Chillaholic
Fleet Admiral
Werd gleich mal Fraps anmachen und die Maxframes beobachten, habe aber mit VSync definitiv über 30 FPS gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andiak schrieb:Gibt es eigentlich eine Crew von cb aus?
dB-Freak schrieb:Kann man eigentlich seine eigene Musik einfügen, also so wie in früheren GTA Teilen?
tropenshorty schrieb:Jo.
Eigene Dateien --> Rockstar (Games) --> Eigene Musik.
Verknüpfungen zu den Liedern soll wohl auch reichen.
maikwars schrieb:Fahr mal raus in die Pampa wo es schön Grünt und check dann mal deine FPS bitte!

InkognitoGER schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass das Bild über den Monitorrand hinaus geht? Sprich an allen Kanten etwas abgeschnitten ist?
Altmetaldoktor schrieb:Ich finde das GTA V sich teils wirklich wie GTA IV anfühlt, nur mit anderer Story, Grafik, Karte....
Banger schrieb:Edit: Kann einer das mal ausprobieren? GTA anschalten und ins Spiel gehen und raustabben und dann auf Youtube ein Vollbildvideo anschalten? Ruckelt das bei euch auch so hardcore? Geht mir darum, ob das tatsächlich von GTA ausgelöst wird. Das Ausleseprogramm hatte da noch schwankenden Speichertakt gelesen.
Hcoutdab schrieb:Kann mir mal bitte jemand von euch helfen und sagen wodran es liegen kann das ich ab und zu bei GTA 5 die Fehlermeldung "ERR_GFX_D3D_INT" bekomme ? Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständigen mit dieser Meldung ab.
Habe auch den neusten Nvidia Grafiktreiber 350.12 WQHL drauf. Habs mir über Steam installiert.
Hier noch ein paar Daten: i7-3770, 8GB Ram, GTX 970, W7/64
Anhang anzeigen 487872