• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cevaxtr schrieb:
ich versteh echt nicht, warum einige Leute hier sich freiwillig stressen. Ich habe NIX vorbestellt, nicht eine Sekunde daran gedacht mir 60 GB aus der Leitung zu pressen oder gar bei Amazon oder sonstige Anbieter per Post zu bestellen. Warum manche Leute immer den komplizierstesten Weg wählen wollen, werde ich wohl nie verstehen.

Mein Reden und mache ich auch so.

weiß keiner wie das mit dem 1 Million Dollar vorbesteller bonus ist ?

Ist das Pro Charakter oder wird der auf alle 3 aufgeteielt ?

sorry meine glaskugel ist defekt
glaskugel.gif

Kurze Frage, muss ich Social Club schon dorthin installieren wo GTA 5 hin soll oder wird das im Social Club nochmal seperat eingestellt?

Klonky schrieb:
198 Reichsmark für ein Spiel? Nicht mit mir!

lol - Danke für den Lacher vor'm Schlafen :D
Ich darf hier echt nicht weiterlesen, sonst packt mich der Hype. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, es jetzt zu kaufen. Aber nein, ich bleibe hart. Bis morgen, ihr Suchtis :)

Der neue AMD-Grafiktreiber ist verfügbar ;)
15.4 Beta..

Ich muss morgen um 07:30 aufstehen wegen der Arbeit.

Meint ihr es lohnt sich bis um 1 Uhr zu warten, das Spiel fertig zu laden und es mal kurz anspielen?

Oder soll ich das Game über Nacht laden lassen und in der Früh kurz anspielen?

Oder sogar während der Arbeit fertig laden und es dann nach Feierabend spielen?

Ich weiß es nicht :(

Nein lohnt sich nicht, genieß deinen Schlaf und zock es morgen wenn du von der Arbeit kommst ;)

Wenn du gta 5 noch nie zuvor gespielt hast dann würde ich bis 1 uhr warten und es anspielen.
Wenn es gut portiert ist kannst dich dann sogar nach dem feierabend freuen zu zocken :)

Ich habe GTA5 auf der PS4 gespielt, Story auf der PS3, d.h. ich kenne das Spiel schon.

Ich hätte nichts dagegen etwas weniger Schlaf zu bekommen, ist halt die Frage wie lange der finale Download ab 1 Uhr dauern würde, wenn es lange dauert werde ich schlafen gehen, wenn es schnell geht dann spiele ich es kurz, vllt auch nicht, ach keine Ahnung haha

Du hast Sorgen :D
Geh pennen

Das kann dir doch keiner sagen wie lang es dauern wird, um 01:00 wirst du aber noch nicht spielen können.
Würde es dann in deinem fall dann nach der arbeit spielen

Ich werd hier grad bekloppt - extra länger gemacht heute damit ich morgen erst spät bis vielleicht gar nicht los muss und nun spielt mir KabelDeutschland einen Streich nach dem anderen. Seit knapp 2 Stunden ist alle 10 Minuten das Internet weg und mein Nachbar ist heute bei seiner Alten (Der hat Telekom) >>.<<
Ich entnehme es steht nicht fest wie "groß" der DL sein wird?

Ok, als ich gesagt habe "ich mach mal schnell die Heists auf PS3" wusste ich gar nicht was das für ein Mist ist mit Randoms in einem Team zu sein. Unglaublich frustrierend :D

In 2 Stunden gehts los :D

Ich bleib extra noch Wach bis 1:D Obwohl ich morgen arbeiten muss:evillol:

Ich gehe schlafen und lese mir morgen durch wie alle am verzweifeln sind weil die Server abrauchen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben