• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd gleich mal Fraps anmachen und die Maxframes beobachten, habe aber mit VSync definitiv über 30 FPS gehabt.

Kann man eigentlich seine eigene Musik einfügen, also so wie in früheren GTA Teilen?

Ja, kann man.

tropenshorty schrieb:
Jo.
Eigene Dateien --> Rockstar (Games) --> Eigene Musik.

Verknüpfungen zu den Liedern soll wohl auch reichen.

Danke;)

Kann man über den Social Club auch ganz offiziell ein Backup von dem Spiel machen? In Steam gibt es diese Möglichkeit- da lade ich riesige Spiele einmal runter, mache mit Steam eine Backup Datei, welche ich dann auf meiner NAS liegen lass, bis ich irgendwann mal wieder das Spiel neu installieren will...

Weil für mich ist es keine Option, 7 DVD´s jedesmal stundenlang zu wechseln um das kack-spiel zu installieren. Zur Erst-Installation würd ich es mir die Tage einmal gefallen lassen- aber würde dann gerne ein Backup der Spielinstallation ablegen- gibt es das Feature im Social Club?

Warum werden in der 100%-Checkliste die Hobbies/Zeitvertreibe nicht gezählt? Eigentlich sollten da 3 wegen Tennis, Kino und Riesenrand stehen. :mad:

Edit: Nachbearbeitung runterdrehen finde ich gut. Das Gematsche weit entfernter Objekte wird weniger und an der Teststelle gingen die FPS von 52 auf 59. Wenn das in der Pampa auch mehr Leistung bringt, dann sehr gut.

Edit: Kann einer das mal ausprobieren? GTA anschalten und ins Spiel gehen und raustabben und dann auf Youtube ein Vollbildvideo anschalten? Ruckelt das bei euch auch so hardcore? Geht mir darum, ob das tatsächlich von GTA ausgelöst wird. Das Ausleseprogramm hatte da noch schwankenden Speichertakt gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
maikwars schrieb:
Fahr mal raus in die Pampa wo es schön Grünt und check dann mal deine FPS bitte!

Das hatte ich vor. Fahre gleich nach Fort Zaloudo oder wie das Ding dort heißt, und dort in den Sumpf. Ich glaube mehr Vegetation findet man nicht.

Kann mir mal bitte jemand von euch helfen und sagen wodran es liegen kann das ich ab und zu bei GTA 5 die Fehlermeldung "ERR_GFX_D3D_INT" bekomme ? Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständigen mit dieser Meldung ab.

Habe auch den neusten Nvidia Grafiktreiber 350.12 WQHL drauf. Habs mir über Steam installiert.

Hier noch ein paar Daten: i7-3770, 8GB Ram, GTX 970, W7/64

GTA 5 Error.png

InkognitoGER schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass das Bild über den Monitorrand hinaus geht? Sprich an allen Kanten etwas abgeschnitten ist?

ja, die schrift ist von den untertiteln ist bei mir auch nicht komplett drauf, stört aber jetzt nicht weiter.

Aber ich finde, dass die Autos sich teilweise so anfühln, als ob sie von nem gummiband gezogen werden. Das gefühl hatte ich beim 4er nie, naja wird man sich schon dran gewöhnen :)

habt ihr auch manchmal dass problem dass die framerate spontan auf unter 10fps fällt, dann nichtsmehr nachgeladen wird, also man fährt quasi ins nichts, es werden keinerlei Häuser mehr geladen.
kurze Zeit später friert das Spiel einfach ein, man kann es nichtmal über den Taskmanager beenden da dieser im Hintergrund ist und man nicht herankommt...
Einzige möglichkeit bleibt nurnoch ausloggen oder neustart des Computers.

Altmetaldoktor schrieb:
Ich finde das GTA V sich teils wirklich wie GTA IV anfühlt, nur mit anderer Story, Grafik, Karte....

Es fühlt sich besser an. Die Steuerung (Charakter, Auto) ist wesentlich besser und auch die Handhabung der Waffen ist einfacher/genauer.

@nex86
Nein, ist noch nicht vorgekommen.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Edit: Kann einer das mal ausprobieren? GTA anschalten und ins Spiel gehen und raustabben und dann auf Youtube ein Vollbildvideo anschalten? Ruckelt das bei euch auch so hardcore? Geht mir darum, ob das tatsächlich von GTA ausgelöst wird. Das Ausleseprogramm hatte da noch schwankenden Speichertakt gelesen.

Hab gerade mal ein 1080p60 Video laufen gehabt, mit GTA5.exe im Hintergrund, und es lief einwandfrei.

Hcoutdab schrieb:
Kann mir mal bitte jemand von euch helfen und sagen wodran es liegen kann das ich ab und zu bei GTA 5 die Fehlermeldung "ERR_GFX_D3D_INT" bekomme ? Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständigen mit dieser Meldung ab.

Habe auch den neusten Nvidia Grafiktreiber 350.12 WQHL drauf. Habs mir über Steam installiert.

Hier noch ein paar Daten: i7-3770, 8GB Ram, GTX 970, W7/64

Anhang anzeigen 487872

das habe ich ebenfalls hinundwieder. Mitten im Spiel ohne erkennbare Ursachen. Hab Win8.1/64
Wenn man google vertraut sind wir nicht die einzigen. Bleib nur abzuwarten bis sich das Problem erledigt mit Patches.

Wenn dir das aber oft passiert, wird dein Counter hochgezählt und du landest irgendwann in der Spielverderberlobby, weil du angeblich Missionen abrupt beendet hast....
Eine Frechheit von Rockstar.

Hier sind meine Grafikeinstellungen. Erweiterte Optionen alle aus.

Habe in der Stadt 55-60FPS und gerade getestet in der Wildnis 57-60fps, dafür arbeitet die GPU merklich mehr als in der Stadt.

Hallo zusammen,

ich habe bei GTA 5 in der rechten unteren Ecke permanent Grafikfehler (siehe angehängter Screenshot). Habe bereits verschiedenste Einstellungen ausprobiert aber das Ergebnis ist immer das selbe. Kennt jemand eine Lösung bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?

GTA5 2015-04-15 20-48-52-77.jpg

Hey,

ich habe ein Problem bei der Mission "Das Auge am Himmel".
Sobald ich den Z-Type im Parkhaus nicht mehr sehe schlägt die Mission fehl. Ich weiß das ich das Wärmebild einschalten muss, aber ich weiß nicht wie?
Es kam kein Hinweis oder ich habe ihn übersehen. An der Ps3 war es damals das Steuerkreuz links, hier mit meinem Gamepad funktioniert es leider nicht obwohl die Steuerung sonst gleich ist wie damals.
Habe auch schon alle mögliche Tasten auf der Tastatur ausprobiert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben