz aufklären? Danke

Sputnik

@Sputnik 1
Nein, das Spiel braucht zwingend eine Online Verbindung zur Aktivierung und für den DayOne Patch (der 5GB groß ist).

Ich habe das Spiel von den DVDs installiert und muss jetzt 5GB runterladen. Also nein, der Patch ist keine paar MB groß...

Bei der DVD Version müssen zwingend 5,04gb geladen werden. Was aber heute wohl nichts mehr wird, in 2h hab ich knapp 100mb geschafft.

Toxicity schrieb:
Ich habe das Spiel von den DVDs installiert und muss jetzt 5GB runterladen. Also nein, der Patch ist keine paar MB groß...

Doch, du hast 5GB installiert weil diese auf den DVDs nicht waren. Alle die das ganze Game geladen haben, denen fehlt nur ein 50MB Patch.

Schaut euch mal den aktuellsten running man trailer an der wurde komplett mit dem editor aus gta 5 erstellt.
Sieht echt richtig gut aus

Ich check nicht wer den erstellt hat, ein R* Dev?

ja die 5Gb die du runterladen musstest war kein Dayone Patch, sondern die wollten einfach keine 8 DVDs ausliefern *G* - um 1 Uhr erwartet wohl noch ein 50mb (Day one Patch) hoffe das geht schnell..

ja sieht verdammt gut aus..

Kann man die restlichen 5GB auch verschieben?
Bei nem Freund läuft es mit dem restlichen Download nach DVD-Installation überhaupt nicht, trotz 50k-Leitung.
Den Änderungsdaten nach müsste es GFSDK_ShadowLin.win64.dll und der Ordner "update" sein.
Wenn man die einfach rüber schieben kann und dann läuft wär gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben