• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
Ich hab ein Problem. Ich hab mir heute Mittag im Saturn das Spiel geholt und bin nun dabei es zu installieren. Bisher läuft auch alles ohne Probleme, aber nach einlegen der CD 5 zeigt er mir ne Fehlermeldung an. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    466,9 KB · Aufrufe: 581
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 584
Die richtige CD einlegen?

also auf den ersten blick hätte ich jetzt auch auf eine falsche DVD getippt. kann ja mal passieren in der aufregung ;)

Nicht böse gemeint aber beide Meldungen deuten im ersten Moment darauf hin "Bitte überprüfen Sie ob die richtige Diskette..." und data6.cab :freak:
Sonst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

Ja eben dass hat mich auch gewundert. Ich hab mal CD 6 eingelegt und dort heißt die Datei data7.cab. Hm naja ich hab jetzt nochmal CD 5 eingelegt und nachdem die Meldung kam einfach nochmal mein Laufwerk ausgewählt und jetzt scheint es zu klappen. Fängt ja schonmal gut an :king: . Danke für die schnellen Antworten von euch :)

Schätze die DVD ist defekt, musst du wohl das Spiel herunterladen ;)

Frage zum Spiel: Nach einer Mission werden einem ja, wenn man die Leertaste drückt, die Ergebnisse angezeigt. Mit Enter kann man das dann zwar bestätigen, aber gibts auch irgendwie eine Möglichkeit abgeschlossene Missionen zu wiederholen?

Karbe schrieb:
Am sinnvollsten wird es sein, den Support zu kontaktieren und entweder die aktivierten Spiele auf den anderen Account zu verschieben oder aber die beiden Accounts zu fusionieren lassen.
Wie schafft man es denn, seine Mailadresse zu vergessen ?

Grüße

Ich war mir nicht mehr sicher, welche ich benutzt habe.
Habe auch öfters die Passwort vergessen Funktion ausprobiert, habe allerdings nie eine Mail erhalten, eines Tages hab ich dann einfach mal ein paar Passwörter ausprobiert und tada, war drin :freak::D

Also selbst mit Google DNS ist der Transfer lachhaft. 15kb/s.

Ich hab mittlerweile geswitched auf nen australischen VPN... da lade ich Fullspeed (DSL 6k)

Phenom X4 955 auf 4Ghz, 8GB Ram und GTX 970 und es läuft auf 1080p optimal mit den standardmäßigen Settings auf sehr hoch/hoch DX11 mit 50-60fps - bin erfreut über den doch sehr gelungenen Port :)

Ich habe das Problem, dass sich GTA in einer dauer laden schleife befindet. Ich habe die Steam Version auf einer 2. Festplatte installiert. Ich werde zudem automatisch im Social Club angemeldet.

Mein Windows Benutzernamen hat zwar ein "Ö", jedoch bekomme ich keine Fehlermeldungen und GTA lies sich auch installieren.

Zudem befindet sich in meinem GTA V Steam Verzeichnis keine PlayGTAV.exe. Ich habe nur eine GTAVLauncher.exe und eine GTA5.exe

Unbenannt.JPG

Nach 5 Tagen Download habe ich 38 Gb, hab jetzt abgerbochen und lad es mir jetzt "illegal" herunter und füg die Datein dann ein, 3 Stunden downloaden und fertig ist es.

novesori schrieb:
Meine kommt nichtmal in die Nähe der Volllast Temperatur die ich im Winter hatte, ohne FPS Einbrüche zu haben -.-

Jetzt hatte ich nur 79°C in der Spitze mit mehr Lüfterdrehzahl. Ich denke, es ist auch die Raumtemperatur noch um ca. 2°C wärmer als in der Nacht. Denn irgendwo müssen auch die 2°C mehr auf der Grafikkarte hergekommen sein.

MajinChibi schrieb:
Gibts schon eine Möglichkeit, die vram Restriction zu entfernen?

Ja, bei den Grafikeinstellungen ist da eine Option, um die Speicherbegrenzung zu deativieren. Aber ich habe auch schon angemerkt, dass dies geht.

Drummermatze schrieb:
Den 5GB Patch haben nur die, die sich die DVD Version gekauft haben.

Sind ja laut einem Nutzer von vor paar Seiten die Heist-Missionen. Die DVDs haben doch schon bestimmt vor 4-8 Wochen die Fabrik verlassen.

Mich hat es schon bisschen angepisst, dass es im Hinterland teilweise mit 30FPS und Mauslag des Todes geruckelt hat. :skull_alt: Muss ich also wegen Schluderei von R die Schatteneinstellungen kastrieren. CPU war bei 30-40% und Grafikkarte bei 90%, also hat da nichts limitiert. Weil in der Stadt hatte die CPU auch schon 70% Auslastung. (Also kann GTA5 auch mindestens 5 Threads benutzen. Sind zwar nicht 70% Auslastung, aber da ist ja noch die Hintergrundkrinte.)

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Jetzt hatte ich nur 79°C in der Spitze mit mehr Lüfterdrehzahl. Ich denke, es ist auch die Raumtemperatur noch um ca. 2°C wärmer als in der Nacht. Denn irgendwo müssen auch die 2°C mehr auf der Grafikkarte herkommen.

Keine Ahnung was los ist. Ich habe in der Stadt 49-60FPS, aber die Graka hat nur ca. 70% zu arbeiten und wird auch nur 50-54°C heiß. Temperatur unter Vollast sind bei mir 60-64°C, wärmer ist noch nie geworden. Aber das sagt mir dass die KArte nicht zum arbeiten kommt ich aber trotzdem keine konstanten 60fps habe.

ATIundAMD schrieb:
Nach 5 Tagen Download habe ich 38 Gb, hab jetzt abgerbochen und lad es mir jetzt "illegal" herunter und füg die Datein dann ein, 3 Stunden downloaden und fertig ist es.

ist der download der spieldateien tatsächlich illegal, wenn du das spiel offiziell gekauft hast, aber nicht von einer offiziellen quelle lädst?

konntet Ihr eigentlich schon vor heute früh um 1 Uhr das Spiel nach dem PreLoad installieren oder ging das erst ab release?
Bei mir scheiterts leider immer noch an der Steam Fehlermeldung. "Inhalt noch verschlüsselt"
Und das Spield ist noch im temp ordner von steam

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das spiel um ca. 0.45 Uhr angefangen zu installieren. fertig wars dann so gegen 1.10 Uhr, nur dass ich dann noch den 5GB Patch laden musste (läuft immernoch :grr:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben