C4rb0nFiber
Ensign
Nice 
Das versuche ich gleich, wenn ich heimkomme
Das versuche ich gleich, wenn ich heimkomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
subvision schrieb:gut, daß ich mit dem kauf gewartet habe, wo ich sehe, wie buggy gta5 für pc noch ist.
subvision schrieb:außerdem ist es zu teuer.
subvision schrieb:3x für ein spiel abkassieren (xbox 360, xbox one und pc bzw. die sony konsolen), das kann nur rockstar.
subvision schrieb:da wir schon jahrelang warten mußten, hätte r* die pc-version ruhig etwas billiger raushauen können, aber ne, geldgier siegt mal wieder.
Siehe oben.subvision schrieb:ich hols mir nach den ersten patches, wenns so 30€ kostet.
Ismiribel schrieb:heute früh konnte ich mit full speed (6mbit) ohne vpn fertig laden.
Ich habe weder spontane Freezes, noch Crashes, diese Fehler können bei allen möglichen Konfigurationen bei jedem Spiel auftreten.subvision schrieb:ich meine bugs, wie spontane freezes und crashes und der MEGA BUG, daß man, wenn man sonderzeichen im windows account paßwort hat, das spiel gar nicht erst startet.
für mich sind das triftige gründe, vorerst auf gta5 zu verzichten.
Ich hab gar nichts einzuwenden, aber wie du hier diese Einzelfälle hochspielst und deine Scheinargumentation ausführst ist lächerlich.subvision schrieb:was hast du denn dagegen einzuwenden, daß ich erstmal die ersten patches abwarten möchte? werd ich hier zum spielen gezwungen, oder was? in diversen threads konnte ich von spontanen freezes und abstürzen lesen und das möchte ich nicht haben.