-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Drummermatze
Commander
Den 5GB Patch haben nur die, die sich die DVD Version gekauft haben.
Mein GTAV Ordner ist genau 60,6GB groß.
Mein GTAV Ordner ist genau 60,6GB groß.
Es ist endlich da!!
Nur was mich stutzig macht.. bei Amazon steht Preorder bekommen 1.2 Mio GTA$ Bonus.
Hier auf dem Beipackzettel steht 1.000.000 welche in 500.000 für online und 500.000 Singleplayer aufgeteilt werden..?
Macht kein Sinn???
Nur was mich stutzig macht.. bei Amazon steht Preorder bekommen 1.2 Mio GTA$ Bonus.
Hier auf dem Beipackzettel steht 1.000.000 welche in 500.000 für online und 500.000 Singleplayer aufgeteilt werden..?
Macht kein Sinn???
Karbe
Rear Admiral
Ich verstehe nicht, warum man überhaupt mehrere RSC-Accounts hat.AbGedreht schrieb:Man kann den Key nur auf den RGSC Account aktivieren, der mit deinem Steam-Account verknüpft ist, und bei mir ist es nun mal der Falsche, weshalb ich den Support kontaktieren muss, damit die Verknüpfung verschwindet.
Gibt es dafür eine Notwendigkeit ?
Ist es überhaupt zulässig ?
Mein RSC-Account stammt aus Januar 2009, ich hatte keinerlei Probleme bei der Verknüpfung mit Steam und der Aktivierung.
Grüße
Ich habe ein Problem: Und zwar hab ich GTA5 über Steam gekauft und vorgeladen. Vorm Preload hatte ich ca. 85GB freien Festplattenspeicher und hinterher ca. 25GB. Jetzt beim Entpacken hatte er mir die gesamte Festplatte voll gemacht. Ich hatte das währenddessen schon gesehen und schnell noch ein Spiel mit 8GB deinstalliert, aber auch die hat er noch vollgepackt und jetzt hab ich nur noch ca. 600mb freien Festplattenspeicher und Steam hat den Vorgang abgebrochen mangels Festplattenspeicher...
Hier habe ich jetzt gelesen, dass Steam zum entpacken nochmal temporär weitere 60GB benötigt, was ich dummerweise vorher nicht wusste, weil dann hätte ich es gar nicht erst vorgeladen :/
Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Sollte ich versuchen noch irgendwelche Programme zu deinstallieren oder gleich alle GTA5 Dateien löschen, um es ohne die Verschlüsselung nochmal neu zu laden?
Hier habe ich jetzt gelesen, dass Steam zum entpacken nochmal temporär weitere 60GB benötigt, was ich dummerweise vorher nicht wusste, weil dann hätte ich es gar nicht erst vorgeladen :/
Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Sollte ich versuchen noch irgendwelche Programme zu deinstallieren oder gleich alle GTA5 Dateien löschen, um es ohne die Verschlüsselung nochmal neu zu laden?
thealex
Lt. Commander
nex86 schrieb:Es ist endlich da!!
Macht kein Sinn???![]()
du bekommst 1.200.000
Der Flyer ist halt schon vor ner Weile gedruckt worden, bevor die Geldmenge angepasst wurde
Hi Leute,
spielt jemand ebenfalls ausschließlich (!) über den Rockstar Social Club Launcher?
Ich versuche schon seit zwei Stunden, GTA V als steam-fremdes Spiel einzubinden, aber nach einer Sekunde setzt Steam meinen Status wieder auf "online".
Errungenschaften und so sind mir ja egal, ich möchte nur gerne das Steam-Overlay für Screenshots und Chats.
Auch der Befehl "-launch" war nicht erfolgreich.
Jemand eine Musterlösung parat? :/
spielt jemand ebenfalls ausschließlich (!) über den Rockstar Social Club Launcher?
Ich versuche schon seit zwei Stunden, GTA V als steam-fremdes Spiel einzubinden, aber nach einer Sekunde setzt Steam meinen Status wieder auf "online".
Errungenschaften und so sind mir ja egal, ich möchte nur gerne das Steam-Overlay für Screenshots und Chats.
Auch der Befehl "-launch" war nicht erfolgreich.
Jemand eine Musterlösung parat? :/
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Jemand hier der mit Xeon 1230v3 und GTX 770 2GB spielt ? Kann man 1080/60 max detail erreichen ?
Karbe
Rear Admiral
Am sinnvollsten wird es sein, den Support zu kontaktieren und entweder die aktivierten Spiele auf den anderen Account zu verschieben oder aber die beiden Accounts zu fusionieren lassen.AbGedreht schrieb:Mein Hauptaccount stammt aus dem Jahre 2008, nur habe ich beim Kauf von Max Payne 3 weder E-Mail noch Passwort gewusst.
Zugriff hatte ich erst später wieder und da hatte ich schon einen 2. Account für MP3, damit ich das Spielen kann![]()
Wie schafft man es denn, seine Mailadresse zu vergessen ?
Grüße
NoemSis
Lt. Commander
CpU & GrAkA schrieb:Jemand hier der mit Xeon 1230v3 und GTX 770 2GB spielt ? Kann man 1080/60 max detail erreichen ?
Mit meinem PC kann ich es. Ich denke du wirst es auch können wenn du hier und da auf ein paar max. Einstellungen verzichtest. Das Spiel ist super optimiert!
Installiere es gerade.
Weis jemand ob das Spiel nach der erstaktivierung auch offline gespielt werden kann?
Werde nächste Woche erstmal wegen einer Leitungsumstellung für mehrere Tage kein Internet haben.
also bei mir steht Disk und nicht Diskette :/
Weis jemand ob das Spiel nach der erstaktivierung auch offline gespielt werden kann?
Werde nächste Woche erstmal wegen einer Leitungsumstellung für mehrere Tage kein Internet haben.
thealex schrieb:@Baya
das geile ist, beim installieren verlangt er wirklich die nächste "Diskette" ....
also bei mir steht Disk und nicht Diskette :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.